So Jungs aufgepasst :-)
So jetzt spricht hier mal ein Mädel :-)
Hab mir am 23.07.07 einen Audi TT Coupe 2.0 TFSI S tronic bestellt in IBISWEIß *juhu*
Mit folgender Ausstattung:
- Alcantara gelocht/Leder mit S-Line Prägung
- Audi parking system
- BOSE Surround Sound
- Radioanlage Symphony
- S-Line Sportpaket plus
- Sitzheizung
- Xenon Plus
Liefertermin voraussichtlich Mitte September ... mal sehen obs klappt!
Ich freue mich auf jedenfall schon, da ich ja auch ein weiblicher Tuning Freak bin :-)
31 Antworten
Ich habe auch am 23.07 bestelllt. Lieferung soll in KW 37 (Mitte September) erfolgen. Ich bin gespannt. Mein :-) hat mir so lange Angebote geschrieben bis ich nicht anders konnte als meinen TT 8 N 140 KW nach nur 22 Monaten und 22.000 KM in Rente zu schicken;-) Habe den 2.0 TFSI genommen, der sich für meinen Geschmack doch deutlich dynamischer fährt als mein "alter" obgleich nur 10 PS auseinander.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von theister
Ich habe auch am 23.07 bestelllt. Lieferung soll in KW 37 (Mitte September) erfolgen. Ich bin gespannt. Mein :-) hat mir so lange Angebote geschrieben bis ich nicht anders konnte als meinen TT 8 N 140 KW nach nur 22 Monaten und 22.000 KM in Rente zu schicken;-) Habe den 2.0 TFSI genommen, der sich für meinen Geschmack doch deutlich dynamischer fährt als mein "alter" obgleich nur 10 PS auseinander.Gruß
10 PS mehr und etwa 80 Kg weniger.😉 😁
Krass!! Ich bin heute bei Europcar einen Audi TT 3.2 Benziner gefahren. Kraaass wie der abging, wie ein Rennauto, die Tachonadel hat sich von 50-100 schneller bewegt als ich es mit meinen Händen es machen könnte..... Zu krass, Glückwunsch zu diesem Traumauto, will aber gar net wissen wie du als Mädel mit dieser Leistung umgehen möchtest, die Leistung ist echt brachial... ein R 500 oder ein S 500 ist nichts im Vergleich mit dem Audi TT.
Abgesehen davon das der S500 ja auch rund 2t wiegt bei seinen 306PS und der TT schon Spaß macht (bin ihn auch schon gefahren), würde ich das Erlebnis jetzt aber nicht als derart galaktisch beschreiben 😉
Ist halt ne Frage der Gewöhnung..nach ein paar Tagen kommts dir schon gar nicht mehr derart atemberaubend vor..
Die Frage ist viel mehr warum ein Mädel mit der Leistung mehr überfordert sein sollte als du 😉
Delight da muss ich dir wirklich recht geben, fahre jetzt ein Golf 3 VR6 mit 174 PS, so ein großer unterschied zum 2.0 TT ist da wohl kaum. Und die Jungs kommen immer nicht aus dem staunen raus, wenn ich mit meinem VR6 an ihnen vorbei pfeiff :-).
Zitat:
Original geschrieben von SweetEbony
fahre jetzt ein Golf 3 VR6 mit 174 PS, so ein großer unterschied zum 2.0 TT ist da wohl kaum.
Naja,eine Sekunde schneller auf 100 ist in dieser "Region" schon ne ganze Ecke.😉
Nach Motoren-Diskussion und BMW-Audi-Vergleichen kommt es hier jetzt endlich zum Geschlechterkampf. Cool! 😉
Zitat:
Original geschrieben von DeLight
Abgesehen davon das der S500 ja auch rund 2t wiegt bei seinen 306PS und der TT schon Spaß macht (bin ihn auch schon gefahren), würde ich das Erlebnis jetzt aber nicht als derart galaktisch beschreiben 😉
Ist halt ne Frage der Gewöhnung..nach ein paar Tagen kommts dir schon gar nicht mehr derart atemberaubend vor..Die Frage ist viel mehr warum ein Mädel mit der Leistung mehr überfordert sein sollte als du 😉
Ich fahre sehr viele Autos aber was der TT bot war schon traumhaft, klar man gewöhnt sich dran, aber es war schon geil wie der abging, du gibts Gas und die Tachonadel bewegt extrem schnell. Vom Gefühl hatte ich keine üble Beschleunigung gespürt, als ich auf dem Tacho schaute hab ich erstmal gezuckt weil ich es nicht glauben konnte, da ich die Strecke auch öfters mit anderen Autos austeste. Übel fand ich dass wenn man bei 70 kmh beschleunigte das Heck schwankte, ich fühlte mich echt wie in einem Rennauto. Und großer Benziner Fan, dass was 420CDI und 535d bieten ist nur falsche Power.
SweetEbony, sry, net falsch verstehen, war eher als Spaß gemeint.
Nö kein Geschlechterkampf hier, Frauen sind die sozialeren und damit besseren Fahrer, wie ich finde in der Stadt. Ich kann mir aber keine Frau vorstellen die so fährt wie ich mit dem TT, so richtig untypisch, passt net. Aber klaro man auch zivil mit dem Wagen fahren 😉.
Trotzdem bleibt das Auto in meiner privaten Hall of Fame 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von A-Driver05
Ich fahre sehr viele Autos aber was der TT bot war schon traumhaft, klar man gewöhnt sich dran, aber es war schon geil wie der abging, du gibts Gas und die Tachonadel bewegt extrem schnell. Vom Gefühl hatte ich keine üble Beschleunigung gespürt, als ich auf dem Tacho schaute hab ich erstmal gezuckt weil ich es nicht glauben konnte, da ich die Strecke auch öfters mit anderen Autos austeste.
Das stimmt,das ist mir bei meinem TT auch extrem aufgefallen,vom Gefühl find ich ihn zwar schon schnell,aber wenn man auf den Tacho guckt noch wesentlich schneller als man vermuten würde.
Heckwanken beim Beschleunigen aus 70? Meine letzte Probefahrt muss wohl zu lange her sein..jedenfalls ist mir sowas nie aufgefallen - naya die festen Besitzer jener TTs werden dazu wohl mehr sagen können.
Aber es soll durchaus Frauen geben, die eine frauenuntypische Fahrweise haben...denk ich jedesmal, wenn ich meine Freundin fahren lasse 😉
Btw: wie darf man das "großer Benziner Fan" verstehen..nur so rein interessenhalber.
Zitat:
(...........) will aber gar net wissen wie du als Mädel mit dieser Leistung umgehen möchtest, die Leistung ist echt brachial... (...........)
@A-Driver,
nu mach Dich ma nich feucht hier.. Die Maus wird den Tiger schon zähmen 😁
Zitat:
Ich kann mir aber keine Frau vorstellen die so fährt wie ich mit dem TT, so richtig untypisch, passt net.
@A-Driver,
gewöhne Dich schon mal daran. Frauen sind die erklärte Zielgruppe für den TT 8J 🙂
Zitat:
die Tachonadel hat sich von 50-100 schneller bewegt als ich es mit meinen Händen es machen könnte.....
Jo, nä.. hast Du feinmotorische Schwierigkeiten? 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Zitat:
nu mach Dich ma nich feucht hier.. Die Maus wird den Tiger schon zähmen 😁
😉 sogar einen weissen tiger!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an die Dame!
Zitat:
Original geschrieben von BigAirBob
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an die Dame!
..uiui..
Hab ick jetzt fast vergessen: Hoi auch von mir 🙂