So eine Scheiße!!!!!!!! Radio geklaut
Hi
Meine Mutter kam gerade etwas durcheinander in mein Zimmer und hat mich ausm Bett geschmissen und ich fasse es auch nicht irgend so ein ***** hat heute nacht meinen Golf aufgebrochen und mein JVC KDLX 333 geklaut Meine Heckablage und mein kleine Endstufe imer Kofferraum ist aber noch da (Gut das meine Ground Zero GZHA 2350 X in Reparatur ist sonst wäre ich die auch noch los). Das Fahrertürschloss wurde dabei zerstört und der Kabelbaum wahrscheinlich auch. Das Auto stand unter'm Carport direkt am Haus unter dem Schlafzimmerfenster meiner Eltern !!!!!!!!!! und die Bewegungsmelderlampe wurde mit einem Feudel verdeckt. Wenn ich die jemals erwische den gnade ihnen Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAARRGGHHHHHHHH
Ich glaube es immer noch nicht schlagt mich mal.
Ich habe nur eine einziege genugtuung: Ich hatte das Radio mit einem Individual Code gesichert so das die das nie wieder zugange kriegen werden. Da ja die 12 V Spannung abgeklemmt wurde ist das Radio jetzt im Schutz Modus. Das Schlimme ist aber das mein Auto nur Hapfpflichtversichert ist und ich so wohl kein Geld von der Versicherung sehen werde.
mfg
Ein etwas verstörter C. Hagen
61 Antworten
Muss jetzt mal blöd fragen, ausser für die Optik bringen solche Türgriffe ohne Schlösser doch nicht viel oder?
Wenn einer wirklich in Dein Auto will hebelt der doch einfach den Türgriff auf und geht unten drunter durch, hab schon öfters gehört das die das so versuchen.
Gruß
Unreal
Na und
Ja es ist auch Optik aber wenn die erstmal großartig an der Tür rummachen müssen verursacht das auch Lärm und das wiederum verschlechtet die Chance von diesen Wi**** davon zu kommen !!! Vielleicht nicht viel aber es ist nun mal eine Angriffsfläche weniger !!!
@FlipFloper
Ich rede ja auch nicht von Türen OHNE Griffe (wäre zwar nicht schlecht aber der TÜV vergällt einem ja inzwischen alles) sondern nur von Griffen ohne Schloß mehr nicht. Ganz sichern kann man ein Auto halt nicht. Irgendwie geht das immer auf stimmt schon, aber man kann es ihnen so schwer wie nur möglich machen.
mfg
C. Hagen
Ja, ich weiß das du da nicht von gesprochen hast. Wollte damit nur verdeutlichen ab wann es nicht mehr deins sondern das Problem vom TÜV is.
Aber es is doch in Prinzip das gleiche ob man nun keine Griffe mehr hat, oder das Problem was ich im Threat vorher geschildert hab. Oder seh ich das. Falsch.
Mich würde da mal interessieren ob die beim TÜV da einen Unterschied machen. Ich seh da nämlich keinen.
Ups sorry für den etwas b*****en Ton *g*
Ok ich packe noch einen dazu und zwar gibt es doch von InPro diese Transponder ZV Steuerung (Keyless Entry). Wenn du so und so nah oder fern von deinem Auto bist geht das ding auf oder zu und als zweit Funktion verschließen sich nach Fahrtbegin bzw. nach dem das erste mal gebremst wird die Türen. Ist auch die selbe Situation und wenn man es genau nimmt gibt es keinen unterschied. Tja daran merkst du wieder das du in Deutschland wohnst 😁
Ähnliche Themen
Kein Problem für deinen Ton.... Hab damit kein Problem =) Die deutschen Regelungen sind manchmal echt für Ar***...! Aber daran können wir ja sicher eh nichts ändern. Es sei denn wir wandern aus.
Jo genau is wohl die einziege Chance => Auswandern *g*
Oder man findet sich damit ab und macht aus dem was man hat das beste 😁 Irgendwo muss das Ding zwischen unseren Ohren ja gut zu sein 🙂
In diesem Sinne bis dann und danke für eure Unterstützung hat mich diese ganze Geschichte heute etwas Humorvoller nehmen lassen und morgen gehts mit vollem elan weiter. Ne zweite Chance kriegen die Langfinger nicht mehr so leicht das steht fest 😁
mfg
C. Hagen
also ich glaube nicht das du wenn du im see liegst noch die türen aufbekommst!!! das ist nicht eben aufmachen und raus! wasser wiegt auch n bisschen da geht die tür nicht auf!!!! mfg
@KurtCobain
eben eben du kriegst die Türen wenn du ins Wasser fährst ja erst auf wenn deine Karre innen voll gelaufen ist also der Druck zwischen Innenraum und See gleich ist. Und wenn du pech hast biste bis dahin abgesoffen. Wenn du ins Wasser knallst kannst du nur so lange die Seitenscheiben noch über wasser sind die runterkurbeln/fahren und raus oder das Schiebedach öffnen und raus so lange das Dach noch über Wasser ist. Alles andere ist blanker Selbstmord.
Ja noch dazu wenn man elektrische Fensterheber hat.... Wasser + Batterie da hast du dann wohl ausgeträumt, die gehen nimma auf!!!!
Aber um auf die Türgriffe zurück zu kommen, ja man nimmt die hinteren von nen 5 Türer und kann die normalerweise vorne ganze easy einsetzen, besonders sinnvoll wenn man die sowieso schon ab hat ist sie auch gleich noch zu lackieren 😁 -> das kommt bei mir jetzt dann diesen Sommer bzw. Frühjahr!
Gruß
Claxton
Hoppla kleiner Denkfehler von mir. Stimmt dürfte ja einen schönen Kurzschluss ergeben wenn man ins Wasser knallt das habe ich irgendwie übersehen 😁
Die Türgriffe gleich zu Lacken ist ne gute Idee aber halt auch alles eine Sache des Geldes...... Na ja kommt Zeit kommt Geld 😁.
Naja aber was könnte schon eine Lackierung von 2 Türgriffen kosten???? also mehr als 30-50 € dürfte des doch nicht machen dazu rechnest du noch 30 € für die Türgriffe das sind dann max. 80 € -> geh mal mit 80 € zum D&W und versuch dir irgendetwas schon fertig lackiertes zu kaufen pfüüühhhh unmöglich!
Gruß
Claxton
Tja nur wenn man einen 4 Türer fährt sieht die Sache schon anders aus *g* Ich muss nämlich 4 Griffe Lacken lassen und dann läuft die Geschichte schon wieder stur richtung 120 Euro was aufs ganze gesehen zwar noch relativ billig ist wenn man mal D&W Apotheke als vergleich sieht aber da ich mir auch noch ein neues Radio bestellt habe sowie ein par Raten für mein Auto auch noch fällig sind muss ich halt mit der Kohle etwas Haus halten 😁
Ach ja nicht zu vergssen die vorderen Reifen die gerade neu gemacht werden. Was auch noch mal einen ~100er kosten wird
Hmmmm ja das stimmt...
Ich muß auch noch ein wenig abstottern, dann kommen bei mir jetzt auch die Sommerreifen (Gott sei dank nur einer, einen neuen hab ich schon) kostet auch noch mal mit aufziehen wuchten etc. 160 € naja thats life!
Gruß
Claxton
Warum gebt ihr dann euer ganzes Geld für's Auto aus ?
Ich mein, ihr macht das alles ja nur damit der Wagen Cool aussieht wenn ihn andere sehen.
Oder lauft ihr nebenher und sagt euch dauernd wie toll er aussieht ?