So das jammern hört auf....

Opel Omega B

ENDLICH!!

Ich hab es getan....

Heute hab ich den Kaufvertrag für mein neues Spielzeug unterschrieben.

Opel Omega 2.2 Caravan Design Edition

Jadegrün und grünes Leder

Bj 08/2001 105tsd km

Ausstattung hat er alles was man braucht:

Navi NCDC 2013 + 4fach Wechsler
PDC Park Kontrolle
Klima
ESP (laut Händler wirklich an Board) aber kein TC
Tempomat
Standheizung
Xenon
Scheckheft gepflegt
Top Zustand usw...

9900 eur mein Ford in Zahlung genommen und einige Bonusrabbatte die ich mir ausgehandelt hatte werden noch abgezogen.

Wenn alles nach Plan läuft hole ich mir das Schmuckstück am Samstag ab 😉 **freu***

156 Antworten

@ FalkeFoen

Ich schau mal ob ich was finde.

@ Mandel

Hatte ich oben schon geschrieben 😉

Das sind 195er nur die Zoll größe kann ich nicht genau sagen. Schätze es sind 16 Zoll für 15 finde ich sie zu klein. Werde morgen aber nochmal schauen. Warum die Frage?

Hallo!

IAN@BTCC klar gabs die nicht Serienmäßig was aber noch lange nichts zu heissen hat. Der Erstbesitzer kann die Servotronic als Sonderausstatttung bestellt haben.Weiter oben hab ich die Ausstattungliste gepostet da kannst Du sehen das er sehr wohl Servotronic haben kann.

mfg
FalkeFoen

Bei Senatorman,
Ab "Facelift" zum Modelljahr 2000 fiel der seitherige X20XEV weg und wurde durch den Y22XE (144 PS) ersetzt, der die Euronorm 3 erfüllte. Im Modelljahr 2001 wurde der seitherige Y22XE durch den Z22XE mit gleicher Leistung ersetzt, der nun in Verbindung mit dem Schaltgetriebe die Euronorm 4 erfüllte. In Verbindung mit dem AR25-Automatikgetriebe wurde jedoch weiterhin nur die Euronorm 3 erfüllt.

----------------------------------------------------------------------

Meiner hat seit Erstzulassung D4 und soweit ich weiß hat Holger sein Z22XE mit Automatik auch D4. Beides dürfte demnach nicht sein, aber ich suche noch !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

IAN@BTCC klar gabs die nicht Serienmäßig was aber noch lange nichts zu heissen hat. Der Erstbesitzer kann die Servotronic als Sonderausstatttung bestellt haben.Weiter oben hab ich die Ausstattungliste gepostet da kannst Du sehen das er sehr wohl Servotronic haben kann.

mfg
FalkeFoen

Doch hat es! Les mal genau nach in deiner Preisliste.😁

@Mandel:
Meiner war ein X22XE.😁(MY 00) Stand so im Serviceheft drin.

Also bei mir steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 Fahrzeugschein 😉 unter Ziffer 14: Euro 3 und D4

Hallo!

Ich glaub richtig lesen musst Du ,auch Deine Motorenbezeichnung ist Schlicht und Ergreifend falsch, es sei den Du bist Frontera A oder Sintra gefahren denn dort war der X22XE verbaut.

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Ich glaub richtig lesen musst Du ,auch Deine Motorenbezeichnung ist Schlicht und Ergreifend falsch, es sei den Du bist Frontera A oder Sintra gefahren denn dort war der X22XE verbaut.

mfg
FalkeFoen

Nene du musst richtig lesen.🙂

Hättest du dir deine Preisliste richtig durchgelesen ,hättest du nämlich gemerkt, dass es die Servotronic nur für den 2.2DTI gegen Aufpreis gab.😉

Er hat aber einen 2.2 16V Benziner!

Zur Motorbezeichnung:
Ich schrieb das es so in meinem Serviceheft stand.😉😛
Den Smilie dahinter sollte man dann auch noch deuten.

*lach* Da hab ich ja was losgetreten. Kann man das irgendwie Online-Prüfen was der Wagen alles Serie hat?

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1980

*lach* Da hab ich ja was losgetreten. Kann man das irgendwie Online-Prüfen was der Wagen alles Serie hat?

Mail mit Fahrgestellnummer ans KIC(Adresse auf

www.opel.de

), mit der Frage was er alles an Ausstattung verbaut hat.🙂

Hab hier das Tis rumliegen, damit kann ich nix anfangen?

Nein ! Nicht in dieser Frage.

Dann warte ich mal die Antwort von Tsw123 ab wenn nicht hoppel ich mal zum Foh 🙂
Bin ja mal gespannt was da rauskommt *g*

Zitat:

Original geschrieben von AndiMülheim

Na mal nen Glückwunsch rüberschiebe....Viel spass mit deinem neuen...Muß sagen die Farbe gefällt mir....Hat ncht jeder....

Doch ich ÄÄÄ jedenfals grün und ...V6.... Glückwunsch zum neuen...

Zitat:

Original geschrieben von jakyix

Doch ich ÄÄÄ jedenfals grün und ...V6.... Glückwunsch zum neuen...

Aber deiner ist kein Design Edition ?

Deine Antwort