So Sicher ist der CL

Mercedes CL C215

Gestern bei mir quasi vor der Türe:

Klick

Klick

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hab' dann mal die 59 (!) Beiträge rausgeschmissen, die mit dem Thema nix zu tunn hatten. Ich hoffe, dass es in dem nun aufgeräumten Thema unter Beachtung von NUB und Beitragsregeln mit Beiträgen weitergeht, die zum eigentlichen Thema gehören.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ein Unfall 1980 mit meinem alten Kadett-C (technischer Defekt gutachterlich nachgewiesen) hätte auch beinahe einen Brand ausgelöst.
Spirit lief aus und die Batterie bzw irgend ein Hauptstromkabel (vermutlich an Anlasser oder Lima) hatte Kurzschluß
Kommt durchaus mal vor.

Die Rettungsprofis hier aus dem Forum werden da mehr zu sagen können.

Zitat:

@Lord Voldemort schrieb am 27. Dezember 2014 um 18:10:42 Uhr:

Was mich jetzt interessiert.

Ist es üblich, dass ein Auto bei einem solchen Unfall abfackelt?

Viele Grüße

Hallo Forumsgemeinde,
eigentlich wollte ich mit diesem Thema aufzeigen wie sicher unsere S-Klasse ist, auch wenn sie schon in die 'Jahre' gekommen ist. Ich wollte keinesfalls solch ein OT gequatsche wie auf den letzten 2 Seiten anstoßen. Schade.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
Riedschnake

Hallo zusammen,

nun ja, Ihr habt nicht einmal eine Stunde gebraucht. Nun ist das Schloss doch fällig.

Wie's mit dem Thema generell weiter geht und was aufgrund einzelner Beiträge zu tun ist, schaue ich mir ganz in Ruhe an. Dies aber nicht mehr um diese Uhrzeit.

Ich kann's echt nicht verstehen, dass so etwas passiert. Aber anscheinend haben sich hier nicht alle im Griff.

Trotzdem noch viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Hallo zusammen,

ich hab' dann mal die 59 (!) Beiträge rausgeschmissen, die mit dem Thema nix zu tunn hatten. Ich hoffe, dass es in dem nun aufgeräumten Thema unter Beachtung von NUB und Beitragsregeln mit Beiträgen weitergeht, die zum eigentlichen Thema gehören.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation