So, M Diffusor nun lackiert

BMW 3er E90

Hallo

hab heute meinen Wagen wiederbekommen. Er war zum lackieren, da vorne ein tiefer Kratzer drin war. Im Zuge gab ich gleich den Plastikdiffusor lackieren lassen. Leider konnte man die kleine eingeschobene Leiste nicht abbekommen, sodass die so geblieben ist.
Leider wirken die Bilder jetzt nicht sonderlich schön, in Real sieht echt gut aus, wie ich finde besser als vorher. Nicht mehr so auffällig wie vorher, eben dezenter

Hier mal 3 Fotos

24 Antworten

Mir gefällt es gut.

Beim M-Paket hat mich schon immer das Plastik am Heck gestört. So mag ich es lieber.

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

armer student passt nicht zu neuem 320d ...

*Hust* Ich geb es zu....Eltern 😁

@Frank
Ich find allgemein ein einzelnes ovales Rohr nicht so doll. Deswegen, wenn schon ein Auspuff, dann was ordentliches. Und für 400€ geht das ja

Das Plastik hat mir auch nie gefallen. Aber die Lackierung ist auch nicht mein Ding. Der Difusor sollte sich optisch schon vom Rest abheben, v.a. da er ja von der Form her eher dezent gehalten ist.

Ich finde nach wie vor den Carbon-Difusor am schönsten!

Zitat:

Original geschrieben von KlausD

Das Plastik hat mir auch nie gefallen. Aber die Lackierung ist auch nicht mein Ding. Der Difusor sollte sich optisch schon vom Rest abheben, v.a. da er ja von der Form her eher dezent gehalten ist.

Ich finde nach wie vor den Carbon-Difusor am schönsten!

Zu teuer und passt net zu Le Mans blau

Ähnliche Themen

Sieht doch gut aus, habe meinen Bestellt inkl. Lackierung.

Schwarz würde ja noch je nach Farbe gehen, aber das Ding ist Grau. Sieht leider einfach billig aus.

Ich finds sehr schick... auch gerade, daß diese kleine Leiste nicht lackiert wurde hebt das ganze etwas vom Rest der Stoßstange ab - aber ich glaube inzwischen fast, dass es in hochglanz schwarz lackiert am besten ausschauen würde!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

@Frank
Ich find allgemein ein einzelnes ovales Rohr nicht so doll. Deswegen, wenn schon ein Auspuff, dann was ordentliches. Und für 400€ geht das ja

Du bist nicht alleine... 😉

Gruß, Josua.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

@Frank

Können wir Eltern tauschen😁

Ich habe keinen Bmw gekriegt:P

Sieht aber gut aus. Bl leuchten dran und der Auspuff MUSS weg.

mfg Zafirax

Zitat:

Original geschrieben von Zafirax

Können wir Eltern tauschen😁

Ich habe keinen Bmw gekriegt:P

Sieht aber gut aus. Bl leuchten dran und der Auspuff MUSS weg.

mfg Zafirax

Dafür bin ich ja fleißig an der Uni 😁

Die lackierten Teile werten das Heck ganz klar auf - es wirkt aber nicht mehr ganz so sportlich.
Ich finds 10x schicker. Hab schon mehrere 1er mit lackierter M-Schürze gesehen und ich finde es super.

Grüße

Deine Antwort