ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So mal wieder was nach einem weiteren Monat

So mal wieder was nach einem weiteren Monat

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 21:48

Mal wieder eine Kleinigkeit:

Eben wollte ich den Wagen in der Garage mit offenen Fenstern zum Lüften stehen lassen. Was fällt mir auf,,,,,,

In meinem S3 8L war der Deaktivierungsknopf in der Tür beleuchtet. Ich weiss, dass wir zwei Knöpfe haben, einmal

Innenraum und Neigung.

Hallo der S3 hat damals 56k DM gekostet und

ein jetziger A5 für knapp 70k € Liste hat die Knöppges nicht beleuchtet,

Was soll das denn.

Bin kein Knauserer aber das ist mal wieder ne Kleinigkeit.

So dann mal noch ne Runde Rock Band mit meiner Frau und dann

BuBu.

LG

Alex

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2008 um 6:51

Hallo, ich glaube er meint die Alarmanlage.

Stimmt schon, es wird überall gespart, aber ich hätte mir die Alarmanlage komplett gespart,

interessiert sowieso keinen.

LG Chris

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Mal wieder eine Kleinigkeit:

Eben wollte ich den Wagen in der Garage mit offenen Fenstern zum Lüften stehen lassen. Was fällt mir auf,,,,,,

In meinem S3 8L war der Deaktivierungsknopf in der Tür beleuchtet. Ich weiss, dass wir zwei Knöpfe haben, einmal

Innenraum und Neigung.

Hallo der S3 hat damals 56k DM gekostet und

ein jetziger A5 für knapp 70k € Liste hat die Knöppges nicht beleuchtet,

Was soll das denn.

Bin kein Knauserer aber das ist mal wieder ne Kleinigkeit.

So dann mal noch ne Runde Rock Band mit meiner Frau und dann

BuBu.

LG

Alex

Deaktivierung von was?

am 21. Oktober 2008 um 6:51

Hallo, ich glaube er meint die Alarmanlage.

Stimmt schon, es wird überall gespart, aber ich hätte mir die Alarmanlage komplett gespart,

interessiert sowieso keinen.

LG Chris

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 8:46

Ups logisch die Alarmanlage :)

Ich hab den Wagen komplett qausgestattet, ausser Anhängerkupplung, da ich halt ein Topangebot von meinem Händler bekommen habe.

Ich habe bei Barzahlung fast nur den nackig Preis bezahlt. ;)

Ja, ich weiß - Vollausstattung!!! Aber ... Lichtpaket dabei? Vielleicht hängt es damit zusammen?! 

Kann ich mir nicht veorstellen, dann wäre es beim Lichtpaket ja auch nochmal aufgeführt.

Bei meinem A3 8P sind die Schalter auchnoch beleuchtet, find ich auch ziemlich mies, dass das jetzt beim A5 anders ist. Schließlich lassen sie sich die Alarmanlage ja auch mit 450 Euro gut bezahlen!

Gruß

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 11:55

LP ist mit drin. Aber kann ja jeder mal selber gucken. Die Knöpges sind nicht mehr beleuchtet. Eignetlich lächerlich für nen "Centartikel".

Na ja man kann micht alles haben. Das ist so ein Witz wie das Ablagepaket, das ich nur genommen habe, damit das HSF abschliessbar ist und das ist auch noch ein Gefummel, da ich den Schlüsselbart aus dem eigentlichen Schlüssel popeln muss. Hätte man auch so lösen können, dass das HSF beim Verschliessen des Wagens mit verschliesst. Die Ablage unter den Sitzen ist ausserdem auch ein Witz........

Würd mich mal interessieren ob das beim R8, A8, RS.. auch so ist.:D

Wie die Knöpfe sind nicht mehr beleuchtet? Gar keine? Auch nicht die in der Mittelkonsole?

Selbst die Knöpfe des neuen A3 meiner Freundin sind beleuchtet

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Wie die Knöpfe sind nicht mehr beleuchtet? Gar keine? Auch nicht die in der Mittelkonsole?

Selbst die Knöpfe des neuen A3 meiner Freundin sind beleuchtet

Nein es geht um die Schalter in der Tür zur Deaktivierung der Alarmanlage, nene im Innenraum ist schon noch Licht, könnte aber besser sein, siehe A6;)

Dieser ist beim A3 mit einer LED versehen - die signalisiert ob die DWA aktiv ist oder nicht (bzw. Abschleppschutz und Innenraumsensor)

 

Achso ok, sorry :D

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Dieser ist beim A3 mit einer LED versehen - die signalisiert ob die DWA aktiv ist oder nicht (bzw. Abschleppschutz und Innenraumsensor)

Die LED ist immer noch vorhanden, es geht um die Beleuchtung des Knopfes im Allgemeinen:cool:

Wer schaut denn bitte dahin ??? ;) da gibts schlimmeres ...

 

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 12:33

Bis gestern habe ich auch nicht geschaut;) Hat ja auch immerhin 2 Monate gedauert bis mir das aufgefallen ist:) Und wenn man dann in der dunklen Grage mit dem Feurzeug hantieren muss kann mnan schon stinkig werden:D

Cheers

Hi,

bei mir leuchten die 2 Knöpfe schon. Wenn ich dann einen von den beiden deaktiviere, leuchtet sogar eine kleine LED-Leuchte zur Warnung, im Knopf integriert!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. So mal wieder was nach einem weiteren Monat