So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))
so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁
sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))
so bei fragen einfach fragen
Grüßßßeeeeee
Beste Antwort im Thema
Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg
420 Antworten
Jaaaaaaaaaaaaa, genau.....
jo sieht super aus!🙂
meiner sieht zwar net mehr so schön aus,aber auf das grün steh ich noch immer 🙂
http://data.motor-talk.de/data/galleries/493850/291589/3.JPG
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
meiner sieht zwar net mehr so schön aus,aber auf das grün steh ich noch immer 🙂http://data.motor-talk.de/data/galleries/493850/291589/3.JPG
auch nicht schlecht!
mir gefällt vorallen beim 90er die chromzierleisten🙂
die hätt ich auch gern beim 80er.
Ähnliche Themen
Für das Alter sehen unsere doch nicht schlecht aus, da hab ich schon andere gesehen, die wesentlich jünger waren. Außerdem laufen die ewig.
Grüße
das is bei meinem auch schon die schokoladenseite die versteckt sich schon hinterm tiefen glamz mit ihren beulen & fiesen macken 😰
aber dafür ists nen braver 🙂
quote]
Original geschrieben von Ansys
Für das Alter sehen unsere doch nicht schlecht aus, da hab ich schon andere gesehen, die wesentlich jünger waren. Außerdem laufen die ewig.
Grüßeauf jedenfall!
es gibt nichts besseres von der karosserie her als audi!
die halten ewig!
und vorallen motormäßig!🙂
monstermaschinen!
und wie findest meinen so?
Sieht doch geil aus, die Antenne ist aber nicht Original oder??
So ein Auditreffen wär scho mal was wo alle zusammenkommen =)
Zitat:
Original geschrieben von audischrauber09
Hallo alle miteinander!Hab gerade mal kurz ein Foto von meinen Audi 80 1.8s gemacht.
zwar nur von hinten da ich wenig platz habe.
naja zu den Daten:Er hat ca 120000km,Bj 87 wurde umgebaut von automatik auf schalter da der einen getriebeschaden hatte und ich den günstig erworben habe.Motormäßig:das klassische Tuning halt fächerkrümmer vom typ 81,scharfe Nockenwelle,kanäle bearbeitet ,poliert,jamex Luftfilterkasten(hammer sound🙂usw.schwarze treserleuchten neu,Alu Heckspoiler in schwarz,15 zoll alus,usw..
innen hab ich das Sportlederlenkrad vom urquattro 20v,zusatzinstrumente nachgerüstet,audi sport schaltknauf,kürzer schalthebel usw..(wenns halt interessiert😉
ansonsten ein super audi und vorallen zuverlässig😁fotos sind nur ein wenig groß geraten😁
hab ich gerade erst bemerkt.naja erkennen kann man es.oder auch nicht😕
und der innenraum ist noch zerlegt und fussmatten bekommt er auch andere .originale vom Audi 90!
Habe noch eine Heizungsblende in Zebranoholz rumfliegen.Hatte hier mal einer gesucht,sich aber nicht gemeldet.Würde sie gegen Portogebühr abgeben.Weil die Instrumente und den Aschenbecher hast du ja so.
Wenn Interesse,PN an mich.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Zitat:
Original geschrieben von audischrauber09
Hallo alle miteinander!Hab gerade mal kurz ein Foto von meinen Audi 80 1.8s gemacht.
zwar nur von hinten da ich wenig platz habe.
naja zu den Daten:Er hat ca 120000km,Bj 87 wurde umgebaut von automatik auf schalter da der einen getriebeschaden hatte und ich den günstig erworben habe.Motormäßig:das klassische Tuning halt fächerkrümmer vom typ 81,scharfe Nockenwelle,kanäle bearbeitet ,poliert,jamex Luftfilterkasten(hammer sound🙂usw.schwarze treserleuchten neu,Alu Heckspoiler in schwarz,15 zoll alus,usw..
innen hab ich das Sportlederlenkrad vom urquattro 20v,zusatzinstrumente nachgerüstet,audi sport schaltknauf,kürzer schalthebel usw..(wenns halt interessiert😉
ansonsten ein super audi und vorallen zuverlässig😁fotos sind nur ein wenig groß geraten😁
hab ich gerade erst bemerkt.naja erkennen kann man es.oder auch nicht😕
und der innenraum ist noch zerlegt und fussmatten bekommt er auch andere .originale vom Audi 90!
Habe noch eine Heizungsblende in Zebranoholz rumfliegen.Hatte hier mal einer gesucht,sich aber nicht gemeldet.Würde sie gegen Portogebühr abgeben.Weil die Instrumente und den Aschenbecher hast du ja so.
Wenn Interesse,PN an mich.
Grüßehallo!
ich weiß nicht da mir das so wie es ist gefällt so mit den carbon.
da auf dem Lenkrad auch carbon ist(vorbesitzer hat das gemacht sieht aber auch nicht schlecht aus🙂lass ich es glaub ich so.was möchtest den haben dafür??
Will da unter uns nichts drann verdienen.Portogebühr und fettisch.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Will da unter uns nichts drann verdienen.Portogebühr und fettisch.
Grüße
das hört sich dann nicht schlecht an.
und wie mach ma das dann mit Adresse z.B?
Klickst auf HAJO45 unter dem Bildchen.Dann geht eine Blase auf.Dann auf Nachricht.Darinn teilst Du mir Deine Adresse mit.
Ich antworte Dir dann wie wir weiter vorgehen.
Grüße