so ich bin wieder raus dickes danke an euch

Opel Vectra B

so habe das Problem behoben danke euch

Beste Antwort im Thema

so habe das Problem behoben danke euch

1050 weitere Antworten
1050 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Koljan777

ich bin mal eben Abendessen...

Bin gerade am kochen,

was gabs bei dir?

@Bumer645

oder wie grip mit nem aufgemotzten rs6 kombi und spikes nen rennen gegen nen schneemobil ne piste hoch😁😁

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

@Bumer645

oder wie grip mit nem aufgemotzten rs6 kombi und spikes nen rennen gegen nen schneemobil ne piste hoch😁😁

mfg

André

Ne ne gestern das war schon grenzwertig

auf der russischen Seite innerhalb von 30km

2 Reisebusse umgekippt im Graben
6 oder 7 Lkws und paar Pkws alle paar Km warnblinker oder blaulicht 🙁

Der Volvo fahrer hat sich ncoh später lustig gemacht von wegen kein Allrad und nur am hin und her wedeln 😁

So wie es gemacht worden ist,ist auf jedenfall Falsch,wie es richtig geht weiß ich nicht 😰

Gruß Walter

Ps.musste jetzt auch mal ran.Schämduckundwech.

Ähnliche Themen

... ich hab nen Blutzuckerwert von 230

...und mein Hund hat nen Samenstau.

@cocker und hades86

ist das jetzt gut?😕

mfg

André

Ne, ich wollte nur mal was völlig sinnfreies schreiben 😁

Macht Spaß 😁 😁 😁

gleich gucke ich erstmal ludolfs und dann esse ich.oder esse ich besser vorher, bevor ich die super spezial gerichte sehe?😕

mfg

André

nee also ich muss sagen wenn der Peter am kochen ist in seiner Bulthaupt küche da kriege ich immer hunger und muss mir auch schnell was machen.
Habt ihr hier in Vectra forum sowas wie moderatoren? Oder lesen die das heimlich mit und pissen sich vor lachen in die hose.

Wo ist eigentlich der Thread ersteller, der hat bloss ein satz geschrieben und jetzt sind schon 3 seiten voll, geil😁

Und big Lebowski.. pass ja gut auf wegen deinem hund der sammenstau hat!, nicht Das du demnächst einen Thread eröffnest
"hilfe mein hund hat mich...... was soll ich jetzt machen" 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... ich hab nen Blutzuckerwert von 230

Ich hatte eben 146 😉

Bist du Diabetiker????

Keine Angst, ich hab nicht mal 'nen Hund 😁

ich wollte jetzt auch Ludolfs gucken - aber die kommen garnicht. 🙁 

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

ich wollte jetzt auch Ludolfs gucken - aber die kommen garnicht. 🙁 

Die Modellbauer sind aber auch sehenswert.

Da schlägt mein Modellbauherz höher 🙂

modellbauer gabs auch mal bei kabel 1, ich hätte besseres zu tun als mir in nem keller nen flugsimulator zusammenzubauen für mehrere 10000euro und dann meiner frau sagen ich flieg mal EBEND nach new york, wir sehen uns in 11std.
oder nen panzer 1:1 wo die hälfte des gehalts drauf geht um die miete zu bezahlen in der der panzer gebaut wird.
für so kleine sachen, rc hubschrauber schiffe oder autos geht ja noch wobei die auch schon ziemlich an wert haben.

mfg

André