So Jungs und Mädels, Bilder von der Essen Motorshow
Ich bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen, absolut verrückt.
Dazu war die Hin- und Rückfahrt absolut entspannend, kein Stau, etwas Schnee, in Essen richtig viel Schnee, kostenlos geparkt.
Achso, nur vorweg:
Hab mir nicht alles merken können nur ein par Highlights hab ich behalten.
FelgenGRÖßEN
1. 30 " Felge für den Hummer
2. 28 " Felge auf einem Hummer drauf
3. 21 " auf nem M6
4. 20 " auf nem Focus
5. 20 " auf nem E 90
.
.
.
577. 18 " auf nem E 46
Motoren
1. 730 PS im Brabus Rocket
2. 700 PS im Maybach Exelero
3. 600 PS im Porsche Cayenne SKI CLUB DUBAI
4. 550 PS im E90
5. 450 PS im 1er
Weitere wichtige BMW Infos.
Es gibt wieder Sound im 3er BMW. Die E90er sollen viel bessere Tuningmöglichkeiten bieten, dies bestätigten mir u.a. die Leute von Kerscher.
Absolut geile E90 Umbauten
Und der E 46 verkommt noch nicht zur Prollkiste, gibt sehr schöne umgebaute Fahrzeuge.
So nun versuche ich die Bilder reinzustellen. Sind 127 Stück, aber ich werd nur ne Auswahl posten, nicht das ich von MT gefeuert werde.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dani_3987
Also wenn man die Bilder so sieht könnte man fast meinen, dass man den E90/91 "schöner" tunen kann als den E46, bei dem ne mächtige Frontschürze immer gleich so übertrieben aussieht. Andernseits hatte ich mir vor etwa 2 Wochen beim Rieger im Ausstellungsraum (Eggenfelden, ca 8km entfernt) nen E90 gesehen welcher meinen Geschmack überhaupt nicht traf!
Aber ein dickes Lob für das Bildmatherial!!!!!!!!!
N8
Daniel
Danke Danke.
Der Rieger Toni ist so lustig, völlig normal geblieben, sieht auch so aus als ob er selber schraubt.
Also wenn ich mein nächstes Auto doch unbauen sollte, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte dann fahre ich zu ihm.
Die Preise sind echt i.o. sieht man z.B. an den Felgen die ich mir kaufen will. Im letzten Rieger Katalog kosteten sie noch 230 €, jetzt 208, obwohl es OZ sind.
Es toller Laden, auch das Tuning ist nicht billig, sieht alles sehr gut aus.
Leider konnte er mir nix zu dem Klang des E90 sagen, da der Wagen jungfräulich aus der Werkstatt kommt.
Noch ein Tipp:Wer nicht grad neue Rückleuchten oder Car-Hifi Mist braucht, der braucht auch nicht zum kaufen auf die Show fahren, außer er braucht noch nen ungeölten offenen Luftfilter für 15 €, selbstverständlich OHNE TÜV
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
die "naja" Front, aber egal 600 PS und 4,5 Sek. sprechen für sich.
Schon mal den 750 PS von Gemballa gesehen ? Die 750er Version hat aber in Deutschland keine Zulassung.
danke für die tollen bilder...🙂