So, M Diffusor nun lackiert
Hallo
hab heute meinen Wagen wiederbekommen. Er war zum lackieren, da vorne ein tiefer Kratzer drin war. Im Zuge gab ich gleich den Plastikdiffusor lackieren lassen. Leider konnte man die kleine eingeschobene Leiste nicht abbekommen, sodass die so geblieben ist.
Leider wirken die Bilder jetzt nicht sonderlich schön, in Real sieht echt gut aus, wie ich finde besser als vorher. Nicht mehr so auffällig wie vorher, eben dezenter
Hier mal 3 Fotos
24 Antworten
mir gefällt es nicht, das heck wirkt etwas zu klotzig und hochbeinig durch diese "schönheits-op".
gruß, josua
Ähnliche Themen
Hallo,
ich finde, dass hat sich wirklich gelohnt. Sieht sehr gut, nur schade das die kleine Leiste nicht lackiert werden konnte. Aber was soll's, man kann eben nicht alles haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
...demnächst kommt nen 2 Rohr Auspuff von Remus
Wenn ich einen 320d hätte, wäre das das erste was ich ändern würde. So schön der Wagen auch ist, aber das Originalrohr von BMW ist echt eine Zumutung. Durch den Remus-Auspuff (aber bitte nicht den mit den "eckigen" Rohren) wird das Heck optisch enorm aufgewertet.
Noch BL-Rückleuchten ran und dann isses (fast) perfekt!
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
schaut sehr schön aus, aber BLACKLINE heckleuchten + auspuff fehlen noch 😉
Jupp, Auspuff komtm noch. Heckleuchten wieß ich noch net, muss erstmal das Geld haben, bin nen armer Student
@m4200
Der ist auch so hochbeinig weil das Heck eifnach zu hoch ist. Und was meinst du mit klotzig? Basis ist das ding ja auch lackiert
Mir gefällt das ÜBERHAUPT nicht. sorry.
Die BMW Designer wissen schon, warum sie das schwarz gelassen haben 😉
Sieht auf wie irgendein billiges Tuning...
Zitat:
Jupp, Auspuff komtm noch. Heckleuchten wieß ich noch net, muss erstmal das Geld haben, bin nen armer Student
@m4200
Der ist auch so hochbeinig weil das Heck eifnach zu hoch ist. Und was meinst du mit klotzig? Basis ist das ding ja auch lackiert
habe heute bei meiner local dealership den neuen e92 erspäht und mich sofort dort hin begeben. klar, daß ein optic-check durchgeführt wurde: der e90 wirkt neben dem e92 - von hinten - noch viel höher, als er denn ist, was vor allen dingen durch die zusammenlaufenden linien erzeugt wird. das auto ist schließlich 1.80 breit - aber denken würde man das nicht, wenn man den e90 von hinten sieht. der e92 hat einen deutlich fülligeren po.
dafür kann der e92 mit seiner front nicht bestechen, die des e90 sieht deutlich "autoritärer" und auch deutlich fischer aus.
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Nein, das wissen vor allen Dingen die Männekens aus der Finanz-Abteilung!
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Hinten dunkle Plaste zu lassen fand ich billig, deswegen hab ichs ja lackieren lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Hallo,
ich finde, dass hat sich wirklich gelohnt. Sieht sehr gut, nur schade das die kleine Leiste nicht lackiert werden konnte. Aber was soll's, man kann eben nicht alles haben 🙂
Wenn ich einen 320d hätte, wäre das das erste was ich ändern würde. So schön der Wagen auch ist, aber das Originalrohr von BMW ist echt eine Zumutung. Durch den Remus-Auspuff (aber bitte nicht den mit den "eckigen" Rohren) wird das Heck optisch enorm aufgewertet.
Noch BL-Rückleuchten ran und dann isses (fast) perfekt!
MfG
roughneck
Ne , keine eckigen. Die sehen dem Auspuff des 330i/d sehr ähnlich. Mir ist es auch shcleierhaft wie BMW dem Wagen so eine Tröte ranmachen konnte
Schaut lackiert wirklich gut aus!
Obwohl es nicht Deine Absicht war - aber die kleine Plastikleiste in schwarz finde ich gut, sie setzt einen interessanten optischen Akzent.
Zu Blacklines würde ich ebenfalls raten. Hast Du bezgl. des Auspuffs schon mal über die Blende aus dem BMW Zubehör nachgedacht? Sieht zwar nicht so gut aus, wie das 6-Zylinder-Doppelrohr, ist dafür aber recht günstig.
Gruß,
Frank
Zitat:
@m4200
armer student passt nicht zu neuem 320d ...