ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. So funktioniert das!!!

So funktioniert das!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. Juli 2009 um 21:53

Moin!

Liebe Moderatoren - diesen Thread zu eröffnen ist eigentlich Mist, aber ich habe da ein sehr ungutes Gefühl über die Art des Forums.

Ich habe einige Aussagen im Threat "Zusammenhang NW Schäden und LL Öl" getätigt, die nicht erfunden sind, sondern der Wahrheit entsprechen.

Nun frage ich mich, warum besagter Threat ( wenn ich mich nicht einlogge oder eingelockt blättere nicht mehr auftaucht) nicht mehr auftaucht? Ich muss schon eingelockt zielgerichtet die SUFU benutzen um dorthin zu kommen, obwohl vor kurzem noch neue Beiträge eingestellt wurden.

Ich hoffe, dass ich zu blöd bin die Funktion dieses Forums zu verstehen - aber die Vermutung liegt SEHR hah, dass die Aussagen von mir dem VW - Konzern unbequem sind und die Einfluss aus Forum haben!

Naja, ich werd sehen und freu mich schon auf den ersten Porsche aus Golfbasis!

PS: Sollte dieser Threat unbegründet sein, PN an mich und weg damit.

Nur weg = weg mit meinem Account, weil dann ist dieses Forum murks!

Beste Antwort im Thema

Da hat aber mal einer richtig Paranoia

 

Paranoia (griechisch ???????? paránoia, aus ???? parà „neben“ und ???? noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zu der Überzeugung, von der Verschwörung anderer gegen sich selbst.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Klick mal auf deinen eigenen Usernamen und dann auf den Suchen-Button.

Hm, also vorhin war ja M-T mal für 10 min abgeschmiert. Ich tippe da auch für deine Frage auf ein technisches Problem. Alles andere kann ich irgendwie nicht glauben.

am 30. Juli 2009 um 23:47

Wenn ich auf A6 4B Forum klicke steht es da... :rolleyes:

Wenn keiner was neues schreibt rutscht der Fred eben immer weiter nach unten...

Ll-oel-nw-fred
am 31. Juli 2009 um 6:26

Moin,

ich hatte scheinbar gestern 9:22 das letzte geschrieben (nicht wörtlich zu nehmen)! ;-)

Bei mir gehts auch einwandfrei! Musst vllt mal aktualisieren drücken beim Internetzexplodierer!?

Gruß

Moin!

Also wenn ich mich abmelde, kurz auf n-tv.de gehe und wieder auf MT gehe, unangemeldet, dann ist der Fred da.

 

Kann ich mir von MT auch irgendwie nicht so vorstellen. Von den Redakteuren ALLER Autozeitungen kennt man das ja.

"Ach Herr MeierMüller, Sie tetsen also den neuen Panamera. Ach, und in den Sommerurlaub wollen Sie wieder nach Spanien, mit zwei Kindern! Da brauchen Sie aber viel Platz. Wie wärs , wollen Sie nicht lieber mit einem Cayenne fahren ???  :D  (Synonym für jegliche "Vergünstigung" Marken unabhängig)

 

Mein Traumjob ist ja Bundesgesundheitsminister. Schön eine Gesundheitsreform los treten und schon bekommt man Anrufe von der Pharmalobby. Wie, Sie sind bei uns noch nicht im Aufsichtsrat? Welche Länder der Erde wollten Sie schon immer mal sehen? Wir bieten auch Seminare in Namibia, Neuseeland und Kanada an. FirstClass versteht sich. Mein Vorbild ist Herr Seehofer, erst die Negativliste, die nie kam, dann die Positivliste, die auch nie kam. Der hat zweimal abkassiert. Der machts richtig!!!

 

In dem Sinne,

Schöne Grüße

 

 

am 31. Juli 2009 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Mein Traumjob ist ja Bundesgesundheitsminister. Schön eine Gesundheitsreform los treten und schon bekommt man Anrufe von der Pharmalobby. Wie, Sie sind bei uns noch nicht im Aufsichtsrat? Welche Länder der Erde wollten Sie schon immer mal sehen? Wir bieten auch Seminare in Namibia, Neuseeland und Kanada an. FirstClass versteht sich. Mein Vorbild ist Herr Seehofer, erst die Negativliste, die nie kam, dann die Positivliste, die auch nie kam. Der hat zweimal abkassiert. Der machts richtig!!!

Also hab verständnis für unsere Gesundheitsministerin!

Wenn man das Gesundheitssystem derart verunstaltet das 4 von 5 Arzthelferinnen und jeder zweite Arzt einem sofort an die Gurgel springen würden wenn man draussen rumläuft, kann keiner verlangen die B7 gepanzerte S-Klasse gegen einen Mietwagen zu tauschen...:D

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 21:18

Moin!

Also der Beitrag ist wieder da! Nun weiß ich nicht, ob das an der Technik lag oder weiß der Fuchs an was - aber er war weg!

Nun bin ich zufrieden ( in der Hoffnung das kein Konzern Macht für sein Image auf ein Forum ausübt ) aber dies ist nicht überdreht, denn wer nicht in der Nähe eines Konzernes wohnt ( ja, Vereine lassen vieles über sich ergehen, damit sie gesponsort werden - "Wölfe"), hat spätestens aus der Tagespresse die Macht und die Möglichkeiten von entsprechenden Konzernen zu spüren bekommen! Opel wird zur Zeit bezuckert - noch nicht einmal Prozentual ( nein gar nicht!) haben mittelständische Betriebe ( auch Kleine) solch eine Zuwendung erfahren - Hallo, die haben auch Arbeitsplätze - nur leider keine Rechtsexperten.

Dies alles will sagen, dass ich nicht - wie Einige meinen - übersensibel reagiert habe, sondern ich schon spüre, dass Konzerne alles machen, um ihr Image zu wahren ( und zu verbessern).

Ich hätte kein Interesse ein Forum zu besuchen, dass entsprechend zensiert ist.

Bei aller Meckerei sollte Niemand vergessen, wie Hilfreich diese Forum bisher war und ist.

Trotzdem, sollte Skepsis erlaubt sein.

Lieber Verschwörungstheoretiker:

Mal ehrlich, glaubst du evtl. wirklich das hier bei MT im Namen von VW, Audi, den Illuminaten, der CIA, oder wem auch immer zensiert wird? Und das eben diese Zensur jetzt wieder rückgängig gemacht wurde, weil ausgerechnet du Schlaumeier ihnen auf die Schliche gekommen bist??? :) :p

Hier wurde schon ganz anders über Audi geschimpft und mit Sicherheit auch über jede andere X-beliebige Marke, ohne das Beiträge zensiert wurden. Wenn jemand arg aus der Reihe tanzt bekommt er höchstens die gelbe Karte von nem MOD. So schaut's aus. Eine eigene Meinung wird hier aber jedem zugestanden.

Das sich keiner der MT Leute zu deinen Vorwürfen hier geäußert hat, sagt wirklich mehr als tausend Worte. Die hätten ja auch ganz einfach den Thread zumachen, deinen Account löschen und dich nach Guantanamo Bay verfrachten können..... :) :rolleyes:

Da hat aber mal einer richtig Paranoia

 

Paranoia (griechisch ???????? paránoia, aus ???? parà „neben“ und ???? noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zu der Überzeugung, von der Verschwörung anderer gegen sich selbst.

Themenstarteram 2. August 2009 um 21:03

Moin!

Ich nutz dieses Forum, weil es im Vergleich zu einigen Motorrad - Foren seriöser ist und die Umgangsformen einfach passen.

Nur wie ich schon am Start schrieb hielt ich diesen Thread MÖGLICHERWEISE für Mist.

Jetzt bekommt das ganze ein wenig Substanz und es wird weniger Mist!

Zunächst rechtfertige ich mich nicht - das ganze hat nicht grundlos seinen weg gefunden.

Für die Leute, die mich belächeln bitte - aber vielleicht ist es eine Hilfe, ein bisschen nach zudenken.

Vorab - ich will das Forum nicht schlecht machen oder in den Dreck ziehen, aber auch Skepsis darf in der freien Meinungsäußerung genutzt werden:

Sagt mal habt Ihr Euch schon mal gedanken gemacht, was es an Server kostet für ein solches Forum - Bilder, Text und Links bis zum Abwinken? Hm, mit der allgegenwärtigen Werbung wird es knapp.

Und dann kommt noch das Interesse der Industrie an Ihrem Image zu feilen......................!!!!!

denk denk denk denk

Super wäre es, wenn ich da richtig falsch liege...........

Aber wenn nicht, was würde wohl unternommen werden - Ihr wißt Image Industrie ( oder gar Forum).

Tja, dann ist es wohl besser der Themenstarter gibt sich in Behandlung.

Immer noch nicht verstanden?

Ok, jetzt spanne ich den Bogen sehr weit ( nur fürs Verstehen). Früher - und leider auch noch heute (Politik) wurden "Regimgegner" ( nicht nur ins Lächerliche gezogen) sondern WEGgemacht.

Hier is Demokratie und freie Meinungsäußerung - auch dann noch, wenn einigen es nicht passt.

Wooow, jetzt wird der Bogen aber weit gespannt hier. Kann nicht mal einer der von der Industrie gekauften MOD's hier den Riegel vorschieben bevor es noch schlimmer wird? Denke der Thread macht eh keinen Sinn....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. So funktioniert das!!!