So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Da fühlt man sich in die Anfänge des Autos zurückversetzt: Sie können eine Farbe auswählen, solange es Schwarz ist (z.B. Ford T-Modell)🙁
😁 😁
Audi hat diese Auswahl aber immerhin um mehrere 100% erhöht 😁
Ganz ehrlich, solch ein Verhalten ist schon frech.
Keine Ahnung ob man damit auf Dauer Erfolg hat.
Zitat:
@fox2008new schrieb am 7. Februar 2019 um 19:02:01 Uhr:
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 7. Februar 2019 um 18:54:14 Uhr:
Ich habe gerade nochmal in den Konfigurator geschaut.Audi bietet nichtmal ein Silber an (als reguläre Farbe), man muss dafür eine Individuallackierung für 2300,- ordern.
Audi ist somit wohl der einzige Hersteller bei dem Silber 2300,- kostet.
Beim Q2 bekommt man Silber für 630,-.. Aber auch beim Q2 wurde die Farbauswahl reduziert, einige Farben sind nicht mehr verfügbar.
Klar ist das auch eine Kostenfrage, aber jeder "nicht" Premiumhersteller kann bedeutend mehr Farben anbieten.Haben die eigentlich einen Knall?
Kein Wunder nehmen alle Grau und Schwarz.
Fährst Du einen weißen Q2 ?
Jep und er gefällt mir sehr gut in weiß. Hätte heute noch etwas mehr Schwarz draufgepackt aber gefällt mir trotzdem.
Ja ich weiß, Weiß ist nun auch nicht die mutigste Farbe :-) aber für das Orange (was es ja jetzt auch nichtmehr gibt beim Q2) hat zuerst mir der Mut gefehlt und als ich meinen Mut gefunden hatte, hatte meine Frau die Farbe abgelehnt. Was ja nichtmal das große Problem gewesen wäre, aber ich hatte da schon keine Lust mehr beim Händler zu betteln.
Wir haben ihn auch in weiß bestellt. Wie Tom hat uns für was anderes auch der Mut gefehlt.
Die Neuzulassungszahlen im Januar waren bei Audi wieder besser. + 3,7% gegenüber Jan. 2018. 3. Platz beim Marktanteil. Im Dezember waren die Zahlen noch dick im Minus.
Ähnliche Themen
Das ist exakt das was ich immer vermute: Alle Farbvarianten einfordern und am Ende weiß ( nichts gegen weiß) bestellen! !!
Ich habe gar nichts eingefordert. Mir langen ein paar Farben. Bisher hatte ich blau, schwarz und bald weiß 😎
Zitat:
@Jochen543 schrieb am 7. Februar 2019 um 22:42:37 Uhr:
Ich habe gar nichts eingefordert. Mir langen ein paar Farben. Bisher hatte ich blau, schwarz und bald weiß 😎
Das habe ich schon auch so bei Dir verstanden. Aber einige Beiträge zielen stets auf die magere Farbauswahl # Tom 😉
Auch was die Auswahl des Interieur getrift. Bemessen an den Wahlmöglichkeiten die ich vor 4 Jahren bei meinem Q3 8U Facelift hatte kann ich jetzt „wilde Sau“ spielen! Auch das ständige genörgel von wegen die Qualität bei den verwendeten Materialien hat so nachgelassen! Das sehe ich anders! Mein Q3 ist im Vergleich zum neuen Q3 F3 unsexy und eine Hartplastik -Orgie ! Ich freue mich wie Bolle auch mein neues volldigitales Cockpit und mein mit Alcantara bezogenes „Dashboard „ Und von der mehrfarbigen Ambientebeleuchtung ganz zu schweigen.
So...das musste mal raus 😠😉😛
Ach ja: Ich bekomme Daytonagrau mit Blackpaket und titangraue 19Zöller ! Alles schön in Grau/Schwarz/Grau
Zitat:
@fox2008new schrieb am 7. Februar 2019 um 22:36:12 Uhr:
Das ist exakt das was ich immer vermute: Alle Farbvarianten einfordern und am Ende weiß ( nichts gegen weiß) bestellen! !!
[/quote
Sehe ich genauso, selbst wenn es grün, gelb, pink, violett und und gäbe, der Deutsche fährt gern silber, grau oder schwarz.
Zitat:
@Q3aic schrieb am 8. Februar 2019 um 13:03:48 Uhr:
...aber nicht mal das ist im Angebot (silber gibt es nicht mehr !!!! )
Na ja, wenn ich jetzt ganz spitz wäre, würde ich sagen, die bei Audi denken eben, der neue Q3 ist eben nichts mehr für die Ü 70 Generation
meine das hat damit nix zu tun, nehmen die Kundenwünsche einfach nicht ernst, wollen nur gewinn hochtreiben, und alle machen klaglos mit !
..ja wenn man ziemlich anspruchslos ist, floretsilber hat mit dem bisherigen Eis- oder Lichtsilber nicht gemein
schaut eher dreckig und blaustichig aus, verstehe da nicht das es keinen Aufschrei gibt, hätten ja dann auch schwarz aus dem Programm nehmen können.
Was für eine Diskussion über die Farben. lol.
Audi selbst hat doch zum Start nur 10 Farben angekündigt. Punkt.
Also einfach mal abwarten.
Zitat:
@Q3aic schrieb am 8. Februar 2019 um 13:03:48 Uhr:
...aber nicht mal das ist im Angebot (silber gibt es nicht mehr !!!! )
beim advanced gibt es florettsilber