so habs geschaft weisse radnabendeckel auf original felgen
29 Antworten
sieht seeehr geil aus...respekt, hast echt geschmack...
vorgeschichte hin oder her, das hat hier eigentlich nix zu suchen...aber diese kombi weiß auf schwarz...echt hammer geil.
Schließe mich an: die weißen Felgen aufm schwarzen R - Hammer!
@Felix - die Aktion war ma geil... respekt! 🙂
Gruß
Ralle
sieht ja richtig gut aus alles bis sich mal der Bremsstaub von den Ferodos richtig reingefressen hat dann is schluss mit lustig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Taktspiel
sieht ja richtig gut aus alles bis sich mal der Bremsstaub von den Ferodos richtig reingefressen hat dann is schluss mit lustig!
Wenn man einmal die woche mit nem eimer wasser und nem schwamm rübergeht passiert gar nüschts....voher noch die felgen gut polieren und gut ists...
Das hab ich auch mal gedacht... ich wasch mein Auto und die Felgen einmal die Woche von Hand. RICHTIG sauber gehen die Felgen nicht mehr...
Meine schwarze Stockfelgen sehen aber nach über nem Jahr immer noch sehr sauber aus....machste wohl wat falsch 😉
Zitat:
Original geschrieben von othello
Das hab ich auch mal gedacht... ich wasch mein Auto und die Felgen einmal die Woche von Hand. RICHTIG sauber gehen die Felgen nicht mehr...
Hotello hat recht! Die scheisse kriegste nach harten bremseinsätzen und/oder monatelangem nichtputzen kaum mehr weg! Deshalb kam auch für mich nur ne neulackierung in frage! Ich werde nun mehr acht geben, auch anhand meiner einzelstücklackierung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Hotello hat recht! Die scheisse kriegste nach harten bremseinsätzen und/oder monatelangem nichtputzen kaum mehr weg! Deshalb kam auch für mich nur ne neulackierung in frage! Ich werde nun mehr acht geben, auch anhand meiner einzelstücklackierung 😁
Othello hat recht und unrecht....die scheisse bekommt man kaum bis gar nicht mehr raus wenn man es nicht regelmäßig macht....aber wenn regelmäßige pflege vorhanden ist ist ne saubere felge absolut no prob!
Naja eben, nach meiner neulackierung versuch ich das besser in den griff zu bekommen! Nur hab ich nie zeit und bock die karre zu waschen verdammt! Die sieht wieder auuus ey!
Ich sollt mal so einen von den FK-Guys kommen lassen! Das sind doch alles autoputzer von beruf könnte man meinen!!
Zitat:
Ich sollt mal so einen von den FK-Guys kommen lassen! Das sind doch alles autoputzer von beruf könnte man meinen!!
Dann kannst du deinen Swiss CTR mal "Swizölen" lassen. 😁 😁
Zitat:
Naja eben, nach meiner neulackierung versuch ich das besser in den griff zu bekommen! Nur hab ich nie zeit und bock die karre zu waschen verdammt! Die sieht wieder auuus ey!
FK-Gays klingt besser 😁
Brise, die Lösung für dein problem ist doch sozusagen gefunden....wir haben doch ein Suche Forum, versuchs doch mal da.
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Dann kannst du deinen Swiss CTR mal "Swizölen" lassen. 😁 😁
Nein danke, ich hab schon mehr als genug "oil of switzerland" in meiner karre, und zwar Motorex! Das öl enspringt aus den bekannten ölquellen in den tiefsten tähler der schweizer alpen! Es isch guet, es motorex!!
Zitat:
Es isch guet, es motorex!!
Wer hats erfunden? häh? häh? Die Schweizer... 😁