So nun das ist mein dicker !!!
Hallo BMW Freunde da ich noch keine Bilder von meinem dicken hatte
jetzt sind die da.
MfG aus Oberhausen
525dA Voll
mit 19 zoll 245/35 und 275/30
Beste Antwort im Thema
den meisten schnickschnack a lá head up display braucht sowieso keiner. du hast auch "nur" das kleine navi, welches aber vollkommen ausreicht. wenn du mit der ausstattung zufrieden bist, ganz gleich mit oder ohne M-Paket, dann ist doch der rest egal. nachrüstbar ist alles, auch das schiebedach.
vollaussattung liegt im auge des betrachters > undefinierbares wort, da zu viele verwendungen.
in dem sinne,
pheeR
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Das-Olli
Schönes Auto, aber VOLL ? Das glaube ich in diesem Falle nicht ! Sorry.
Aber dennoch viel Spaß damit und lass ihn heile.
Dem kann ich nur Zustimmen.
Nie im Leben Vollausstattung.
Auf den ersten Blick fehlt die aktive Geschwindigkeitsreglung, Sonnenschutzverglasung, Schiebedach usw.
woraus schliesst ihr welche Ausstattung das Auto hat - ich seh auf dem Bild nur das er Shadowline und kein M-Paket und keine Sonnenschutzverglassung hat - Schiebedach bin ich mir nicht sicher - mehr aber auch nicht ??
LG
Ganz einfach.
keine getönten Scheiben, Das Auge für die aktive Geschw. fehlt in der Stoßtange.
Beim Head up Display bin ich mir nicht ganz sicher, kann man schlecht erkennen, würde aber tippen das es fehlt.
Evt. kann uns der Besitzer ja mal aufklären und nicht so ein Geheimnis um seinen Wagen machen.
Mfg
Genau die gleichen Punkte habe ich mir auch gedacht, Nachbar ! *g*
Ähnliche Themen
meiner ist tiefer mit 19" und ich kann nur sagen die Fahrqualität ist völlig ausreichend,
gehe auch fast so weit zu sagen keine Einbusse und weniger Wankneigung...
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Ganz einfach.
keine getönten Scheiben, Das Auge für die aktive Geschw. fehlt in der Stoßtange.
Beim Head up Display bin ich mir nicht ganz sicher, kann man schlecht erkennen, würde aber tippen das es fehlt.
Evt. kann uns der Besitzer ja mal aufklären und nicht so ein Geheimnis um seinen Wagen machen.Mfg
Shadowline hochglanz fehlt auch.
Aber vielleicht verstehe ich nun auch, was solche Ausdrücke wie "Megavoll" im Gebrauchtwagenteil der AMS zu bedeuten haben, wenn dieses KfZ hier schon "Voll" hat.
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Ganz einfach.
Evt. kann uns der Besitzer ja mal aufklären und nicht so ein Geheimnis um seinen Wagen machen.Mfg
hay BMW freunde da steht ja nur voll und nicht absolut volle austatung😎 und das hatt er,
525d AUTOMATIC, AKTIVLENKUNG, SPORTFAHRWERKSABSTIMMUNG, M LEDERLENKRAD ELEKTRISCH VERSTELBER MIT MEMORY FUNKTION, REGEN SENSOR, SONNENENSCHUTUZROLLO HINTEN ELEKTRISCH, SHADOW LINE, INNEN UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH, ELEKTRISCHE AUSSENSPIEGEL BEHEIZT MIT MEMORY FUNKTION, INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND, EDELHOLZAUSFÜHRUNG MYRTE,
KOMFORTSIZTE VORN ELEKTRISCH MEMORY, LEDER DAKOTA TRÜFFELBRAUN, SITZHEITZUNG FAHRER UND BEIFAHRER, PDC, XENON PLUS UND ADAPTIVES KURVENLICHT,
ERWEITERTE KLIMAAUTOMATIC, TEMPOMAT, NAVIGATION SYSTEM BUSINES, HANDY VORBEREITUNG UND BLUETOOTH SC, REIFENDRUCKKONTROLL SYSTEM, ALU 19ZOLL 245/30 und 275/30 Aber leider kein M packet
naja die ausstatung reicht eigentlich vollkomen. Und was sagt ihr???
MFG aus Oberhausen
Zitat:
Original geschrieben von OB-DE99
525d AUTOMATIC, AKTIVLENKUNG, SPORTFAHRWERKSABSTIMMUNG, M LEDERLENKRAD ELEKTRISCH VERSTELBER MIT MEMORY FUNKTION, REGEN SENSOR, SONNENENSCHUTUZROLLO HINTEN ELEKTRISCH, SHADOW LINE, INNEN UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH, ELEKTRISCHE AUSSENSPIEGEL BEHEIZT MIT MEMORY FUNKTION, INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND, EDELHOLZAUSFÜHRUNG MYRTE,
KOMFORTSIZTE VORN ELEKTRISCH MEMORY, LEDER DAKOTA TRÜFFELBRAUN, SITZHEITZUNG FAHRER UND BEIFAHRER, PDC, XENON PLUS UND ADAPTIVES KURVENLICHT,
ERWEITERTE KLIMAAUTOMATIC, TEMPOMAT, NAVIGATION SYSTEM BUSINES, HANDY VORBEREITUNG UND BLUETOOTH SC, REIFENDRUCKKONTROLL SYSTEM, ALU 19ZOLL 245/30 und 275/30 Aber leider kein M packet
Nun, VOLL in einer Autobeschreibung bedeutet VOLLAUSSTATTUNG.
Keine ablendbaren Spiegel, kein Headup, Soundsystem professionel ? Dynamic Drive ?
Aber passt schon, Ausstattung ist vollkommen ok.
Zitat:
Original geschrieben von Das-Olli
Nun, VOLL in einer Autobeschreibung bedeutet VOLLAUSSTATTUNG.Zitat:
Original geschrieben von OB-DE99
ERWEITERTE KLIMAAUTOMATIC, TEMPOMAT, NAVIGATION SYSTEM BUSINES, HANDY VORBEREITUNG UND BLUETOOTH SC, REIFENDRUCKKONTROLL SYSTEM, ALU 19ZOLL 245/30 und 275/30 Aber leider kein M packetKeine ablendbaren Spiegel, kein Headup, Soundsystem professionel ? Dynamic Drive ?
Aber passt schon, Ausstattung ist vollkommen ok.
Danke aber die ablendbare Spiegel hab ich, aber die andere sachen leider nicht 🙁
naja man kan nicht immer alles haben😉
mfg
den meisten schnickschnack a lá head up display braucht sowieso keiner. du hast auch "nur" das kleine navi, welches aber vollkommen ausreicht. wenn du mit der ausstattung zufrieden bist, ganz gleich mit oder ohne M-Paket, dann ist doch der rest egal. nachrüstbar ist alles, auch das schiebedach.
vollaussattung liegt im auge des betrachters > undefinierbares wort, da zu viele verwendungen.
in dem sinne,
pheeR
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
den meisten schnickschnack a lá head up display braucht sowieso keiner....
das dachte ich auch, als ich's noch nicht hatte. Jetzt würde ich es nicht mehr hergeben.
Zitat:
Original geschrieben von bmw550fahrer
und noch eins
Sieht richtig bullig und edel zugleich aus. Da kommt kein Audi und auch kein mercedes hin 🙂
Zitat:
die felgen sehen mit m-paket besser aus meiner meinung nach
jo ich hab die felgen ja mit m paket