So liebe audijaner,, jetzt hats auch mein audi erwischt :-(

Audi 80 B3/89

Joa,,, also mal zu denn deteils,,, Ja ich bin ne frau aber es kann ja jedem mal passieren,, ich bin vor unseres mauer ,, von der kuplung gerutscht :-( und rein in die wand,,

Zum Schaden:

Schlosstrger total kaput,,, (Wenn einer einen zu verkaufen samt quertträger bitte bitte meldet euch) für ein audi 80 b4 2,3 NG Z5 zylinder limosine ) passt auch ein cabrio schlossträger.

Lichtmachine.
stoßstange gebrochen. aber zum glück nicht verzogen !!!!!

so nun befindet sich das jute stück im wiederaufbau.. bekommt nun einen kleine tatsch vom RS2 (stostange etc.pp

aber bitte wenn einer einen schloßtrager samt querträger unten zu verkaufen hat bitte bitte meldet euch ....

ganz liebe grüßßee und ein paar bilder :-(

Beste Antwort im Thema

Wie heißts so schön wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen 😉

Die eigentliche Tragödia an der Sache ist, dass die, ich nenn sie jetzt einfach mal Scheinwerfer, nichts abbekommen haben. Wäre ein guter Grund gewesen auf DE`s umzusteigen.

Anstonsten ises ja eig. halb so wild.  

18 weitere Antworten
18 Antworten

so liebe audijaner, nach langem,, biegen, und schraubelöserrein und an und abbauens ... ist das jute stück erstmal wieder heile.... zwar habe ich noch die Rs sachen nicht drann das liegt aber daran da ich noch kein querträger unten habe.. bilder folgen :-)

liebe grüßeeee

hier bilder :-)

bin wieder glücklich hihi,, das man die kopfschmerzen vergessen hat ,, nun freu ich mich wenn Niels merh zeit hat um mir denn rest zu machen,, RS stoßstange etc.pp^^ :-)) aso und die Lampen sind entlich wieder orginal hihi

danke danke danke an alle freunde,, vllt liest es ja hier einer :-) und natürlich ein gannzz großes dankeschön an alle audijaner :-)))

grüßßeee

Moin Franzi,

nur mal so als Tipp, den unteren Querträger kann man weitgehend Richten, ist doch nur aus Alu. Auch neu sind die beim Freudlichen nicht sooo teuer. Kostet was bei 100 Teuronen, nur den vom S2 darfste nicht da ordern ... der muß vergoldet sein oder so bei dem Preis.

Glück im Unglück gehabt das nicht mehr kaputt ist/war. Hätte schlimmer sein können. 😉

LG, Frank

Soo,,

nun ist schon mal die front wieder heile :-)),, frontstoßstange ist dran,, de-blinker und nebelscheinwerfer kommen auch bald dran :-),,, S2 Frontscheinwerfer,, kommen auch bald drann :-) sowie neues Heck (S2) Stoßstange,, und seitenleisten werden Weiß lackiert :_)) zwar bin ich glaube ich kurz dafor das ganze auto lackieren zu lassen... deshalb ist die stoßstange noch nicht ganz fertig lackiert.. aber hey Sie ist schon mal GRADE dran hihi und hencjkt auch nicht vorne runter ... so wie beim bekannten wo man die finger zwüschen motorhaube und stoßstange machen kann hihi.. aber das auto wirt lackiert sobald alles drann ist :-)

grüßeee