So nun ist meiner auch mal dran!
Jetzt stell ich euch mal mein frisch gelackten Bimmer mal vor. Die Blinker werden noch gewechselt mir ist letzte Woche auf der Autobahn der eine weg geflogen.
52 Antworten
die front sieht gut aus...🙂
würde noch weisse blinker dran machen..🙂
sieht gut aus der bimmer...
nur front nicht so und haube auch nicht aber rest gefällt mir gut.
was hat dich reperaur denn so gekostet?
TechM
Zitat:
Original geschrieben von Bad22
Die Blinker habe ich schon bestellt gruae mit Standlicht funktion.
Wie mit standlichtfunktion kannst du das mal bitte näher erläutern was das sein soll.
Ist da ein extra kabel dabei den man mit dem standlicht verbinden muss`????
Ähnliche Themen
Und noch ne frage
Hat einer seine Seitenleisten schonmal selber lackiert.
Vielleich weiss einer
wie man dabei vorgehen muss am besten.
Würde es auch gerne machen nur trau ich mich nicht so ganz daran. Kein bock das mir nachher der lack absplittert.
grundierung holen, ne dose farbe ausem baumarkt, leisten anschleifen, lacken und nach klarlasckdrüber 2 tage warten udn wieder drannbauen 😉 so kleine sachen kannste leicht selber machen.
b2t: wassen das für ne front? hab icb noch nie gesehen! hängen die Nieren da schief?! 🙂
Morgen
die Front sollte mal eine M Front sein. Die Blinker haben ein extra kable das man anschliessen muss mit den Standlichtern.
Mit den gelben Blinkern sieht das doch garnicht mal so schlecht aus 😉
Ausserdem kommt in denen das Standlicht besser 🙂
Nein ich meine der ganze Wagen ist Silber und da kann man nichts orangenes drin lassen. Aber irgendwas haben die orangenen Blinker has recht.
Ich hab das sogar schon bei meiner schwarzen Schüssel überlegt... weiß hat ja jeder 😉
Igitt - also schwarze, egal ob vorne oder hinten würd ich nichtmal im Traum ranmachen..
Da fehlt dann die Eleganz und Esthetik, da kein Kontrast mehr vorhanden ist.
Das gleiche denke ich übrigens auch von in Wagenfarbe lackierten Seitenleisten.
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Igitt - also schwarze, egal ob vorne oder hinten würd ich nichtmal im Traum ranmachen..
Da fehlt dann die Eleganz und Esthetik, da kein Kontrast mehr vorhanden ist.
Das gleiche denke ich übrigens auch von in Wagenfarbe lackierten Seitenleisten.
Das denke ich auch.
Durch lackierte Seitenleisten sehen di Türen nackt aus, weil ihnen eine optische Durchschneidung fehlt. Dadurch sieht die Strecke Schweller-->Fenster unverhältnismäßig breit aus.
ABER
Bei nem hellen Auto kann man das ruhig machen, weil die Seitenleiste als Kontrast noch sichtbar ist, was bei einem schwarzen oder dunklen Auto nicht so ist.
Ich persönlich würde das bei nem silbernen E36 auf der Stelle machen, weils einfach nur geil aussieht.
Also, NUR bei hellen Lackierungen wie Gelb, Silber, Weiss.
Ich lass Bilder sprechen. Das Erste Bild is von jemand hier ausm Forum, das Zweite weiss ich nicht mehr, woher ich das hab.
Das Zweite
hübsches auto und vorallem gefällt mir die funkschliessanlage von inpro ganz schön 😁