so habe jetzt meinen neuen dicken avant 4b 4,2 liter!!!
hey leute,
meine neuer dicker 4,2 liter avant spinnt leider etwas mit der elektronik. habe jetzt folgendes problem.
wenn ich meine heckklappe öffne funktioniert die kofferraum beleuchtung nicht, schalte ich es mauell ein, funktioniert es einwandfrei ebenso leuchtet die klappenleuchte auch nicht. kennzeichenbeleuchtung funktioniert einwandfrei.
mache ich die heckklappe ein paar mal auf und zu funtioniert es machmal wieder. das problem ist halt wenn die heckklappe nicht als offen angezeigt wird verschließt sich die zv automatisch. habe hier in der sufu schon geforscht und es wird immer von einem microschalter oder ähnlichen gesprochen, kann man den einfach tauschen?
hilft es vielleicht mal das heckschloss einzusprühen? um ihn auszubauen muss warscheinlich die ganze verkleidung der heckklappe demontiert werden oder?
viele grüße baalou
19 Antworten
hi @scholli
kommt man da einfach dran sie nachzuschauen? wie macht sich das festsitzen bemerkbar? bist du mit deinem wagen zufrieden??
@ Comba
Du bist in dem Punkt harmlos, ich habe es bei unseren Händler, welcher uns den Dicken verkauft hat, sogar Haus Verbot bekommen 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Der Verkäufer wenn uns sieht wechselt sogar Freiwillig die Strassenseite 😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ CombaDu bist in dem Punkt harmlos, ich habe es bei unseren Händler, welcher uns den Dicken verkauft hat, sogar Haus Verbot bekommen 😁 😁 😁 😁 😁 😁
na das hätte ich Audi gemeldet dass er sich mit HV aus seiner Sachmängel/Gewährleistungspflicht stiehlt. Inclusive Meldung bei der Innung!
Unser Händler hat ja alles nach einschalten des Rechtsanwaltes i.O. gebracht.
Er musst nochmal 75% vom Kaufpreis in die Sachmängelhaftung stecken 😁
Audi hat Ihm den Service Vertrag für den R8 gekündigt, und er wurde auch nicht Service Partner in diesem Jahr als er uns den Bär verkauft hat.
Gruß
aber BTT