So sehen schöne Rückleuchten aus !
Hallo an alle,
ich wollte euch gern mal zeigen, wie es aussieht, wenn man schöne rueckleuchten (meine meinung) angebaut hat.
ich habe sie ueber ebay von MTS-Carstyling zum tollen preis von nur 89 €uro (glueck gehabt) ( 76 € + 13 € verpackung und nachnahme) bekommen.
eure meinung dazu wuerde mich interessieren !
viele gruesse,
andreas
28 Antworten
Hmm mein Fall sind sie nicht, egal bei welchen Auto. Aber was mir sehr gut gefällt ist deine Lackfarbe ! 🙂
@ stephan,
mir gefaellt das ultra-blau neben moonland-grey beim vectra c auch am besten..... ist aber reine geschmackssache....
viele gruesse,
andreas
Wie kann man das schöne Auto nur mit so hässlichen Rückleuchten verunstalten?
Wie jeder Golf III oder IV!
Versteh ich echt net.
Zitat:
Original geschrieben von ajsickofitall
Wie kann man das schöne Auto nur mit so hässlichen Rückleuchten verunstalten?
Wie jeder Golf III oder IV!
Versteh ich echt net.
Ich würde die Rückleuchten ehrlichgesagt bei mir auch nicht verbauen.
Ist eben Geschmackssache. Wenn DU 73 GTS 2,0 T solche Rückleuchten gefallen, dann lass ihm doch seine Freude.
Ciao
jochen
Ähnliche Themen
Mit einem Wort: "RICE"!
Sorry, ist nur meine Meinung. Wem es gefällt - ich jedenfalls würde aus meinem Fahrzeug keinen Ricer machen.
Hallo,
bin da etwas engstirnig, bin
grundsätzlich gegen alle "Verschlimmbesserungen"
am Fahrzeug. Altern. Alufelgen dürfen es vielleicht noch sein, ansonsten "alles original".
Irgendwie habe ich da ein Problem auf der
einen Seite über 3erBMW-Liga herzuziehen
und auf der andren Seite Ähnliches zu tun.
Aber über Geschmack kann man nicht streiten.
Haut rein.
M.R.
Mir gefallen diese Leuchten nicht. Passt auch irgendwie nicht so gut zu deinem schönen blauen GTS...bei silber siehts evtl. besser aus. Aber auch dann würde ich sie nicht anbringen.
Ich mag die dunklen Originalen lieber.
grüsse
Zerbrösel
@ all
die dunklen rueckleuchten sehen besser aus ? ne... das kommt auf die aussenfarbe an.... ich finde, dass die silbernen am besten zum ultra-blau passen...
außerdem habe ich jederzeit die moeglichkeit, wieder auf die originalen zu wechseln, weil es ja nur steckverbinder sind und ich die originalrueckleuchten nicht veraeußern werde.
viele gruesse und viel gespraechstoff,
andreas
Hi Andreas!
Die Antworten fielen mit Sicherheit anders aus, als Du Dir gehofft / vorgestellt hast. 😁 Aber wichtig ist letztendlich nur: gefallen Sie DIR?
Wenn ja, dann hast Du in jedem Fall einen anderen Geschmack als ich, um es mal höflich zu formulieren... 😉 Meine erste Assoziation war - wie bereits bei einigen Äußerungen hier - "Japan"!
Servus, Cyberherby
Also mir gefallen die auch nicht. Die originalen sehen besser aus, auf jeden Fall ! Is halt Geschmackssache und die Frage in wie weit man individualisiert. Ich versuch auch möglichst nur originales bei meinem Auto einzubauen.
MfG
Simbier *junior*