so schauts aus, wenn dem lkw der reifen zerplatzt... :(

BMW 3er E90

hi mt,

freitag auf der a1 richtung wien, einem lkw vor mir ist der reifen zerplatzt... hunderte teile auf der fahrbahn, und ich mit 130km/h (wie erlaubt) drüber 🙁.... bei gerade mal 3000 km am tacho...

cheers vom traurigen david

Beste Antwort im Thema

Mein herzlichstes Beileid. Der Anblick tut weh. Solange dir und deinen Mitfahrern, wenn denn welche hattest, nichts fehlt ist ja alles ok. Zahlt eh die Versicherung.

19 weitere Antworten
19 Antworten

ja was sindn das für Stümper???? kanns ja ned sein, oder???

normal muss man da doch so einen Drucktest machen, oder nicht???
und da hätte man es sehen sollen.

ei ei ei.... ich würd morgen anrufen und das voll dramatisieren... sagst das rinnt durch wie wasser die solln ihn abholen.
und wenn sie blöd kommen gleich in münchen anrufen....

von unfreundlichen Servicefachkräften habe ich auch schon die Nase voll.... nicht nur in Österreich gibts sowas.

achja.. zum Thema zwei wochen??? dass kanns nicht sein.... BMW garantiert 48Std weltweite Verfügbarkeit aller Teile....also auf drei bis max vier Tage müsste das bei dir gewesen sein...
da muss was anderes ned gepasst haben. 😰

hi,

mann, ich hab echt schon die schnautze voll... war grad nochmals in der garage... kühlflüssigkeitsbehälter koplett leer...

kann ich eigentlich die 5km bis zur werkstatt noch fahren? brauch das auto morgen mittag unbedingt 🙁

nachtrag:
hat 2 wochen gedautert, da aus münchen ein kühler für einen 330 geliefert wurde, und nicht 335... auf meine frage, bekomm ich denn jetzt zumindest einen leihwagen, da es ja doch ein fehler von bmw war...."nein, denn wo menschen arbeiten, passieren halt auch fehler, sorry"... danke bmw... wenn ich in meinem job einen fehler mache, muss ich auch dafür haften... bin schön langsam echt stinksauer

nur die Erlebnisse von heute, 280km BAB...N-M

Der Schwerlastverkehr geht mir so richtig auf den Senkel...wollte heute auf die A9 bei dichtem Verkehr auffahren, der auf der rechten Spur fahrende LKW machte einfach dicht ...als ich dann doch irgendwie auffuhr, musste ich mein Radio lauter machen, um die Truckerhube nicht hören zu müssen :-)

dann im Altmühltal lag eine riesige Eisenstange auf der mittleren Spur...hatte bestimmt ein LKW verloren...

in München stand ich an der Ampel (= rot), Linksabbiegerspur, neben mir biegt ein LKW einfach ab, zum Glück hat der Starenkasten geblitzt und niemand kam des Weges...ich bin zwar kein schadenfroher Mensch, aber als es geblitzt hat, hab ich mich gefreut wie ein Kind :-)

back2topic:
hoffe, dass dein Wagen bald in alter Frische erstrahlt :-)