So eine Scheiße!!!!!!!! Radio geklaut
Hi
Meine Mutter kam gerade etwas durcheinander in mein Zimmer und hat mich ausm Bett geschmissen und ich fasse es auch nicht irgend so ein ***** hat heute nacht meinen Golf aufgebrochen und mein JVC KDLX 333 geklaut Meine Heckablage und mein kleine Endstufe imer Kofferraum ist aber noch da (Gut das meine Ground Zero GZHA 2350 X in Reparatur ist sonst wäre ich die auch noch los). Das Fahrertürschloss wurde dabei zerstört und der Kabelbaum wahrscheinlich auch. Das Auto stand unter'm Carport direkt am Haus unter dem Schlafzimmerfenster meiner Eltern !!!!!!!!!! und die Bewegungsmelderlampe wurde mit einem Feudel verdeckt. Wenn ich die jemals erwische den gnade ihnen Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAARRGGHHHHHHHH
Ich glaube es immer noch nicht schlagt mich mal.
Ich habe nur eine einziege genugtuung: Ich hatte das Radio mit einem Individual Code gesichert so das die das nie wieder zugange kriegen werden. Da ja die 12 V Spannung abgeklemmt wurde ist das Radio jetzt im Schutz Modus. Das Schlimme ist aber das mein Auto nur Hapfpflichtversichert ist und ich so wohl kein Geld von der Versicherung sehen werde.
mfg
Ein etwas verstörter C. Hagen
61 Antworten
waaaasssss???????? oh sorry aber ich schreibe immer VR6 Rulez!!! aber ich ändere das sofort!!!!! keine absicht!!!
@ zoodi *g
also viele leben nunmal nachdem Motto: es ist normal ein normales auto zu fahren, aber es ist schön (oder geil🙂) ein schönes auto zu fahren.
Das ist eben eine art hobby, etwas wo man zudem auch sein Geschick und Geschmack vorführt oder eben zur Geltung bringt. Und Hobbies kosten nunmal Geld...........Ausserdem, mein Geld langweilt sich auf der Bank doch bestimmt auch*gg
bis denn
Zitat:
Original geschrieben von Zoodiac
Warum gebt ihr dann euer ganzes Geld für's Auto aus ?
Ich mein, ihr macht das alles ja nur damit der Wagen Cool aussieht wenn ihn andere sehen.
Oder lauft ihr nebenher und sagt euch dauernd wie toll er aussieht ?