so nicht!

Opel Astra F

*gegen werbe spam*

wenn wir nicht dürfen wieso andere ??

28 Antworten

ehrlich gesagt glaub ich nich das das überhaupt was bringt, aöso weiß ich auch gar nich was man sich drüber aufregt... 🙄 einfach drauf geschissen und dann ist gut...

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Habe dem Habu schon ne PN geschickt!

die drogen will ich auch haben die solch utopische träume verursachen

der Habu antwortet genauso wenig auf irgeneine PN wie irgend ein MOD hier ...

tolles forum, echt ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

die drogen will ich auch haben die solch utopische träume verursachen

tolles forum, echt ... 🙄

brauchsu droge?

isch habe gelbe droge grüne droge schwazze droge und viele mehr! sagsu bescheid dann bringen ich von kollega! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

tolles forum, echt ... 🙄

Da würde ich mir mal so meine Gedanken machen, wieso die Leute dir nicht antworten 😉

Ich hab bis jetzt noch auf jede PN ne Antwort bekommen, auch wenn es mal ein oder zwei Tage dauert...man hat ja schliesslich auch noch andere Hobbies.

also ich kann mit gutem gewissen sagen, dass meine anfragen stets sachlich und höflich formuliert waren.
zumindest, was die PNs an die Moderatoren angeht.

wie ich hier mit anderen schreibe, ist ne andere sache ...

also, ball flach halten ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

brauchsu droge?

isch habe gelbe droge grüne droge schwazze droge und viele mehr! sagsu bescheid dann bringen ich von kollega! 😉

geil... 😁 kommst du eigentlich auch zum treffen...? 😁

und selbst wenn sie nur bestimmten personen antworten dann ist es genauso scheiße...

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

geil... 😁 kommst du eigentlich auch zum treffen...? 😁
.....

brauchsu auch droge 😁

hmm is ne gute frage. weiß noch nich genau wie es demnächst mit arbeit und so aussieht. und der ring ist ne ganze ecke von hier was dann nicht billig ist.

weiter als von mir ? rund 650 km ....

450 glaube! hab das mal vor einigen monaten nachgeguckt.
und wenn der motor 12liter schluckt kommt man mit einer tankfüllung nicht von hier bis zum ziel ohne nen zwischenstop 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

450 glaube! hab das mal vor einigen monaten nachgeguckt.
und wenn der motor 12liter schluckt kommt man mit einer tankfüllung nicht von hier bis zum ziel ohne nen zwischenstop 😉

also ich glaube ich hätte definitiv den weitesten anreiseweg... ich komme aus nord.ost mecklenburg-vorpommern... also das ist wirklich nen ganzes stückchen... ich finde aber das treffen ist schon wirklich nen highlight was man sich nich entgehen lassen sollte... es sei denn es kommt sowas dazwischen wie abi-prüfungen... 🙄

ps: was hast du alles da...? 😁

Zitat:

ich finde aber das treffen ist schon wirklich nen highlight was man sich nich entgehen lassen sollte...

und wenn man dafür auch selbst nur 150 km fährt und bei nem anderen bequem 650 km mitfährt, richtig ? 😮

ach unser ober-admin hat sich auch mal wieder hierher bequemt... 😁

es sind 200km... 😮 aber ich denk mal ich werd wenn dann selbst fahren... aber wie gesagt wenn wir das zu früh im mai machen dann kann ich wegen den abi-prüfungen nich... meinste da lässt sich noch was machen...?

Zitat:

ach unser ober-admin hat sich auch mal wieder hierher bequemt... 😁

ich weiß nicht wovon du redest 😮

und das geschah nur durch zufall, ich war selbst überrascht.

wieso willste denn plötzlich alleine fahren ? 😁 menste dann kannste gewisse worte ohne bedenken zu mir sagen ?

da brauchste dann sicher eher noch einen, der dein auto wieder zurückfährt, da du das dann in deinem zustand nich mehr machen kannst 😁

AN DIE MODERATOREN HIER IM FORUM: Das ist ihm gegenüber keine Drohung im herkömmlichen Sinn, sondern etwas, was wir seit gestern unter uns scherzhaft weiterspinnen. Also nicht denken ich würde hier in irgendeiner Art gewalttätig werden.

Aber was schreib ich das überhaupt, hier kommt ja eh kein Mod mehr vorbei ...

Der Motortalk-Mod, der sich hier mal dazu hinreißen lässt mit uns ne Runde zu spammen, dem geb ich bei nem eventuellen Treffen nen Kasten Bier aus ... und das Geld vom Pfand bekommt er dazu, wenn er den Kasten abgibt. 😁

Nabend,

entspannt formulierte Beschwerden darüber bitte in's Sagt's Uns, aber nicht hier und nicht in dieser Form. Danke.

Grüße,

qp