So...Hab nun endlich meine nagelneuen Alu´s drauf!

Opel Astra F

Wie im Betreff schon erwähnt!!

Hier noch ein paar Bilder dazu!

PS: Setzt eure bilder alle mal mit rein!!!

MFG Weeman

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Meiner ist größer 😎 😁

Danke, jetzt bin ich angesteckt, jetzt kommt doch noch rot in den Innenraum 🙂 Aber dunkler!

Hrhrhr 😁

Ne,aber wenn ich nen Kippenautomat vor der Tür hätte,würd ich mir den Sprit sparen,den ich brauch um zur Tanke zu hoppeln 😁

@sebastian3005 & KamikazeAstraF
Was habt ihr für Felgen drauf? Ich suche gerade nach coolen Felgen für den Astra F meiner Schwester und ich finde eure passen sehr gut.

häng mich auch an

@jogyscorsac1:

Geile Farbe 😰
Was isn das für eine?

@coolchip:

Borbet "T" in 16" 😉

Ähnliche Themen

verrat ich nicht.soll ja nicht jeder haben

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Hrhrhr 😁

Denke da eher an so eine Art wie das Leder im neuen Astra TT zu ordern ist! Nen ecken mehr rot halt. Werd wohl die Türpappen-Umrandungen und die Einstiegsleisten damit machen und das Handschuhfach, sowie den Sicherungskastendeckel, dann noch die Angstgriffe damit beziehen. Der Rest wird schwarz wie Himmel und Säulen! Ach ja und der Mitteltunnel aber mit schwarzen Schalt und Handbremsummantelung. Wenn ich damit in ein paar Jahren fertig bin setzen wir uns mal in Englischen Garten und ich geb einen aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

*nochniegerauchthat*

und ich dachte schon ich wäre alleine ... hab auch nie und will auch nie ... da könnten 20 automaten an meiner hauswand kleben ...

jo... hab ich kein bedürfnis... bin lieber uncool 😉

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

sieht echt schick aus wie heissen deine felgen...hier mal welche von meinem

cleane mal das Opelzeichen hinten 🙂... so würde mir der wagen noch besser gefallen

@ W33m4n die hab ich auch drauf!!! 215 40 zr16...

diese rückleuchten sind doch aus´m ebay oder? haben ja doch ziemlich viele. sind die gut und was kosten die so?

was haben denn die borbet bs gekostet mit eintragung?

@KamikazeAstraF
Ja die Borbet T sehen echt fett aus. Gefallen meiner Schwester auch. Dann hast du vorne wahrscheinlich 7,5 und hinten 9. Oder?
Wieviel tiefer bist du? Was für ein Fahrwerk?
Und ganz wichitg. Musstest du Bördeln oder Ziehen? Bördeln denk ich ja schon mal.

bei mir hat hinten bördeln gereicht...

Rückleuchten kommen aus ebay!!! sind top teile...dicht und so weiter!!! Felgen waren teuer

Ja die AZEV sind schon was feines. Mehr tiefbett sieht bei jeder Felge gut aus das stimmt aber mehr war net drin, hab ja schon ziehen müssen 🙂.

Deine Antwort