So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))
so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es )
sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))
so bei fragen einfach fragen
Grüßßßeeeeee
Beste Antwort im Thema
Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg
Ähnliche Themen
420 Antworten
Da bin ich auch dabei
Zitat:
Original geschrieben von Audi801992
Und dann mein Original getreuer Audi 80 B4 2,8l V6 in schön schwarz
Hast ja Felgen vom Cabrio drauf!

Sind alle sehr schick und sehens-und erhaltenswert!
Sonnige Grüsse!!!

Und jetzt noch ein Bildchen von meinem tropischgrünen B4aus meinem Archiv! (Schäm)
Gruss!!!
Jap wie ich sehe hast du sie auch drauf naja ich fand die passen gut zu meinem Auto also hab ich sie mal draufgezogen
sehr schickes Cabrio das du da hast
Auch wir mit unsern audi's dürfen das
Hier ein paar Bilder von meinem B4 NG
http://img189.imageshack.us/img189/5519/audi3a.jpg
http://img196.imageshack.us/img196/7383/audi2a.jpg
http://img196.imageshack.us/img196/5076/p5010521ab.jpg
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi801992
Jap wie ich sehe hast du sie auch draufnaja ich fand die passen gut zu meinem Auto also hab ich sie mal draufgezogen
sehr schickes Cabrio das du da hast
Danke!
Ist das Auto meiner Freundin, ich cruise aber auch oft damit durch die Gegend!
Dein AUDI ist auch eine Augenweide, sehr guter Zustand, gefällt mir sehr!
Grüsse!
Hallo alle miteinander!
Hab gerade mal kurz ein Foto von meinen Audi 80 1.8s gemacht.
zwar nur von hinten da ich wenig platz habe.
naja zu den Daten:Er hat ca 120000km,Bj 87 wurde umgebaut von automatik auf schalter da der einen getriebeschaden hatte und ich den günstig erworben habe.Motormäßig:das klassische Tuning halt fächerkrümmer vom typ 81,scharfe Nockenwelle,kanäle bearbeitet ,poliert,jamex Luftfilterkasten(hammer soundusw.schwarze treserleuchten neu,Alu Heckspoiler in schwarz,15 zoll alus,usw..
innen hab ich das Sportlederlenkrad vom urquattro 20v,zusatzinstrumente nachgerüstet,audi sport schaltknauf,kürzer schalthebel usw..(wenns halt interessiert
ansonsten ein super audi und vorallen zuverlässig
fotos sind nur ein wenig groß geraten
hab ich gerade erst bemerkt.naja erkennen kann man es.
oder auch nicht
und der innenraum ist noch zerlegt und fussmatten bekommt er auch andere .originale vom Audi 90!
Wahnsinn, einer schöner als der andere....was fürn Anblick!
Denn will auch mal 2 Bilder von meinem neuen Liebling, Vanny, hochladen.
Zurzeit nur auf Winterrädern unterwegs, wie auf dem 2. Bild zu sehen, da ich meine anderen gerade aufbereite, um sie anschließend mit neuen Gummis zu versehen.
Mfg ich
yeah,mit sidepipes
Meiner ganz Original.....bis auf das Lenkrad...
Und noch eins.....
papyrus green metallic