So ein Mist!!!
Also, gerade war es so weit. Bin bei nem Haus gestanden und wollte losfahren! Leider war der Rückwärtsgang drin! Ich bin schon die ganze Zeit am heulen...
Mei Rücklicht is kaputt, Stossstange hat kratzer und is meiner meinung nach leicht verzogen.
Was soll ich eurer meinung nach machen?
Wieviel wird das reparieren ungefähr kosten??
MfG
Jason
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mistreat
Tut mir aber leid für dich, mußt halt
mal bei ebay oder so die Augen
aufhalten fallste Schnäppchen machen willst.Ansonsten mußte mal ein wenige "rumgoogeln"
im Net, ein paar günstige Anbieter werden sich
auch wohl dort finden lassen.Gruss
Mistreat
Wenn du bei eBay kein Glück hast, versuch es mal bei div. Autoverwertern, z.B.
www.r-a-r.deNaja, war wie gesagt schon bei ner Werkstatt, das geht Gott sei dank alles recht schnell! Am Mittwoch muss ich 4 Std. auf ihn verzichten und dann hab ich ihn wieder!!! Aber dann endlich mit Schriftzügen am Heck!!!
Und was Kostet Dich der Spaß???
Haben Sie Dir keinen Kostenvoranschlag gemacht ??
Kostet knapp 700 Euros mit Lackieren und Anbauen. Die frage is nur, wie ich die alte Stossstange heimbekomme?!?! Die werd ich wohl schlecht in den Kofferraum bekommen...
Ähnliche Themen
Schönes Geld :-(
Lehrjahre sind keine Herren Jahre ;-)
Das sagte schon meine Oma.
Und ich flippte immer halber aus wenn Sie es so OBERSCHLAU sagte.
Aber es ist halt was dran.
Die Stoßstange wirst Du schon heimbekommen wenn Du Sie überhaupt noch nutzen kannst.
Wird sich ein Kupel oder ein Elternteil finden wo das Ding reinpasst .
Mein Beileid ebenfalls...
Wäre mir letztens aber auch fast passiert. Einmal nicht geschaut und knapp neben einem Stein-blumen-Kübel eingeparkt.
Das kann jedem passieren
Zitat:
Original geschrieben von StifflerHB
Mein Beileid ebenfalls...
Wäre mir letztens aber auch fast passiert. Einmal nicht geschaut und knapp neben einem Stein-blumen-Kübel eingeparkt.
Das kann jedem passieren
Nee, so etwas passiert nur Fahranfängern. Bitte, wer verwechselt denn bitte den Rückwärtsgang mit dem 1.
Kupplung treten, Motor an, Gang raus (egal welchen) den gewünschten einlegen und los. Dann passiert auch nix 😉
Die Stossstange brauch ich auf jeden Fall, die tu ich schön polieren und bau mir ein Audi TT bett daraus ;-)
@G3GTCC: schön dass du so ein suüerschlauer Kerl bist. Wenn du dich mit Fahranfängern so gut auskennst dann gib doch Seminare! Du hast deinen TT dann wohl Haftpflicht versichert oder?
@Jason: Was wollste denn für leckere
Schriftzüge machen lassen?
Gruss
Mistreat
Zitat:
Nee, so etwas passiert nur Fahranfängern. Bitte, wer verwechselt denn bitte den Rückwärtsgang mit dem 1.
ja sehe ich auch so, denn beim starten immer schön Kupplung treten auch wenn man sich sicher ist, denn kontrolle ist besser 😉
Zitat:
ja sehe ich auch so, denn beim starten immer schön Kupplung treten auch wenn man sich sicher ist, denn kontrolle ist besser 😉
aber lass mal, das kann so einfach passieren und auch erfahrenen fahreren ach wenn eher selten.
@ Mistreat: krieg nur den TT und Quattro Schriftzug dran, hatte ich vorher nicht.
@ bastitt: ICH MÖCHT MAL EINEN SEHEN, DER SEIN AUTO STARTET OHNE DIE KUPPLUNG ZU TRETEN!
Um nochmal etwas genauer zu sein: Er ist mir beim starten nicht nach hinten gesprungen, sondern ich bin ganz normal angefahren nach dem starten. Nur in die falsche Richtung.
aha Ok also lief er schon und du hast den falschen Gang gewählt (rueckwärts an stelle von vorwärts), nun versteh ich
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Die Stossstange brauch ich auf jeden Fall, die tu ich schön polieren und bau mir ein Audi TT bett daraus ;-)
@G3GTCC: schön dass du so ein suüerschlauer Kerl bist. Wenn du dich mit Fahranfängern so gut auskennst dann gib doch Seminare! Du hast deinen TT dann wohl Haftpflicht versichert oder?
Ne VK, aber egal. Du hast mich einfach falsch verstanden. Es ist nur einfach so, dass einem am Anfang so Dinge schnell passieren. Ist ja auch gut, so lernt man am schnellsten. Keiner wird als perfekter Fahrer hinterm Steuer geboren. Nur bestätigt das eben genau meine Meinung, dass man zu Anfang vielleicht besser wäre nicht unbedingt TT zu fahren. Dann sind die ersten Kratzer nicht so schmerzhaft. Und meine Versicherung bleibt auch bezahlbar 😉
Also Jason, das ist wirklich nicht großkotzig oder besserwisserisch gemeint. Aber wenn du TT fahren willst, dann solltest du eben auch mit hohen Reperaturkosten rechnen.
Na ja, so etwas passiert dir jetzt aber bestimmt nicht mehr 🙂
naja, wie ich bereits weiter vorne geschrieben hatte, ist mir das auch passiert. da war aber das scheiss getriebe dran schuld, weil bei kälte folgendes passiert: rückwärtsgang ist drin, wagen ist kalt, man startet den motor und legt (vermeintlich) den 1. gang ein, die rückwärtsgangarretierung bleibt von selber unten weil das getriebe kalt sowieso superstörrisch ist und schon fährt man rückwärts.