So... Jetzt hats mich auch erwischt...
Bin gestern auf einen raufgedonnert... 🙁
Zwar nur Schrittgeschwindigkeit bis 10 km/h aber da der andere auf der Bremse stand heisst es bei mir: neue Front.
Stoßstange, Haube, Kotflügel, alle Gitter, beide Kühler und weitere Anbauteile.
ca. 7000 - 8000 SFR
Selbstbehalt 500 SFR und da Bonus keine Hochstufung. Immerhin.
Vorteil: Stoßstange hatte eh Steinschläge und Haube auch.
Nachteil: Über Ostern nicht mit dem Dicken unterwegs. 🙁
Fotos mach ich vielleicht noch.
32 Antworten
Solche Wortspiele darf ich mir wahrscheinlich das ganze Wochenende lang von den Kollegen anhören... 😁
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
meine beileid ebenso....der angeschissene biste erstmal auf jeden fall*lach*.
So... Hier mal ein Foto...
Stoßstange ist schon abmontiert also ist nicht viel zu sehen (Kotflügel, Klimakühler, Schlossträger).
Na dann können wir uns die Hand geben...🙁
Hatte vor vier Wochen einen Auffahrunfall auf der AB. Glücklicherweise niemand verletzt, aber der RS sah schon schlecht aus... aber schaut selber, hänge ein, zwei Bilder an.
Würde mal meinen, dass du da noch sehr glimpflich davon gekommen bist. Meiner wird auch gemacht, allerdings für 45'000 SFR. 😰
mfg
RStreiber
Ja Herrlich!
Grad noch beide Seiten...
Da gibts ja ne neue Lackierung... 😁
Herzliches Beileid. Ich glaub wenn meiner so ausgesehen hätte, hätte ich mich mit Ihm beerdigen lassen... 😁
Betet das meiner heute Abend fertig ist! Ich will nicht über Ostern mit 'nem R32 oder RS4 fahren sondern mit meinem!!! 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RStreiber
Na dann können wir uns die Hand geben...🙁Hatte vor vier Wochen einen Auffahrunfall auf der AB. Glücklicherweise niemand verletzt, aber der RS sah schon schlecht aus... aber schaut selber, hänge ein, zwei Bilder an.
Würde mal meinen, dass du da noch sehr glimpflich davon gekommen bist. Meiner wird auch gemacht, allerdings für 45'000 SFR. 😰
mfg
RStreiber
45.000sFr? Dann muss ich ganz blöd fragen, wie sich das noch lohnt?
Das ist mir jetzt auch grad in den Sinn gekommen.
Weil ich hab für meinen 4B 41000,- bezahlt im November.
Hat der Wagen überhaupt noch soviel Wert?
Da es nur Blechschaden ist und die Karosserie wie es aussieht nicht betroffen ist würd ich es aber schon machen lassen.
Oder ist irgendwas verzogen?
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Zitat:
45.000sFr? Dann muss ich ganz blöd fragen, wie sich das noch lohnt?
Wert des Wagens, laut Gutachter der Versicherung ca. SFR 67'000. Also anscheinend kein wirtschaftlicher Totalschaden...
Hmm noch so viel?!
Ist das eine Black Edition mit einem Haufen Extras oder wieso ist der noch so hoch gewertet?
Zum 500. Mal, es gibt gar keine Black Edition, keine Ahnung wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.... 😕
Zitat:
Original geschrieben von RStreiber
Wert des Wagens, laut Gutachter der Versicherung ca. SFR 67'000. Also anscheinend kein wirtschaftlicher Totalschaden...
Dann wird es schon stimmen, die Versicherung bzw. der Gutachter schlafen mit dem Kopf ja auch nicht auf einem Stein. Muss dann allerdings wirklich ein besonderes Exemplar vom RS6+ sein--in D gehen die schon bei unter 30.000€ los.
Nicht dass ich wüsste. Schwarze Außenoptik konnte man vom 1,9er TDI bis zum RS6 überall bestellen, das einzige was es mal gab war der RS6 Plus mit exklusiven Farbkombinationen (z.B. Sprintblau gabs offziell nur beim Plus, ansonsten über die Quattro GmbH) und dunklen Alurädern je nach Farbwahl.
Ist der RS6+ mit der Aussenfarbe Schwarz und innen Cognac. Ist wie der Sprintblaue eines der drei exklusiven "Plus-Pakete". Schwarze Aussenoptik, inklusive der titanfarbenen Felgen war beim RS6+ Serie. Sonst hat er schon ziemlich volle Hütte...
Ich hatte auch nicht mit einem solchen Wert gerechnet. Allerdings wird da auch miteinbezogen, dass es schwierig wird einen gleichwertigen (Farbe, KM-Stand, Zustand) zu finden.
mfg
RStreiber
So... Hab die Schlussrechnung bekommen...
Stolze 14.000 SFR für zwei cm reingeschoben. Herrlich... 😁
das sind halt "RS-Rechnungen"
😉
Grüße
RS