ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)

So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)

Themenstarteram 19. April 2010 um 17:44

Da ich ja immer nicht so richtig weiß was ich für ein Auto mir holen soll und hin und wieder auch mal mit meinem Hin und Her für Verwirrung sorge, haben wir heute der ganzen Sache ein Ende bereitet.

Wir haben heute einen neuen 997 Porsche in Weiß mit Turbo-Felgen schwarz bestellt. Innen wird er dunkelblau mit weißen Nähten, weißem Kombiinstrumenthintergrund und Chrono auch weiß. Carbon haben wir im Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und Armaturenbrett, sowie mit beleuchtetem Turbo Schriftzug in der Einstiegsleiste. Wir haben auch das Sportchrono und Das PTV System bestellt.

Ich freue mich richtig doll auf den Wagen. In der letzten Juni Woche ist Auslieferun, da bei unserem Händler zum Glück noch ne Quote für Juni frei war. Produktionstag ist der 14. Juni laut Händerl. Dann sollte es passen mit Ende Juni.

So und hat das Hickhack ein Ende... ich freue mich dass ich jetzt endlich einen Strich unter dem Thema habe und freu mich auf den neuen Wagen. Und wenn dann im August noch der Cayenne S kommt sind wir kompletto :D

Alle anderen Erwägungen von mir in der Vergangenheut sind somit Geschichte, egal ob Italien oder Bayern ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Schuhe von meiner Frau sind aus dem Lidl gewesen... ich möchte doch sehr bitten :D

hier die letzten Bilder mit Pfefferkuchenhaus und Pfefferkuchenhaus-Entsorgung

oh man die karre sieht ja mies aus, möcht nicht wissen von wo du sie her hast..

und waren da nicht ursprünglich blaues leder mit weißen nähten geplant? :( bin aber echt enttäuscht.. fühle mich eigentlich schon zu tiefst verletzt :(

:) Du bist ja süß... ist heute abend nicht wieder Treffen an der Aral auf ein Sterni... mit krass Kumpels Autos angucken...

Dann mach Dich schon mal auf den Weg, denn hier dürfen nur Leute mit schlechtem Humor schreiben.

Also darfst Du hier nicht schreiben, weil Du überhaupt keinen Humor hast.

Ich bitte Dich also höflich Deine tollen Beiträge im BMW Forum für krasse Dreiern zu verfassen. Du hast hier nix verloren, außer Deinen Humor. Und den kannst Du getrost wieder mitnehmen

 

Und übrigens... ein Tipp von mir... nimm ruhig den größeren der hat voll krass mehr Sound und sieht dann evtl auch bisl aus wie krass M3 und so :D

Passender Beitrag von Dir

Aber da gibts noch viieel größere... nimm doch den mit dem 145er Rohr!!! Das wäre meine Empfehlung

*winke winke *

847 weitere Antworten
Ähnliche Themen
847 Antworten
am 20. Juli 2010 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von YoungM5

Ahhhh, du meinen Nudel nix auf Foto!!!

Erst ich gefordert wenn andere macht, machen ich auch!

ja kongret Spätchecker:D

Zitat:

Original geschrieben von YoungM5

Wo ist die denn?

Die ist genau dort wo ich mit meinem miserablem Handy gerade das passende Auto finde.

Aber nix für Ungut, Du kannst ja noch nach-Nudeln, musst Du natürlich nicht :)

am 20. Juli 2010 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von YoungM5

Wo ist die denn?

Irgendwo bei Hamburg?

Naja ich dachte eigentlich du haust jetzt 1,5 kg Nudeln auf dein Porsche :D

Hamburg winterhude versuch es mal damit!

Kannst gerne vorbeikommen, darfst dich auch mal reinsetzen;)

am 20. Juli 2010 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von YoungM5

Hamburg winterhude versuch es mal damit!

Kannst gerne vorbeikommen, darfst dich auch mal reinsetzen;)

Ha, ich bin gut :D

Auch so du darfst natürlich gerne mal versuchen eine Garage zu finden in der du einen 911 carrera s in arktissilber und eine Pagode in rot findest.

Das ganze dann bitte 10 Minuten nach aufforderung hochladen, ich denke das erhöht den schwierigkeitsgrad ein bisschen.:eek::eek::eek::eek::eek:

am 20. Juli 2010 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Zitat:

Original geschrieben von YoungM5

Hamburg winterhude versuch es mal damit!

Kannst gerne vorbeikommen, darfst dich auch mal reinsetzen;)

Ha, ich bin gut :D

Da kann man durchaus Talent erkennen... Fast schon schweizer Niveau, das war schwer! Als Bilderrätsel Nachwuchs würdest Du bestimmt schnell Karriere machen... ;)

am 20. Juli 2010 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von YoungM5

Auch so du darfst natürlich gerne mal versuchen eine Garage zu finden in der du einen 911 carrera s in arktissilber und eine Pagode in rot findest.

Das ganze dann bitte 10 Minuten nach aufforderung hochladen, ich denke das erhöht den schwierigkeitsgrad ein bisschen.:eek::eek::eek::eek::eek:

Du wolltest nur wissen wo die Garage ist, ich hab gesagt Hamburg und lag ziemlich richtig *lob lob lob* :D

Ist doch gut! Weiter so...

@raser: Das erkenne ich am Bau der Garage.

Ne Spaß, war ganz einfach! Oben hat er einen link gepostet mit Pizza (aus Hamburg) ;)

Was ist eigentlich mit einer Kombination aus Auto und Nudel?

Haehnchen-mit-calvadossosse
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 17:19

So hier das einzige Bild was ich habe....

Ich habe mal alles was uns identifizieren könnte weg gemacht :D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p

am 20. Juli 2010 um 17:22

Sieht vielversprechend aus....Macht bestimmt wahnsinnig viel Spaß bei diesem Wetter mit so einem Schmuckstück zu fahren ;)

Gruß

 

P.S.: Ist das auch ein turbo Cabrio?? :D:D:D

am 20. Juli 2010 um 17:23

hahha geiil :D:D

Solltet ihr das tatsächlich auf dem Bild sein, habt ihr auf jeden Fall mal nen unterirdischen Geschmack, was Schuhe anbelangt...

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Solltet ihr das tatsächlich auf dem Bild sein, habt ihr auf jeden Fall mal nen unterirdischen Geschmack, was Schuhe anbelangt...

wären "JESUS"- Latschen besser gewesen?

am 20. Juli 2010 um 17:33

Wolfi, da setze ich mich auf die Finger, verkneife mir den Spruch und du haust den einfach raus......:D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)