So sehen schöne Rückleuchten aus !
Hallo an alle,
ich wollte euch gern mal zeigen, wie es aussieht, wenn man schöne rueckleuchten (meine meinung) angebaut hat.
ich habe sie ueber ebay von MTS-Carstyling zum tollen preis von nur 89 €uro (glueck gehabt) ( 76 € + 13 € verpackung und nachnahme) bekommen.
eure meinung dazu wuerde mich interessieren !
viele gruesse,
andreas
28 Antworten
Hallo Andreas!
Finde eigentlich schon, daß die Klarglasrückleuchten gut aussehen, hab mir nämlich auch überlegt, diese zu kaufen jedoch dann doch für die mit nur 2 roten Leuchten entschieden.
Nur mir persönlich gefallen sie beim sibernen Wagen noch besser (siehe Thema: Klarglasleuchtenanschlüsse flasch).
Schöne Grüsse
Martin
Wenn schon was verändern,dann doch lieber mit qualitativ hochwertigen Teilen von Opel,und nicht diese selbstgestrickten Leuchten von so einer no name Klitsche.
Was haltet ihr von den Rückleuchten und dem 3.Bremslicht vom Vectra Silverline? Da stimmt die Qualität und die Optik passt hervoragend.
Gruß Germar
Das sind nicht die Rücklichter vom Silverline, die sind inzwischen bei jedem Vectra Serie.
Mir gefallen die Klarglasleuchten richtig gut und ultrablau ist eine Klasse Farbe dazu - siehe mein Astra ;-)
Sebbi
@ alle
ich haette nie gedacht, dass die meinungen zu diesen rueckleuchten so negativ ausfallen. aber daran sieht man, wie unterschiedlich die geschmaecker sind.
ich frage mich nur, warum ich monatelang bei ebay auf solche rueckleuchten bieten mußte, um sie zu bekommen ( zu einem vernuenftigen preis ) ? und es werden jeden tag welche angeboten und auch verkauft...... aber an wen ?
oder ist es wie bei mcdoof ? keiner geht hin, aber der laden ist trotzdem immer voll !
naja, ich finde sie wenigstens schoen !
viele gruesse,
andreas
Ähnliche Themen
mein Geschmack sind die Leuchten auch nicht, die "originalen" gehen schon in Ordnung, aber jedem das seine - wäre ja schlimm wenn alle gleich aussehen würden.
@DU 73 GTS 2,0 T
mach dir nix daraus...Hauptsache dir gefallen die Leuchten. Warum du solange bei I-Bäi mitbieten musstest weiß ich auch nicht...die gibts doch sogar im Sofortkauf. Naja, möglicherweise sind die entsprechenden Fahrer aber auch einfach hier nicht im Board. 🙂
grüsse
hallo zerbrösel,
warum ich lange bei ebay bieten mußte ???? ganz einfach, ich war nicht bereit, wahnsinnspreise fuer die rueckleuchten zu bezahlen.... immer wenn ich mitgeboten habe, sind die preise oberhalb von 100 €uro gewesen.... und das waren sie mir nicht wert.... wie gesagt, ich habe 76 €uro + nachnahme und verpackung bezahlt.
viele gruesse,
andreas
Zitat:
@DU 73 GTS 2,0 T mach dir nix daraus...Hauptsache dir gefallen die Leuchten. Warum du solange bei I-Bäi mitbieten musstest weiß ich auch nicht...die gibts doch sogar im Sofortkauf. Naja, möglicherweise sind die entsprechenden Fahrer aber auch einfach hier nicht im Board.
Ich schätze, da werden viele Stufenheck (nicht Silver- oder Shadowline) Käufer nach besserer Optik geschaut haben.
MfG BlackTM
Ahoi Andreas,
...doch so günstig? Ok, dafür hat sich dann ja das warten gelohnt. Die meisten Rückleuchten die man per Sofort-Kauf ordern kann, kosten so zw. 120-150 Euro/Paar. Das wäre mir allerdings auch zu teuer...auch wenn sie mir gefallen würden.
Und nochmal...lass mal pro Woche 5 private Auktionen für deine Leuchten weggehen (was ich für hoch einschätze) dann ist die wahrscheinlichkeit daß sich einer der Käufer hierher verirrt relativ gering. Du bist (glaub ich) die Nr.2
Wie auch immer....have fun 🙂
grüsse
@ zerbrösel
du meinst, dass es hier nur zwei gibt, die diesen umbau der rueckleuchten vorgenommen haben ? kann ich mir garnicht vorstellen..... wo sollen die ganzen verkauften dinger denn sein ? ein "normaler" familienvater (denke ich) wird sich so etwas wohl nicht kaufen.... eher die "jungen leute"... und die treiben sich doch hier, oder anderswo im internet rum... oder ?
viele gruesse,
andreas
@andreas
keine Ahnung...vielleicht sind es auch mehr. Aber bisher weiß ich es nur von dir und wilkcampen. Wo die anderen Dinger hin verkauft wurden? Wer weiß...vielleicht sind sie ja auch gar nicht verkauft worden und die Händler bei I-Bäi hocken auf ihrer Ware 😉 ....Spaß beiseite..ich weiß es nicht.
grüsse
Dann bin ich mindestens der dritte hier, hab sie nämlich auch einegbaut und bin mit der Optik sehr zufrieden.
Mfg.
Martin
danke martin,
ich dachte schon, dass diese rueckleuchten bei allen auf ablehnung treffen und ich der einzige bin, der an "geschmacksverirrung" leidet !
viele gruesse,
andreas
nene so schlimm ist es glaube ich nich ... jeder hat einen anderen geschmack aber naja Kopf hoch wird schon ... wenn sie dir gefallen wars doch die Mühe wert !