So Jungs aufgepasst :-)
So jetzt spricht hier mal ein Mädel :-)
Hab mir am 23.07.07 einen Audi TT Coupe 2.0 TFSI S tronic bestellt in IBISWEIß *juhu*
Mit folgender Ausstattung:
- Alcantara gelocht/Leder mit S-Line Prägung
- Audi parking system
- BOSE Surround Sound
- Radioanlage Symphony
- S-Line Sportpaket plus
- Sitzheizung
- Xenon Plus
Liefertermin voraussichtlich Mitte September ... mal sehen obs klappt!
Ich freue mich auf jedenfall schon, da ich ja auch ein weiblicher Tuning Freak bin :-)
31 Antworten
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, sowie Willkommen beim neu gestylten Motor-Talk.😉
Viel Spaß mit der Wartezeit
Gruß Olli
Willkommen in Forum, und Glückwunsch zum Neuen 🙂
Ich hoff du beteiligst dich hier rege am Forum, denn an weiblicher Mithilfe haperts hier doch schon ein wenig bei Motor-talk...
Gruss
Hihihi,
noch ein weisser S-Tronic.
Ich hoffe meiner wird jetzt nicht nochmal verschoben, dass ich in 3 Wochen endlich richtig mitreden kann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SweetEbony
...Liefertermin voraussichtlich Mitte September ...
Liefertermin in weniger als zwei Monaten? Wie geht das denn?
Halte ich für ausgeschlossen.
Ja mein Audi Händler meint das klappt bis mitte September, es wurde extra "besonders eilig" auf der Bestellung vermerkt :-).
Ich weiß auch nicht warum mir beim neuen TT so besonders das Ibisweiß gefällt, sonst steh ich ja eigentlich so auf Effektlackierungen, wie bei meinem jetzigen Auto. Aber der TT musste unbedingt in weiß, konnte mich auch keiner davon abhalten. Naja und Sportsitze in Leder ist sowieso ein MUSS, sowie S-Line, zumindestens für mich :-)
Hallo und herzlich willkommen hier. Die Wartezeit wird auf jeden Fall die Hölle aber durch die musste hier jeder schon .... oder muss es immer noch (gell Olli? 🙂 ).
Rechtfertige Dich ja nicht für Deine Farbwahl. Ich stehe zwar auf konservativ Schwarz aber Weiss sieht auf jeden Fall klasse aus und der Wagen muss ja schliesslich Dir gefallen.
Von daher, gute Wahl und ein Wagen auf den Du Dich wirklich freuen kannst. Ausserdem hast Du hier mit Rennsemmel eine Gleichgesinnte die wohl schon einiges an ihrem Wagen verändert hat und bestimmt noch verändern wird 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Hallo und herzlich willkommen hier. Die Wartezeit wird auf jeden Fall die Hölle aber durch die musste hier jeder schon .... oder muss es immer noch (gell Olli? 🙂 ).
Noch 19 Tage (denke ich) 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Thomas_2012
Liefertermin in weniger als zwei Monaten? Wie geht das denn?Zitat:
Original geschrieben von SweetEbony
...Liefertermin voraussichtlich Mitte September ...
Halte ich für ausgeschlossen.
Ich hatte meinen nach 7 Wochen!
Wenn sich hier schon endlich mal wieder ein Mädel anmeldet, lasse ich mir das natürlich nicht nehmen:
Ein herzliches Willkommen mit Handkuss, SweetEbony 😁