So Jungs aufgepasst :-)

Audi TT 8J

So jetzt spricht hier mal ein Mädel :-)

Hab mir am 23.07.07 einen Audi TT Coupe 2.0 TFSI S tronic bestellt in IBISWEIß *juhu*
Mit folgender Ausstattung:

- Alcantara gelocht/Leder mit S-Line Prägung
- Audi parking system
- BOSE Surround Sound
- Radioanlage Symphony
- S-Line Sportpaket plus
- Sitzheizung
- Xenon Plus

Liefertermin voraussichtlich Mitte September ... mal sehen obs klappt!
Ich freue mich auf jedenfall schon, da ich ja auch ein weiblicher Tuning Freak bin :-)

31 Antworten

...langsam werden wir doch einige Mädels hier...auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Geduld für die Wartezeit! Bei mir sind es jetzt nur noch vier Wochen :-)))

Gruß, Katthi

Hallo allerseits,

ich seh schon meine Kommentare stimmen nicht so ganz 🙂, gut bin ja auch jung, da labbert man gerne etwas mehr, das Feeling das Auto zu fahren war hammer, ich schwärme noch heute ein bisschen dem Audi TT nach.

DeLight, ich hatte Heckschwenker bei ca. 60 - 70 km/h, aber sehr leichte, die Elektronik hat ja alles geregelt. Ich hatte schon starke Heckschwencker bei dem C 220 CDI bei 40 km/h bei Feuchtigkeit, da ist dies für den TT ganz normal. Man muss auch bedenken es sind nicht meine Autos und ich bin der Zuständige der die Autos nach der Abgabe kontrolliert 🙂

Großer Benziner Fan? Persönlich gemeint, ich hab keine Auszeichnungen oder so 🙂, ich denk mal es gibt genügend Benziner vs. Diesel Diskussionen, jedes hat seine Vorteile, ich hab meinen Spaß beim Benziner und werde mir wenn es finanziell auch geht eher für einen Benziner entscheiden.

Grüße

Jau, der Preis vom altem TT fällt auch immer weiter runter 🙂!!

Deine Antwort