ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. So ein Mist!!!

So ein Mist!!!

Themenstarteram 21. März 2004 um 20:09

Also, gerade war es so weit. Bin bei nem Haus gestanden und wollte losfahren! Leider war der Rückwärtsgang drin! Ich bin schon die ganze Zeit am heulen...

Mei Rücklicht is kaputt, Stossstange hat kratzer und is meiner meinung nach leicht verzogen.

Was soll ich eurer meinung nach machen?

Wieviel wird das reparieren ungefähr kosten??

MfG

 

Jason

Ähnliche Themen
42 Antworten

@I need nos: jo jo klar, immer sind

"die anderen" schuld! :D ;)

Themenstarteram 22. März 2004 um 16:27

Das is wieder falsch.

Der Rückwärtsgang war drin.

Ich bin eingestiegen, hab Kupplung getreten, gestartet, wollte losfahren und dann...

Also ich hab "Vergessen" dass der Rückw. drin war.

@mistreat: eeeeyyy, schlägerei???;)

700€ ? Hut ab, das nenn ich mal nen teuren Anfang fürs TT fahren...

von mir hättest nen Stoßfänger für 150 max haben können der vorher bei mir dran war ( Umbau ). hat nur minimale Gebrauchsspuren :) . DAs Thema hat sich ja jetzt wohl auch gegessen *G* . Hättest auf jeden Fall ne Menge Geld sparen können .

Somit muß ich ihn halt nochmal ausschreiben *Mist* *lach* . Ist dein Fahrwerk zufällig auch kaputt ? .... hätte da mein altes :))) ...Einwandfreier Zustand *FG*

 

GreetZ

wie, hast du dein fahrwerk bei ebay nicht an den mann/frau bringen können???

ist deine heckschürze schwarz?

Themenstarteram 23. März 2004 um 9:29

Fahrwerk hab ich leider ein gutes das nicht kaputt ist. Bei ebay hätte es auch ne schwarze für 5€ gegeben. Aber mir gehts 1. darum dass ich nicht so weit fahren will und vor allem anderen will ich dass das absolut schnell wieder repariert wird. Is auch net schön wenn mein Baby alle so sehn.

@ INeed :

Das Fahrwerk hab ich net weg bekommen , habe es aber wieder zum 2ten mal reingeschrieben gestern und bin mit dem Preis auf 1 Euro Startpreis . Hoffe es überlegen sich jetzt mehr . Wäre schade wenn es nur rumliegt .

Und mein Heckstoßfänger hab ich ebenfalls nochmals ausgeschrieben . Der ist silber metallic lackiert . Naja vielleicht findet sich jemand . Die Hoffnung soll man ja net aufgeben . Wenn nicht behalte ich ihn , man weiß ja nie was passiert .

Aber ich such immernoch ne 2 Rohr Esd Eisenmann Stufe 1 gebraucht *grrrrrrrrrrr* und niemand hat eine . Sportwhells hab ich angeschrieben und die haben ohne irgendetwas nur nen Preis zurück geschickt (780 € ) . Da kann ich mir gleich nen neuen kaufen . Wäre schonmal keine Firma für mich wo ich hingehen würde . Beratung oder Auskunft ist ja bei denen gleich null . Und auf sowas leg ich keinen Wert , auch wenn sie viele hier hochloben .

 

GreetZ

Themenstarteram 24. März 2004 um 11:20

FERTIG

 

Also, hab meinen kleinen gerade wieder geholt, schaut wieder gut aus. Jetz wart ich nur noch auf meine schwarze Rückleuchte! Mit rot schauts ja ned so toll aus.

Aber jetzt wenixtens mit den Schriftzügen:

TT QUATTRO

 

Also, Thread kann jetz eigentlich geschlossen werden.

Danke für die Anteilnahme usw.

 

Jason

@I need nos: Mach los Alder, mach los! :D :D :D

pass auf: haumiblau, ruck zuck is die fresse dick. randalica - von dortmund bis brooklyn alles im arsch:D:D

HA HO HE - KATEGORIE C! :cool:

halt, kurz aufhören - wir gehen jetzt offtopic - weiter geht´s in die zweite runde:

e, du, weiss´u, ich fumf jaar kickbogsing in taliban tränenslager, somalia sondaainsadds, verstehs du, nix katägori scheisendreck......:D:D:Dmuahauhauaha

Deine Antwort
Ähnliche Themen