So sieht meine Konfi aus

Audi

Hier könntet Ihr doch eure Konfiguration mit dem
AUDI-Code einstellen.

Danke

Manfred

Beste Antwort im Thema

Dieser Thread macht nur Sinn, wenn er wirklich mit der Konfi gekauft wird,
sonst lassen hier welche nur Ihre Träume aus.

559 weitere Antworten
559 Antworten

Den automatisch abblendbaren Innenspiegel würde ich aber noch dazu nehmen und bei MIR käm kein Auto ohne Sitzheizung in frage, macht sich auch später mal beim Wiederverkauf positiv bemerkbar, wenn diese mit an Bord ist, da es eines der mit am häufigsten gewählten Extras ist.

Gruß

Hallo in die Runde,
hier ist mal unsere Konfiguration: AS366KJ1
Vielleicht hat jemand noch die ein oder andere Anregung dazu. :-)

Schöne Konfi gefällt mir sehr gut 🙂

Stimmt, sehr schöne Konfi. Ich würde aber noch die Lendenwirbelstütze für die Sportsitze sowie die el. betätigte Kofferraumklappe dazunehmen. Mit der Anschlußgarantie, welche "nur" bis max. 40.000KM gilt, würde ich mir auch noch überlegen, da was mit längerer bzw. höherer KM-Leistung zu wählen, denn 40.000KM sollte der Neue doch ohne Panne abspulen, oder.

Gruß

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Wir fahren "nur" 10.000 km im Jahr. Deswegen müsste das so hin kommen. Es wäre nur die Frage, ob man vielleicht die 3 Jahre nimmt. Mmhh.

Eine noch gültige Anschlußgarantie ist später immer ein Pluspunkt beim Wiederverkauf des Wagens.

Gruß

Zitat:

Jochen543
Hallo in die Runde,
hier ist mal unsere Konfiguration: AS366KJ1
Vielleicht hat jemand noch die ein oder andere Anregung dazu. :-)

Würden das Black Packet + Stoßfänger S line mit Kontrastlackierung
(Manhattengrau) hinzunehmen. Habe ich heute live gesehen. Sah super aus.
Aber wie alles Geschmackssache.

Zitat:

Eine noch gültige Anschlußgarantie ist später immer ein Pluspunkt beim Wiederverkauf des Wagens.

Wenn schon Anschlußgarantie dann auch mit Inspektion Paket.
Dann bekommt man die Anschlußgarantie wieder Gutgeschrieben.

Ja, eine sehr schöne Konfiguration. Meine Gedanken dazu:
-Dachreling in Alu, ok, dann ggf noch das Glanzpaket? Oder doch lieber die Dachreling in schwarz?
- Rückfahr- oder Umgebungskameras?
- Heckklappe elektrisch?
So oder so - viel Spaß damit 🙂

Hallo,
so wird morgen bestellt: A2QEL43I

Grüße

Schöne Konfiguration!
Kleines VC? Lenkrad ohne Schaltwippen? Spiegel nicht aklappbar? Assistenzpaket?
LG

Zumindest den Anfahrassistent für 80€ würde ich noch dazunehmen, ansonsten sehr gute und teure Ausstattung. Ich hoffe, du bekommst genügend Rabatt.

gruß

Zitat:

@Jochen543 schrieb am 13. Januar 2019 um 12:20:51 Uhr:

Schöne Konfiguration!
Kleines VC? Lenkrad ohne Schaltwippen? Spiegel nicht aklappbar? Assistenzpaket?
LG

Anklappbare Spiegel sind doch dabei, der Rest ist für mich jedenfalls nur Spielerei!

Grüße

Sieht gut aus - Check nochmal Heckklappe und Komfortschlüssel - möglicherweise doppelt gemoppelt🙂

Zitat:

@GlobetrotterX schrieb am 13. Januar 2019 um 12:30:49 Uhr:

Sieht gut aus - Check nochmal Heckklappe und Komfortschlüssel - möglicherweise doppelt gemoppelt🙂

Hallo,

so wie es mir erklärt wurde, braucht man beides um mit Fussgeste zu öffnen und schließen.

Wenn nur Komfortschlüssel gewählt, lässt sich die Heckklappe nur entriegeln, sie wird nicht geöffnet.

Grüße

Deine Antwort