so ich bin wieder raus dickes danke an euch
so habe das Problem behoben danke euch
Beste Antwort im Thema
so habe das Problem behoben danke euch
1050 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
worum geht es in dem thread hier überhaupt😕
Um die defekte Instrumentenbeleuchtung, die er jetzt vermutlich wieder repariert hat.
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
...für so kleine sachen, rc hubschrauber schiffe oder autos geht ja noch wobei die auch schon ziemlich an wert haben.
mfg
André
So teuer sind die Helis nicht mehr. Meiner (T-Rex 450) hat inkl. 2,4GHz Funke, Servos, Motor, Gyro, 3 Akkus und dem ersten Schwung Ersatzteile knapp 1000€ gekostet. Und das ist der Spaß allemal wert! 😎
Man braucht ja mit der Zeit auch weniger Ersatzteile. 😉
aber in den sendungen bauen sich die leute fast alles selbst und viel originalgetreuer als irgendwo vom händler, deshalb schrieb ich das mit teuer.
bleibe besser auf dem boden😁 hab nen rc buggy mit verbrennungsmotor😎
mfg
André
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
So teuer sind die Helis nicht mehr. Meiner (T-Rex 450) hat inkl. 2,4GHz Funke, Servos, Motor, Gyro, 3 Akkus und dem ersten Schwung Ersatzteile knapp 1000€ gekostet. Und das ist der Spaß allemal wert! 😎Zitat:
Original geschrieben von Andi207
...für so kleine sachen, rc hubschrauber schiffe oder autos geht ja noch wobei die auch schon ziemlich an wert haben.
mfg
André
Man braucht ja mit der Zeit auch weniger Ersatzteile. 😉
Da gibt es auch ganz andere Level, da kosten die Modelle so viel wie Mittelklassewagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Ich hatte eben 146 😉Zitat:
Original geschrieben von cocker
... ich hab nen Blutzuckerwert von 230Bist du Diabetiker????
keine Ahnung - weiss es auch erst seit Donnerstag letzter Woche...
Morgen sagt mir dann evtl.mein Hausarzt, was geht 😉
Mein Blutdruck ist nebenbei 160 / 105... vielleicht nippel ich ja bald ab ... 😕
mein Track der Woche:
http://www.lastfm.de/.../creeper%2520lane?ac=creeper+lane
I love it 😁
Gruß cocker
@cocker
das ist jetzt nicht mein musikgeschmack😁
Zitat:
Mein Blutdruck ist nebenbei 160 / 105... vielleicht nippel ich ja bald ab ... 😕
keine angst die kontaktspray industrie bezahlt die nötigen behandlungen für dich,mach dir mal keine sorgen😁😁
mfg
André
HI,
die weniger - hab erst eine Dose geklauft.
Aber mit den Bremsenreiniger-Leuten steh ich in Verhandlungen 😉
Das hier schneid ich mir grade mit - suche seit 3 Jahren danach und finds gestern bei lastfm... *froi* 😁 😁 😁
http://www.lastfm.de/music/Moca/Wrooooooooam
Gruß cocker
ob wir hier die 142seiten aus dem golf 4 forum toppen,wo es um getriebeschäden beim 1.4/1.6 und 1.9sdi geht😕😁
mfg
André
vergiss es - sobald ein Mod das hier liest, hängt er das Schlösschen davor - ich denke heute abend noch.
Also an alle Post-Sammler:
gebt Gas 😁
Gruß cocker
p.s. bin gerade bei einem Titel namens "Kippchen"... Kult Leute... KULT ! 😉
Morgen gehts wieder ran an Abweichungen und Fehlerfortpflanzung bei Berechnungen mit eingeschränkter Fließkommadarstellung 😁
ach übrigens, wusstet ihr schon dass 2 = 1 ist?
@cocker
wir können doch einen Mod bitten drauß so ein OffTopic Bereich machen... aber mit gleicher Überschrift inkl. 1. Beitrag 😁 😁 😁
aber nur schriftlich mit 5fachem Durchschlag.. mit wenig Aussicht auf Erfolg 😉
Gut dass ich keine Schule und Berechnungen mehr machen muss...
ich wusste dass 1 und 1 = 1 ist - zumindest in der Schaltalgebra 🙂
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
zumindest in der Schaltalgebra 🙂
Gruß cocker
Und das gehört zum Basiswissen beim Vectra B 😉
Gruß
Kaiser
und wenn wir den thread tarnen und immer mal was zu nem bekannten problem schreiben😁
soo...bei mir warens auch die hinteren buchsen.
mfg
André
die hinterachslager meinst du? joa die muss ich auch bei meinem Wagen wechseln demnächst wenn ich den behalten möchte, ist aber ein golf 3.
Ich überlege mir aber einen anderen Fahrzeug anzuschaffen, zur wahl stehen ein Audi 80 B4 oder Opel Vectra b.
Ich hab mir auch als alternative einen Opel kaddet vorgstellt, ist er eigentlich vollverzinkt?😁
Ps1 Ich hab Penicilin Allergie
Ps2 Ich lasse mich nicht gegen die Schweinegrippe Impfen
Ps3 Morgens komme ich super schwer raus aus dem bett wenn ich abend davor schnaps getrunken habe