So,Facelift bestellt

VW Touran 1 (1T)

So,habe nun den Facelift bestellt.Nachdem mein Händler Leider den Goal stornieren mußte.
Touran Trendline 1.9TDI mit Dieselpatikelfilter 105PS
Deep Black Perleffekt , Titan/Abtrazit/Schwarz
Extras:
RNS300,2x20Watt
8Lautsprecher
Anhängervorrichtung abnehmbar
CD-Deutschland
Entfall der Schriftzuge auf dem Heck
Gepäckraumboden variabel
Multifunktionsfenkrad
Seitenscheiben abgedunkelt
winterpacket mit Sahlrädern

+Werksabholung inc. Hotel
+Sorglospacket

Wäre ein Preis von 29204,00€
Bekomme 11 auf den Preis sowie eine Tankfüllung von meinem Händler.
Was sagt ihr zu meinem Angebot???????????????

39 Antworten

Bekomme meinen "alten" Anfang Oktober.
Habe über "Intercar 24" 15% Rabatt bekommen, ohne ein Wort des Feilschens. Zur Zeit bekommt man dort 17% glaube ich, lohnt sich auf jeden Fall.
Übrigens kein EU-Fahrzeug oder dergleichen. Intercar vermittelt an einen großen VW-Händler, alles weitere läuft ganz wie gewohnt über VW.
Kann ich nur empfehlen

WWW.Intercar-24.de

Zitat:

Zur Zeit bekommt man dort 17% glaube ich, lohnt sich auf jeden Fall.

WWW.Intercar-24.de

Hallo,
NEIN, es sind leider auch nur 15% - habe gerade Angebot zurück.
Gruss jodu

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

...heftige Preissteigerung... wenn ich mir überlege, dass ich für meinen 2.0 TDI Highline mal unter 25 bezahlt habe... hast Du nicht gehandelt?

Nur 25????

Die billigste TDI (90 ps-basis) kostet hier schon 29 ohne alles!!!

Ich glaub' ich such' mich mal ein Job über die Grenze!

Habe eben meinen unverbindlichen, voraussichtlichen Liefertermin bekommen: 15.12.2006...

ist ja noch ewig hin! Ich hoffe mal, daß es früher klappt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Touran-Fan001

Habe eben meinen unverbindlichen, voraussichtlichen Liefertermin bekommen: 15.12.2006...

ist ja noch ewig hin! Ich hoffe mal, daß es früher klappt...

wann hast du bestellt ?

Und Abholung in WOB oder Anlieferung zum Händler.

Danke für die Infos.

Sasha888

Zitat:

Original geschrieben von golf4lover

Allerdings können WA-Leute da ein bisschen was verschieben wenn sie Beziehungnen haben....

Das soll aber nicht mehr möglich sein, da zuviel Unfug damit betrieben worden ist.

Lieferzeiten

Hallo zusammen,

ab Kw 42 werden die ersten Touran GP gebaut. Wenn man bedenkt das erstmal alle Händler bestückt werden müssen, sehe ich für die unverbindlichen Liefertermine schwarz.

Also mein händler hat mir gesagt das jetzt sie erstmal keine Vorführwagen bekommen.Er war auf einer Schulung und die ganzen Händler haben dort sich beschwert warum sie nichts mehr bestellen können.Darum bekommen jetzt zuerst mal die kunden ein auto.
Achso habe am 15.09.06 Bestellt und er soll zwichen Kw41-42 fertig sein (facelift) kann sich auch noch einbischen verschieben.

Zitat:

Original geschrieben von 1.3 Warti

Also mein händler hat mir gesagt das jetzt sie erstmal keine Vorführwagen bekommen.Er war auf einer Schulung und die ganzen Händler haben dort sich beschwert warum sie nichts mehr bestellen können.Darum bekommen jetzt zuerst mal die kunden ein auto.
Achso habe am 15.09.06 Bestellt und er soll zwichen Kw41-42 fertig sein (facelift) kann sich auch noch einbischen verschieben.

Wäre traumhaft ! Auch ich habe mein Facelift (140 PS TDI Highline) letzte Woche bestellt.

Aber dein Beitrag steht im krassen Widerspruch zu dem davor....da steht was von : Produktionsbeginn KW 42

Weiß jemand, wann die Produktion beginnt ? Oder läuft die schon ?

Sasha888

Zitat:

Original geschrieben von Sasha888

...Weiß jemand, wann die Produktion beginnt ? Oder läuft die schon ?

Sasha888

Laut einer Info eines WA beginnt die offizielle Produktion in der KW 42. Bis dahin werden wohl noch die alten gebaut. Kann mir nicht vorstellen das beide zusammen gebaut werden.

Hallo Leute

habe vorletzte Woche meinen neuen Facelift bestellt.
Touran High. 140 PS DPF
Laut info heute vom :-) Produktion Kw 46 -47 abholung in der Autostadt dieses Jahr noch möglich.
Und die Produktion soll schon anlaufen paralel zum alten.

Zitat:

Original geschrieben von Golf76

Und die Produktion soll schon anlaufen paralel zum alten.

Wahrscheinlich nicht parallel sondern sequentiell in Form einer Pipeline ;-)

VW-Händler haben üblicherweise eine verwirrende Ausdrucksweise ...

Hallo Zusammen,

also ich habe auch bereits das FL bestellt und laut :-) und seinem Computer wird er in der KW44 gebaut und kann noch dieses Jahr abgeholt werden.

Hi!
Wann genau hast Du bestellt?
Holst Du in WOB ab od. bei Deinem Händler?
Danke & Ciao
Ralfisti

Hallo,

ich habe am 15.09 bestellt mit Abholung in WOB und Hotel

Deine Antwort