ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. so etwas geht GAR NICHT zum Glück KEIN E30

so etwas geht GAR NICHT zum Glück KEIN E30

BMW 3er E30
Themenstarteram 16. Juni 2011 um 18:00

Hab heute dieses verunstaltete Cabrio der E36 Reihe gesehen, die Felgen waren dem Anschein nach mit Rotgold vergoldet :D :confused: :( :eek:

Na wenigstens musste kein E30 leiden

Beste Antwort im Thema

(E30 seh ich eigentlich nur noch in der Hand von Leuten die BMW fahren wollen sich aber nichtmal nen Dacia gebraucht leisten könnten. Demenstprechend runtergeritten/verbastelt sehen die dann auch aus :)

)

 

Ich glaube das dieser Text ziemlich unangebracht ist. In diesem Forum gibt es sehr viele Personen, die Perfekt erhaltene E30 Fahrzeuge in der Garage stehen haben, und viel Zeit und Geld Investieren um sie gut zu pflegen, und ich schätze mal das über 50% der Autos nur Zweitwagen sind. Naja solche Sprüche sind in ein paar Jahren vorbei wenn die ersten VFL Modelle mit H-Kennzeichen rumfahren.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. Juni 2011 um 18:01

oh man, wer baut solche schei...

Das ist doch ein E36 oder hab ich was an den Augen? :confused:

wenn das ein e46 ist,dann hut ab vor der arbeit,...so ein e36 umbau is nicht einfach:eek:

am 16. Juni 2011 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Das ist doch ein E36 oder hab ich was an den Augen? :confused:

das ist ein E36 schat euch mal die heckleuchten an und die türgriffe

am 16. Juni 2011 um 18:28

albtraum.....

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 18:30

ist ja gut , die 3 ist dummerweise direkt neben der 4 und darum geht ja auch nicht sondern um dieses arme Auto :p

am 16. Juni 2011 um 19:25

rest in peace armer BMW :(

am 17. Juni 2011 um 5:49

Glücklicherweise lassen die Prolltuner und Mitbürger mit Migrationshintergrund den E 30 langsam links liegen und widmen sich dem E 36 .:D

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Glücklicherweise lassen die Prolltuner und Mitbürger mit Migrationshintergrund den E 30 langsam links liegen und widmen sich dem E 36 .:D

Langsam ist gut :D Die gehen doch alle schon auf den E46 los :eek: E36 ist in der Proll-Szene schon ein alter Hut :)

E30 seh ich eigentlich nur noch in der Hand von Leuten die BMW fahren wollen sich aber nichtmal nen Dacia gebraucht leisten könnten. Demenstprechend runtergeritten/verbastelt sehen die dann auch aus :)

Jungs, jetzt haltet mal die Bälle Flach.

Wo ist der wagen denn verunstaltet oder gar verbastelt?

Da hat jemand schlichtweg die Felgen lackiert.

Klar, farblich ein Griff ins Klo, aber Felgen sind in 10min gewechselt. Da muss ja nix umgebaut werden.

Unter verunstaltet stell ich mir ganz andere Fahrzeuge vor.

Gruß Martin

am 17. Juni 2011 um 11:05

Zitat:

E30 seh ich eigentlich nur noch in der Hand von Leuten die BMW fahren wollen sich aber nichtmal nen Dacia gebraucht leisten könnten. Demenstprechend runtergeritten/verbastelt sehen die dann auch aus :)

aha du willst mir also sagen das E30 fahrer arm sind ?

e30er sind in meinen augen klassiker. der soll wenn , dann nur dezent getunt werden wie zb. Koni fahrwerk , orgi BBS-felgen aber verchromt und 2-teilig , ein sportauspuf ,andere Blinker , Angle eyes ,Rückleuchten, so das alles vom optischen her.

Zitat:

Original geschrieben von Andi.Magandi

der soll wenn , dann nur dezent getunt werden wie zb. Koni fahrwerk , orgi BBS-felgen aber verchromt und 2-teilig , ein sportauspuf ,andere Blinker , Angle eyes ,Rückleuchten, so das alles vom optischen her.

:confused: :eek: :confused: :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von Andi.Magandi

 

e30er sind in meinen augen klassiker. der soll wenn , dann nur dezent getunt werden wie zb. Koni fahrwerk , orgi BBS-felgen aber verchromt und 2-teilig , ein sportauspuf ,andere Blinker , Angle eyes ,Rückleuchten, so das alles vom optischen her.

Moin,

 

dezent, aha... Da möcht ich mal wissen, wie bei Dir richtig aufgemotzt aussieht:confused::)

 

In meinen Augen sind E30-Fahrer Puristen, die noch das echte BMW-Feeling erleben möchten. Mein Vater fährt einen 325iX als Handschalter. Der Wagen macht richtig Spaß, ab und zu fahr ich den auch mal.

 

Zu dem E36 Cabrio mit den unmöglichen Felgen: Ich gebe Martin Recht, die Felgen sind gleich gewechselt, der restliche Wagen sieht doch recht original aus.

 

Gruß, Erik.

am 17. Juni 2011 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Andi.Magandi

Zitat:

E30 seh ich eigentlich nur noch in der Hand von Leuten die BMW fahren wollen sich aber nichtmal nen Dacia gebraucht leisten könnten. Demenstprechend runtergeritten/verbastelt sehen die dann auch aus :)

aha du willst mir also sagen das E30 fahrer arm sind ?

e30er sind in meinen augen klassiker. der soll wenn , dann nur dezent getunt werden wie zb. Koni fahrwerk , orgi BBS-felgen aber verchromt und 2-teilig , ein sportauspuf ,andere Blinker , Angle eyes ,Rückleuchten, so das alles vom optischen her.

Dezent ?, das ist doch schon die halbe Miete vom Baumarkttuning .:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. so etwas geht GAR NICHT zum Glück KEIN E30