So,Facelift bestellt
So,habe nun den Facelift bestellt.Nachdem mein Händler Leider den Goal stornieren mußte.
Touran Trendline 1.9TDI mit Dieselpatikelfilter 105PS
Deep Black Perleffekt , Titan/Abtrazit/Schwarz
Extras:
RNS300,2x20Watt
8Lautsprecher
Anhängervorrichtung abnehmbar
CD-Deutschland
Entfall der Schriftzuge auf dem Heck
Gepäckraumboden variabel
Multifunktionsfenkrad
Seitenscheiben abgedunkelt
winterpacket mit Sahlrädern
+Werksabholung inc. Hotel
+Sorglospacket
Wäre ein Preis von 29204,00€
Bekomme 11 auf den Preis sowie eine Tankfüllung von meinem Händler.
Was sagt ihr zu meinem Angebot???????????????
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KawaWerner
.....so stümmt.
na dann, fröhliches Warten. Und auspassen, dass bei der Abholung nix
verstümmeltist am Touri.
...heftige Preissteigerung... wenn ich mir überlege, dass ich für meinen 2.0 TDI Highline mal unter 25 bezahlt habe... hast Du nicht gehandelt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
...heftige Preissteigerung... wenn ich mir überlege, dass ich für meinen 2.0 TDI Highline mal unter 25 bezahlt habe... hast Du nicht gehandelt?
Holgi, dass ist doch schon lange her, da waren die Gummistiefel ja noch aus Holz 😁
Wenn ich es aber richtig interpretiere hat er doch 11 (+ Tankfüllung) auf die 29.204 € bekommen ?!
Gruß
Afralu
Oh... Schande über mich, die 11 hab ich übersehen... sind trotzdem fast 26... naja, Inflation eben 😁
Genau,habe 11 bekommen + Tankfüllung
Hatte mich nach einem Reh Import umgeschaut aber der Typ war mir nicht ganz koschah.
Hätte einen 170PS Highline mit allen extras für ca.28000€ bekommen .
Aber als er rechnete zwecks den monatlichen Raten und so kamm ich da net soganz mit .Ürgendwie kamm der immer auf viel mehr als ich.Und der erzählte mir auch immer so merkwürdige sachen.Nene dachte ich mir obwohl 170PS zu einem Preis wo man den mit 105PS bekommt wäre ja schon was gewesen + natürtlich die ganzen anderen Extras wie große Navi,Xenon,Leder,Ele.Schiebedach,Sportauss. usw.
Aber wer weiß was am Schluß noch alles passiert.
Highline FL
Gestern habe ich auch meinen Touran bestellt.
Highline 2.0 TDI 140 PS DPF
- mit 13,9 % Rabatt auf Listenpreis
- 0,9%-Finanzierung
- Lieferung in 2006
@klinkenputzer:
Hast Du den Liefertermin verbindlich bestätigt bekommen? In einigen anderen Threads klang nämlich schon durch, dass dieses Jahr gar keine 2.0er mehr ausgeliefert werden.
Verbindliche Bestätigung
Mein Händler hat mit meiner Konfiguration disponieren lassen. Bauwoche soll KW 44/06 und die Auslieferwoche
soll KW 46/06 sein.
Auch bestellt...
Meinen habe ich am Mittwoch bestellt. Highline 2.0 TDI 140 PS DPF und einigen Extras mit Sonderrabatt (15%). Fertigstellung in der 47 KW. Abholung sollte lt. Händler doch noch in 2006 klappen. Bin mal gespannt.
Händler gesucht
Hallo,
gibt es hier noch einen Händler der mir ein gutes Angebot für einen TDI mit Listenpres von ca. 35T€ und der Möglichkeit der Lieferung in 2006 machen möchte?
Vielen Dank für jeden PN.
Gruss jodu
hab mir auch einen bestellt, letzten Freitag, einen 2,0 TDI.
Wisst ihr, ob das mit der Auslieferung bzw Herstellung der AUtos "der Reihe nach" geht, also wer zuerst bestellt, kriegt zuerst, oder ob es da noch andere Regelungen gibt?
Ich habe z.B. auch gehört, daß die Autos mit DSG generell erst 2007 ausgeliefert werden, ebenso der 170 PS TDI.
Aber das hab ich ja beides nicht bestellt und so hoffe ich, daß es der Reihe nach geht.
Wann fangen die in WOB denn an, den Facelift-Touran zu produzieren? Oder haben sie schon angefangen?
LG Nicola
Zitat:
Original geschrieben von Touran-Fan001
Wisst ihr, ob das mit der Auslieferung bzw Herstellung der AUtos "der Reihe nach" geht, also wer zuerst bestellt, kriegt zuerst, oder ob es da noch andere Regelungen gibt?
So weit ich weiß ist es so: wer zuerst bestellt dessen Wagen wird auch zuerst produziert.
Allerdings können WA-Leute da ein bisschen was verschieben wenn sie Beziehungnen haben. Einfach jemanden finden der Zugriff auf die Produktionsreihenfolge hat und schon kann derjenige das Fahrzeug ein bisschen nach oben schieben sprich dahin wo mans denn gerne hätte.