So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

Audi 80 B3/89

so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁

sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))

so bei fragen einfach fragen

Grüßßßeeeeee

Beste Antwort im Thema

Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg

420 weitere Antworten
420 Antworten

Hier mal meine beiden...

90er
S2

S2 HrrrHRRR HRRR :-))))))))))))

hier mal ein kleines vid... von einem audi S2 :-) ich liebe diceses audichen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=0SlhvkAPWfs&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Hier mal meine beiden...

der 90er in schwarz sieht super aus nur fehlen die schwarzen treserleuchten dann wäre der perfekt😁

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

de geht doch mal ab😁😁

meine fresse!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

Du meinst ein vid... von einem Audi RS 2, ein RS 2 hätt ich auch gern aber wär hät den nicht gern

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

Zitat:

Hier mal meine beiden...
der 90er in schwarz sieht super aus nur fehlen die schwarzen treserleuchten dann wäre der perfekt😁

Hm. Ich hab bewusst die Roten drin, gibt nen schönen Kontrast zum schwarz. Ich denke fast komplett schwarz wär zu eintönig hinten?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

Hm. Ich hab bewusst die Roten drin, gibt nen schönen Kontrast zum schwarz. Ich denke fast komplett schwarz wär zu eintönig hinten?!

also ich selber finde die schwarzen würden super passen.

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden😉

ich hab die selber in meinen 80er nur ist der halt silber und die würd ich nicht mehr gegen diesen rot orangenen leuchten austauschen.

Naja Organge is bei mir ja nix 😉 Sind ja rote Blinkerecken drin.

Zitat:

Naja Organge is bei mir ja nix 😉 Sind ja rote Blinkerecken drin.

bei mir waren die ja drin😁

und die sehen so hässlich aus darum hab ich die gegen ganz neue treser

ausgetauscht!

und die roten stehen deinen auch nicht schlecht🙄

Hier auch mal 3 Bilder von meinem "Schätzchen". Sind aus dem Dezember 2006. Er hatte damals knapp 350.000 auf der Uhr, lief aber völlig ohne Mucken.

1.9TDI / 4x elt. FH / elt. Schiebedach / Bauernhaken und Tempomat... fehlte nur die Klimaanlage... ;-)

...von seinem Nachfolger habe ich leider gerade keine Bilder zur Hand.

Gruss - Thomas

Audi-02
Audi-03
Audi-01

Zitat:

Original geschrieben von schaeklovic

Hier auch mal 3 Bilder von meinem "Schätzchen". Sind aus dem Dezember 2006. Er hatte damals knapp 350.000 auf der Uhr, lief aber völlig ohne Mucken.

1.9TDI / 4x elt. FH / elt. Schiebedach / Bauernhaken und Tempomat... fehlte nur die Klimaanlage... ;-)

...von seinem Nachfolger habe ich leider gerade keine Bilder zur Hand.

Gruss - Thomas

Was ist na da Hintendrauf gedonnert und vorallem mit wieviel?

Sieht ja nach nem sehr harten aufprall aus.

Solange dir damals nix passiert ist, geht es j anoch.

Außer nem leichten Schleudertrauma und einem "Ganzkörpermuskelkater" vom Gurt hatte ich damals nix abbekommen.

Zum Tempo: Stau innerhalb der Stadt - ich stand - von hinten kam ungebremst ein T4 - ich schätze daher irgendwas um die 50 bis 60 km/h ... wurde meinem Vordermann auch noch draufgeschoben - also vorne auch kaputt...

Hab aber noch nen Bild vom "Gegner" - dank meines Bauernhakens hat es ihn auch ziemlich erwischt... ;-)

Gegner

Das war ein heftiger Aufprall...
Aber so wie es auf dem Bild 1 von dir zusehen ist hat es sogar das dach gewölbt oder täuscht das?

Nein, das täuscht nicht! Es hatte ihn durch den Aufprall völlig verzogen - bis hin zum Dach. Beide Fronttüren gingen nur noch mit Gewalt auf und zu.

Um das Reserverad aus der Mulde zu kriegen mussten wir die Luft ablassen und es dann raushebeln. Und frag mich nicht wie die da hingekommen sind - aber im Handschuhfach waren Glassplitter, obwohl nur die Heckscheibe als einzige Scheibe zerstört war.

Aber der T4 hat sich ins Höschen gemacht - der Bauernhaken hatte seinen Kühler durchbohrt. Mein Audi lief noch - zumindest der Motor - die hinteren Räder klemmten aber an der Karosse...

Das ist meiner:
Typ 89q mit 2282ccmals 20V quattro (170PS) mit Fächerkrümmer, BN-Pipes-Auspuff ab Kat, Raid-Lenkrad 320mm, schwarze Treser-Rückleuchten, weiße, mit Standlicht versehene Blinker vorne, Stahlflex-Bremsleitungen (im moment nur hinten, vorne folgt noch), K&N-Tauschfilter
Im moment stehen 294tkm auf der Uhr.
Den Wagen habe ich am 07.07.2008 erst gekauft, durch den Vorbesitzer ist der Lack nicht mehr klar zu identifizieren (ich nenne ihr mal Spraydosen-schwarz). Allerdings ist er mittlerweile Technisch TOP!
Neuteile die ich mittlerweile investiert habe:
Spurstangenköpfe vorne, Traggelenk vorne, Spurstange hinten, Bremssättel mit Stahlflex-Bremsleitungen hinten, Beläge vorne und hinten, Kühler, K&N Luftfilter, Ölkühler vom S2

Audi-90-heck
Audi-90-heck
Deine Antwort