so das mein volvo s80
hi @ all
so ich hab ma bilder von meinem s80....leider ging mir die cam kaputt und musste mit meinem handy pics machen....ich werde im weiteren verlauf aber neue pics machen und die euch zeigen^^
volvo s80
37 Antworten
Nun ja, mit 'nem "richtigen" Bild steht er bestimmt noch schöner da, aber er gefällt mir jetzt schon sehr gut! Silber ist eigentlich nicht so meine Farbe (ist bei Deinem Auto auch egal 😉 ), aber ich finde dem S80 steht sie gut. Also, Herzlich Glückwunsch, allzeit kollisionsfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Schiff 🙂
Gruß
xc90er
Glückwunsch zum S80!
Es ist mir noch nie zuvor aufgefallen, dass der S80 3 Spritzdüsen fürs Wischwasser hat 😰
Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Nun ja, mit 'nem "richtigen" Bild steht er bestimmt noch schöner da, aber er gefällt mir jetzt schon sehr gut! Silber ist eigentlich nicht so meine Farbe (ist bei Deinem Auto auch egal 😉 ), aber ich finde dem S80 steht sie gut. Also, Herzlich Glückwunsch, allzeit kollisionsfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Schiff 🙂Gruß
xc90er
danke dir.....die farbe war eig auch nix mein ding aber irgendwie wollte ich was neues haben und das war dann des....ich bin sehr glücklich mit dem auto und werde auch neue bilder machen und die euch zeigen^^ ( wenn möglich mit diesen neuen felgen )
bis dann
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Glückwunsch zum S80!Es ist mir noch nie zuvor aufgefallen, dass der S80 3 Spritzdüsen fürs Wischwasser hat 😰
Grüße,
ja das ist mit auch aufgefallen als ich das auto gekauft habe.....aber das auto wa eine extraanfertigung aus frankreich....leider ist noch die betriebsanleitung und servicebuch noch auf französisch aber wird sich ändern....das auto hatte einen neuwert von über 75 000 euro.....aber ich finde die 3 spritzdüsen sehn doch auch gut aus nicht? 😁
cya
Ähnliche Themen
Sehr schön...der S80...
...bin eigentlich auch kein Fan von Silber gewesen, aber irgendwie siehts bei den Elchen gut aus 🙂 ...ein Freund von mir hat einen 3er in Silber und dem steht das nicht wirklich zu Gesicht...allerdings siehts beim M3 Cabriolet wieder gut aus 😕 🙂🙂
Viel Spass noch mit deinem Schiff!
Welcher Motor ist verbaut? Bei 75k€ würd ich ja auf T6 tippen.
Ansonsten find ich ihn für einen S80 I sehr chic.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Sonderanfertigung?erzähl mal 😉
hi
standart war schon ein sportfahrwerk drinne...die 3 spritzdüsen, LED bremmslicht, 11 lautsprecher nich wie standart 9, musik anlage in 3 stufen verstellgar ( off, 3nd, dolby digital seround EX ),
sitzheizung ist standart aber der rücken wird auch gewärmt also der ganze sitz + beifahrer, elektrisch verstellbar auch beifahrer, tempomat funktioniert auch unter 30 kmh das bei gewöhnlichen nicht ist.....
ich weis nich ob mehr inbehalten ist aber auf jeden fall hab ich dieses auto in Genve gekauft!
bis dann
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Welcher Motor ist verbaut? Bei 75k€ würd ich ja auf T6 tippen.Ansonsten find ich ihn für einen S80 I sehr chic.
hi
das ist ein volvo s80 2.9l....hat 200ps und ne 5 gang automatik + geartronic...
Na, die drei Spritzdüsen hat mein S80 auch und der ist ein schnödes, normales, deutsches Modell... 😉
Also ist der Punkt keine Sonderanfertigung (wenn man davon absieht, daß die Göteborger den klappernden Blechhaufen wohl im Suff extra für mich und nach meinem Wunsch zusammengeklöppelt und dabei jede Menge Gummielche versteckt haben)!
Von daher würde ich doch ganz stark davon ausgehen, daß jeder S80 (Modell I) die drei Düsen hat! 😉
Hej då!
Dirk
Ach, und die Sitzheizung habe ich bewußt heute 'mal ausprobiert: die heizt bei mir auch auf der ganzen Fläche (Arsch und Nierchen), also auch normal (gebrauche ich sonst nie)...
Und die dritte Bremsleuchte ist, so glaube ich zumindest, auch in LED ausgeführt (alles andere würde mich bei der Karre wundern, denn es war inzwischen so ziemlich alles schon mindestens einmal kaputt, auch die Leuchtmittel fallen gerne 'mal aus, nur die dritte Bremsleuchte, die hält durch...)!
Und die Lautsprecher habe ich nicht nachgezählt, aber das System mit Dolby-Sound hatte ja mehr Lautsprecher "als normal", dropsdem ist das ja von Volvo so normal gemäß Preisliste verbaut worden.
Gekauft hast es ja nun schon, aber ich kann mir vorstellen, daß die "Sonderanfertigung" halt nur für die Werbetrommel erfunden wurde (was den Wagen an sich ja nicht schlechter macht), um den Preis ein wenig hochzuschrauben... Dazu paßt auch die reißerische Angabe des Neuwagenpreises... Wen interessiert der, wenn man den Wagen gebraucht kauft?! 😉
Gewisse Dinge mögen in Frankreich nicht zur Serienausstattung gehört haben und sind als Extra von Volvo verbaut worden, so habe ich mir meinen Wagen ja damals auch zusammengestellt (halt bis auf die Gummielche, die haben mir die Freaks in Göteborg einfach so for free draufgepackt...), aber letztlich dürfte alles ganz normal aus der Preisliste stammen...
Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem S80 und auf daß Du weniger Probleme damit hast, als ich (vielleicht trifft's ja immer nur die doofen Erstbesitzer, die nicht rechtzeitig verkauft haben... 😉 )!
Hej då,
Dirk