So nun das ist mein dicker !!!

BMW 5er E60

Hallo BMW Freunde da ich noch keine Bilder von meinem dicken hatte
jetzt sind die da.
MfG aus Oberhausen

525dA Voll
mit 19 zoll 245/35 und 275/30

Beste Antwort im Thema

den meisten schnickschnack a lá head up display braucht sowieso keiner. du hast auch "nur" das kleine navi, welches aber vollkommen ausreicht. wenn du mit der ausstattung zufrieden bist, ganz gleich mit oder ohne M-Paket, dann ist doch der rest egal. nachrüstbar ist alles, auch das schiebedach.

vollaussattung liegt im auge des betrachters > undefinierbares wort, da zu viele verwendungen.

in dem sinne,

pheeR

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OB-DE99

jetzt sind die da.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber welche Farbe hat das gute Stück?

Ansonsten sehr schick! Passt alles!

Hallo,
für mich persönlich ist die 135 M immer noch eine der schönsten BMW Felgen.

Was die Pflege der Felge angeht, belegt sie sicherlich den letzten Platz.
Nicht einmal mit der Zahnbürste kommt man zwischen die Speichen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw550fahrer

und noch eins

Sieht ech toll aus das ding , wunder schön , ich hab Aber eine problem finde Die Styling 128 felgen nicht für meinen

535d , neu sind sie einfach zu teuer,:-)

Zitat:

Original geschrieben von tifique

die felge sieht generell nicht gut aus sondern wie von einem zubehörladen.
nur meine meinung.

Hab nich so ne große Klappe mit deinem kleinen 535,das ist eine original Bmw felge und keine billige aus nem zubehörladen und wer etwas Ahnung hat sieht das auch,aber du scheihnst nur sehr wenig ahnung zuhaben

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tifique

die felge sieht generell nicht gut aus sondern wie von einem zubehörladen.
nur meine meinung.
Hab nich so ne große Klappe mit deinem kleinen 535,das ist eine original Bmw felge und keine billige aus nem zubehörladen und wer etwas Ahnung hat sieht das auch,aber du scheihnst nur sehr wenig ahnung zuhaben

hast du eine ahnung der kleine 535d, das ist mir scho klar das ,das original felgen sind , und du mit deinem 550i musst nicht meinen Fährtst eine M5 , war nur ne frage,und du mit deinem V8 ,367ps hast ja nicht mehr ,

ich hab den längsten
nein, ich
nein, ich
hast du gar nicht
hab ich wohl
........

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Ganz einfach.
keine getönten Scheiben, Das Auge für die aktive Geschw. fehlt in der Stoßtange.
Beim Head up Display bin ich mir nicht ganz sicher, kann man schlecht erkennen, würde aber tippen das es fehlt.
Evt. kann uns der Besitzer ja mal aufklären und nicht so ein Geheimnis um seinen Wagen machen.

Mfg

hay BMW freunde da steht ja nur voll und nicht absolut volle austatung😎 und das hatt er,

525d AUTOMATIC, AKTIVLENKUNG, SPORTFAHRWERKSABSTIMMUNG, M LEDERLENKRAD ELEKTRISCH VERSTELBER MIT MEMORY FUNKTION, REGEN SENSOR, SONNENENSCHUTUZROLLO HINTEN ELEKTRISCH, SHADOW LINE, INNEN UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH, ELEKTRISCHE AUSSENSPIEGEL BEHEIZT MIT MEMORY FUNKTION, INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND, EDELHOLZAUSFÜHRUNG MYRTE,
KOMFORTSIZTE VORN ELEKTRISCH MEMORY, LEDER DAKOTA TRÜFFELBRAUN, SITZHEITZUNG FAHRER UND BEIFAHRER, PDC, XENON PLUS UND ADAPTIVES KURVENLICHT,
ERWEITERTE KLIMAAUTOMATIC, TEMPOMAT, NAVIGATION SYSTEM BUSINES, HANDY VORBEREITUNG UND BLUETOOTH SC, REIFENDRUCKKONTROLL SYSTEM, ALU 19ZOLL 245/30 und 275/30 Aber leider kein M packet

naja die ausstatung reicht eigentlich vollkomen. Und was sagt ihr???

MFG aus Oberhausen

Ist das die Farbe "olivin"? Sah auf deinem ersten Foto ganz anders aus, aber hier würde ich tippen, dass es olivin ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kasilino

Zitat:

jetzt sind die da.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber welche Farbe hat das gute Stück?

Ansonsten sehr schick! Passt alles!

Hallo

Danke, die Farbe ist Silbergrau Mettelic oder wie auch viele gerne sagen Delphingrau.

und ist Pflegeleicht😉

MfG aus Oberhausen

@ 535d, warum fühlst du dich da so angespitzt ?
Lese dir mal das Zitat richtig durch.
Es ging um das Zitat von "tifique".

Zitat:

Original geschrieben von 535d power

Zitat:

hast du eine ahnung der kleine 535d, das ist mir scho klar das ,das original felgen sind , und du mit deinem 550i musst nicht meinen Fährtst eine M5 , war nur ne frage,und du mit deinem V8 ,367ps hast ja nicht mehr ,

Gruß Fabian

Ne Ne Lute
ist doch scheissegal was der eine oder andere fährt die hauptsache ist doch das er damit zufrieden ist
oder nicht.

MfG

So ist es. 😉

Ach so, Glückwusch zum Auto und viele Unfallfreie KM. 🙂

Gruß Fabian

Zitat:

Original geschrieben von Blackdivision

ich hab den längsten
nein, ich
nein, ich
hast du gar nicht
hab ich wohl
........

Wer den längsten hat ist doch wurscht, aber bei einem sind wir uns einig... so ein Geschlechtsteil mit 3XX PS und 6 Gängen hätten die meisten gerne 😉 😁

Gruß Alex

ich meinte tifique und nicht 535d power, weil tifique das rad schlecht gemacht hat

so ein blödsinn. tifique hat nur geschrieben, dass die felgen seiner meinung nach (!) aussehen wie aus dem zubehör um die ecke - oder so in der art. er hat klar eine subjektive meinung wieder gegeben - die ich übrigens teile. ich finde, dass die felgen auf bildern sehr gut aussehen, in wirklichkeit aber eher becheiden, ausserdem sind sie viel zu gross und zu klobig für den 5er.

wahrscheinlich werde ich auch gleich gesteinigt ...

\cerb

Deine Antwort