So mal wieder was nach einem weiteren Monat

Audi S5 8T & 8F

Mal wieder eine Kleinigkeit:

Eben wollte ich den Wagen in der Garage mit offenen Fenstern zum Lüften stehen lassen. Was fällt mir auf,,,,,,
In meinem S3 8L war der Deaktivierungsknopf in der Tür beleuchtet. Ich weiss, dass wir zwei Knöpfe haben, einmal
Innenraum und Neigung.
Hallo der S3 hat damals 56k DM gekostet und
ein jetziger A5 für knapp 70k € Liste hat die Knöppges nicht beleuchtet,
Was soll das denn.
Bin kein Knauserer aber das ist mal wieder ne Kleinigkeit.
So dann mal noch ne Runde Rock Band mit meiner Frau und dann
BuBu.

LG

Alex

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich glaube er meint die Alarmanlage.

Stimmt schon, es wird überall gespart, aber ich hätte mir die Alarmanlage komplett gespart,
interessiert sowieso keinen.

LG Chris

22 weitere Antworten
22 Antworten

Die LED leuchtet auch bei mir aber nicht die Knöpfe

Jetzt wollte ich es wissen. War grade am Wagen, da mir etwas gedämmert hat (Was man nicht alles während der Arbeit u8nd bezahlt macht 😉). Die Dinger leuchten *tata* Aber nicht wenn man den Lichtschalter auf AUTO hat. Dafür muss der ganze Weihnachtsbaum an sein. Trotzalledem beim S3 8L haben die, besser gesagt DER, gab ja nur einen, auch ohne Licht geleuchtet basta🙂

😁Alles wird gut😁

Fühl mich schon besser noch einen Kamillentee und Heizdecke🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Das ist so ein Witz wie das Ablagepaket, das ich nur genommen habe, damit das HSF abschliessbar ist und das ist auch noch ein Gefummel, da ich den Schlüsselbart aus dem eigentlichen Schlüssel popeln muss. Hätte man auch so lösen können, dass das HSF beim Verschliessen des Wagens mit verschliesst. Die Ablage unter den Sitzen ist ausserdem auch ein Witz........

Würd mich mal interessieren ob das beim R8, A8, RS.. auch so ist.😁

Auch wenn es gerade nicht so zum Thema passt. Ich muss dir zu 100% Recht geben. Das Ablagepaket kann man sich wirklich sparen.

Im A4 waren noch richtige Fächer zum herausziehen unter den Sitzen, das war ganz nützlich für Reinigungsmittel, Eiskratzer, Gummibärchen... was man halt so brauch. 😉 Aber im A5... Was soll man denn da hinein bekommen!? 😕

Grade mal ne Sonnenbrille.....

Und wo wir grade da unten bei den Sitzen sind. Es ist auch eine Frechheit, dass die Sitzschienen nicht abgedeckt sind. Als ich vor 2 Monaten nach Abholung den Wagen einem Freund gezeigt hatte, meinte er ab da nicht die Abdeckungen fehlen. Na ja das Auto ist schön und deswegen fahren wir den auch, aber ein paar Kinderkrtankheiten müssen noch ausgemerzt werden.

Kinderkrankheiten ... Bei mir steht neuerdings bei Regen oder nach der Autowäsche Wasser hinter dem Tankdeckel an der Einfüllöffnung. Das macht auch keinen guten Eindruck!

Ich würde mal tippen, dass der Überlaufschutz (oder wie das heist) verstopft ist. Eben mir noch an der Tanke passiert, dass ich ein wenig überfüllt habe und es lief seitlich unter dem Wagen raus. Dürfte kein großer Akt sein das wieder unter Kontrolle zu kriegen.

Deine Antwort