So hab mein Schätzchen wieder.
Endlich hab ich ihn wieder meinen 3,2er. Aber schaut selbst.
77 Antworten
Toll toll toll.
Die selbsternannte "alte Garde" hat wieder mal eine schöne off topic Spamerei aus diesem wirklich hochinterssanten Fred gemacht.
Nur weiterso.
Könnte dieses Kindergartengeschmarre mal ein Mod alles löschen, das ist ja wriklich net mehr zum aushalten hier.
um das ganze jetzt endgueltig zu toppen setze ich mal provokativ $10 auf sippel, das geld scheint mir gut angelegt, seine postings sind jedenfalls sehr unterhaltsam zu lesen. 😁😁😁
.oO( ...sicher ein ganz lustiger und so, kein thema ) *gnicker*
belustigte gruesse vom doc
jedenfalls steht sls auf den Schläuchen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Was denn hier los? 😕
THE NEW MOTOR-TALK 😮
leider 🙁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
@domi
hast du nen eigentlichen 103 KW ler ?
Jop, schauts aus 😉
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von hengchri
kann ich dennoch erfahren von welchen hersteller der einbau bzw. der konpressor ist?
ABT
Respekt vor dem Umbau.- auch wenn die Kosten in keiner Relation für mich stehen..
.....(im Sommer 2008 Umbau auf 360PS) .... - und wann platzt dir der Motor ??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Respekt vor dem Umbau.- auch wenn die Kosten in keiner Relation für mich stehen..
.....(im Sommer 2008 Umbau auf 360PS) .... - und wann platzt dir der Motor ??? 😉
Man kann noch viel Leistung aus dem Krümmer und der Abgasanlage holen. Ich kenn einen der hat seinen 3,2 DSG durch Krümmer und Abgasanlage und warscheinlich mit chip auf 290PS gepuscht. Hat ihn schlappe 4000€ gekostet.
Leistung ist nun mal Teuer.
Zitat:
Original geschrieben von sst
Toll toll toll.
Die selbsternannte "alte Garde" hat wieder mal eine schöne off topic Spamerei aus diesem wirklich hochinterssanten Fred gemacht.
Nur weiterso.
Könnte dieses Kindergartengeschmarre mal ein Mod alles löschen, das ist ja wriklich net mehr zum aushalten hier.
En Päcksche Tempo rüberschieb😉 2 X hätte das Gejammer aber auch nicht sein müssen😉
Zitat:
Original geschrieben von sst
Toll toll toll.
Nur weiterso.
Bitte..bitte 😉 Man tut, was man kann 😁
Wer ist eigentlich Fred 🙄
Habe gestern Tränen gelacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Habe gestern Tränen gelacht 😁
Von unlustig zu sprechen wäre abgrundtief falsch😉😁
Viele Grüße
g-j🙂