So nicht Daimler , Probefahrt verweigert, Verkauf verweigert , Kunde ist der Arsch

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Leute,

ich bin 27 Jahre alt und möchte mir gerne ein E Cabrio,, Motor 350 CDI zulegen.

Es ist unglaublich was ich alles erlebt habe.

Was ich in den Mercedes Benz Autohäusern erlebt habe ( als Kunde ) geht auf keine Kuhhaut mehr.
Ich frage euch hier. Verdienen die Mercedes Verkäufer zuviel oder gibt es keine Verkaufsplanzahlen, weil ansonsten lassen sich die Verhaltensweisen der Benz Häuser ( Mitarbeiter ) nicht erklären.

Ich bin so sauer jetzt, ich koche innerlich vor Wut. ( Ich bin im Nachhinein erst jetzt bewusst wie ich eigentlich behandelt worden bin )

Ich wollte den Mercedes E 350 CDI Cabrio probefahren und dies hat mir das Autohaus verweigert.

Es geht um folgendes Autohaus:

Autohausname entfernt. MfG Phaetischist, MT-Moderation

Termin 1: *normal angezogen * kein pennerlook oder wie man das auch nennt.

Als ich dort war hat mich kein Verkäufer angesprochen. Die Mitarbeiter des Autohauses haben mit Kollegen lautstark über das Wochenende geredet statt mir ( Kunde ) zu helfen usw. oder zu fragen für welches Fahrzeug ich mich den interessiere ! 😠

Ich habe Sie erst einmal unterbrechen müssen mit dem Wunsch gerne den Cabrio E350 CDI probezufahren und gefragt wie lange die Lieferzeiten sind ! Beispiel ob ich das Fahrzeug erst zum Winter bekomme usw.

Der Hammer ! Auf meine Fragen ist der Neuwagen Verkäufer garnicht eingegangen.
Ich wirkte wie ein Störenfried.

Verkäufer: - O Ton -

Wir haben viele Interessenten die gerne eine Probefahrt machen möchten, aber sich das Auto nicht leisten können. Eine Probefahrt ist aber möglich, Mindestalter wäre 25 Jahre bei so einem Auto wegen der Versicherung.

Verkäufer denkt ( Kunde ist unter 25 )

Ich: " Wie bitte ? " " Ich kann mir das Auto nicht leisten ? " " Ich bin älter als 25.

Verkäufer: Möchten Sie finanzieren oder wie gedenken Sie den Kaufpreis zu bezahlen ?