So sieht meine Konfi aus
Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.
Danke
Manfred
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.
559 Antworten
Danke, dann guck ich mal, vor allem hinten sehen sie schwarzen Ringe richtig geil aus
Ich hab mitttlerweile an meinem Q5 vorne die schwarzen Ringe dran.
Die alten zu entfernen war nicht ganz so einfach.
Ich hab sie dann vorsichtig mit einem Seitenschneider zerschnitten, um nicht die Front demontieren zu müssen.
Die Dinger sind hervorragend gegen Diebstahl geschützt.
Falls ich die edition one nicht bestellen kann, (Firmenvorgabe schwarz) mache ich mir vorn und hinten die schwarzen Ringe dran.
Grüße
So sieht meiner aus ist bestellt und soll im April kommen.
AAH4H7FH
Gefällt mir gut. Hier trifft der Name "schwarz" voll zu :-)
Ähnliche Themen
Puuh, der wäre mir echt zu schwarz, aber er muß DIR ja gefallen. Zudem würde ich noch DAB, die Lendenwirbelstütze und das Ablagepaket dazunehmen.
Gruß
Hallo,
gestern bestellt:
AW1ERMLM
Grüße
Sehr, sehr schöne Ausstattung, aber der Preis ist ja auch nicht ohne. Fehlt halt nur noch der Anfahrassi. Was hat der Verkäufer bei deiner Konfi zur lieferzeit gesagt?
Gruß
Hallo,
brauche ihn erst Mitte August, da dann mein jetziger ausläuft.
Grüße
Diese Woche so bestellt: http://www.audi.de/A69FH9EY
Händler garantiert eine Lieferung bis Ende Mai/Anfang Juni.....
Schick! Ich hätte noch den Anfahrassistent dazugekommen. Ist aber insgesamt ne runde Sache.
Ja, is schon ne tolle Ausstattung, aber ich würde die Winterräder mit Radvollblende (wer fährt heutzutage in dieser Preisklasse des Wagens noch so etwas?) weglassen und dafür im Zubehör schicke Winteralus besorgen, welche dem Wagen bestimmt besser stehen würden, sowie den Anfahrassi und auch DAB-Radio dazubuchen und bei dem ganzen Schnick-Schnack, der eh schon mit dabei ist, wäre für mich der Komfortschlüssel mit der autom. öffnenden und schließenden Heckklappe auch noch Pflicht.
Gruß
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 24. Januar 2019 um 17:18:35 Uhr:
Ja, is schon ne tolle Ausstattung, aber ich würde die Winterräder mit Radvollblende (wer fährt heutzutage in dieser Preisklasse des Wagens noch so etwas?) weglassen und dafür im Zubehör schicke Winteralus besorgen, welche dem Wagen bestimmt besser stehen würden, sowie den Anfahrassi und auch DAB-Radio dazubuchen und bei dem ganzen Schnick-Schnack, der eh schon mit dabei ist, wäre für mich der Komfortschlüssel mit der autom. öffnenden und schließenden Heckklappe auch noch Pflicht.Gruß
Jeep... dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Vor einer Woche bestellt und voller Vorfreude :-)
https://www.audi.de/AJ93YT7E
Sehr schön. Ich würde noch die lendenwirbelstütze dazuwählen sowie Entfall von Typ/Modellbezeichnung am Heck.
Gruß
So nach lagen überlegen wird am Montag bestellt.
AWRZEZ5X
Müsste einiges drin sein. Bin aber für Anregungen aufgeschlossen.
Gruß