so nicht!
*gegen werbe spam*
wenn wir nicht dürfen wieso andere ??
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
achso... find ich auch bissel komisch... hat MT irgend ein ding mit dem laufen?!
😉 na klar die sind miteinander verlobt... 😁
denk mal damit will der admin sein schlechtes gewissen beruhigen weil hier immer sämtliche sachen geschlossen werden... so wieder dieser thread bald... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
ach kommt schon jungs!
Hab Ihr das mal gelesen?
Das ist doch für nen guten Zweck!
war klar das das kommt... 🙄 😁
na ja hab da aber ehrlich gesagt auch nich wirklich was dagegen... aber denke kaum das das teil einer von uns ersteigern wird... 😁
Habe dem Habu schon ne PN geschickt!
Dann könnte man auch das MT Astra F Treffen immer oben behalten, ohne Kommentar, aber als Info!😉
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
denk mal er meint das mälzer ding...
Genau ! *marschiert mit Demoschild durch den Raum*
Ich find das eigetlich voll uninteressant und es gehört nicht unbedingt als angepinntes Thema auf allen Boards ganz nach oben. Sogar im Leichtkraftradboard ist das angepinnt. Sollen die zumeist 16jährigen sich jetzt einen völlig unpraktischen, übermotorisierten, überteuerten (und zudem noch hässlichen) Pseudo-Oldtimer kaufen?!
Das Thema hätte vielleicht überall mal angesprochen werden können, dafür hätte ein offener Thread gereicht. Aber so ist es einfach nur peinlich und grenzt an Ar***kriecherei.
Vielleicht kann mir ja trotzdem mal wer mit meinem DVD-Playerproblem helfen. 😁
Das Forum finanziert sich durch Werbung, unter anderem auch von eBay.
Nun sollten eure Fragen geklärt sein 🙄
Quatsch, wo ist denn bitte was geklährt, wenn der Herr Habu aus eigenem Antrieb Auktionen von Ebay veröffentlicht und anpinnt? Das gibt keine müde Mark und nen Euro sowieso nicht.
Ein Ärgernis ist das, mehr leider nicht. Ehrenhafte Absichten hin oder her, jemand der hier her kommt um kostenlose Anleitungen zur kostensparenden Reparatur seines Fahrzeugs zu bekommen wird wohl weniger dazu in der LAge sein, ein total unsinniges Kraftfahrzeug zu überhöhtem Preis zu erstehen.
Damit habe ich erstmal meinem Recht auf freie Meinungsäußerung genüge getan.
@X16SZ: WORD! zu soner weihnachts-spendenaktion seh ich das ja noch ein aber das is in meinen augen nur ne verkappte werbeaktion für´n mälzer