So das ist er der neue...
Da schon der ein oder andere gefragt hat nach Bildern von Cabby...
Für die die es nicht mirbekommen haben... nach Totalschaden von meinem M3
war ich am Montag in München und durfte mein 335 Cabby in empfang nehmen.
Einfach perfekt bei dem Wetter.... und hier folgen die Bilder
Beste Antwort im Thema
Da schon der ein oder andere gefragt hat nach Bildern von Cabby...
Für die die es nicht mirbekommen haben... nach Totalschaden von meinem M3
war ich am Montag in München und durfte mein 335 Cabby in empfang nehmen.
Einfach perfekt bei dem Wetter.... und hier folgen die Bilder
28 Antworten
Herzlichen Dank....
hoffe euch ist auch der schöne Hintergrund auf gefallen.... hab euch extra ein schönes Stück
Seeufer gesucht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chris-M3
Herzlichen Dank....hoffe euch ist auch der schöne Hintergrund auf gefallen.... hab euch extra ein schönes Stück
Seeufer gesucht 🙂
Ist leider bissl überbelichtet der Hintergrund, aber sicherlich sehr schön 😎
Hättest Du als Hintergrund paar Blondinen draufgehabt wärs mir eher aufgefallen....egal wie hell belichtet...😁
Schönes Cab! Viel Spass damit!😎
Ähnliche Themen
Tipp zur Belichtung:
Die Kamera auf eine helle Partie richten (z.B. einen hell ausgeleuchteten Baum oder auf den See etwa in der Entfernung wie das Auto von deiner Position aus), dann den Auslöser halb reindrücken. Die Kamera fokusiert und stellt den Weißabgleich ein, dann mit halb gedrücktem Auslöser aufs Auto schwenken und den Auslöser betätigen. Damit lassen sich echt schicke Aufnahmen machen.
Wenn du magst kann ich dir deine Fotos aber gerne auch in Photoshop nachbelichten, die Tonkurven optimieren und einen Weißabgleich durchführen :-)
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Das Schmuckstück hätte ich auch gerne.
Komm jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken, Rainer... 😁
Also Holzinterior wäre bei dem Auto jetzt nicht so ganz das meine, aber ansonsten - absolut top. Würd ich auch nicht verachten... 😁
Schöner Wagen, aber helles Leder und Holz wäre nicht so meins. Da war Dein Ex-M3 schon viiiel sportlicher.
Aber mal was anderes: Vorne Facelift und hinten Vorfacelift?! Der müsste doch LED-Rückleuchten haben.
...tolles Auto, echt klasse.....
Bin jetzt nicht so der große 3er Cabrio-Fan, aber dieser Wagen gefällt mir sehr gut. Echt chic mit den Felgen......
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Perfekt! Der tröstet doch hoffentlich etwas über den Verlust des M hinweg. 😉
gruß
Felix
danke danke....
Mhh frag mich nicht ganz ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was vor facelift und danach verändert wurde...
haha guter Tipp Rainer danke werde ich mir merken füre nächstemal...
und ja das Holz war für mich auch so ne Sache am Anfang, also vorm kauf, aber der Rest hatte supüer gepasst und da dachte ich mir wenn das Holz mich nervt lass ich es einfach Folieren... mal gucken... obwohl ich es mittlerweile ganz schick finde...
Klar nicht annähernd so Sportlich wie der M3 vorher... aber ist ja auch der Kleine Motor 😁
Coole Karre, sieht schön aus!
Und dazu noch die schönen Räder! Perfekt! (Die hab ich nämlich auch...🙂)
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Schöner Wagen, aber helles Leder und Holz wäre nicht so meins. Da war Dein Ex-M3 schon viiiel sportlicher.Aber mal was anderes: Vorne Facelift und hinten Vorfacelift?! Der müsste doch LED-Rückleuchten haben.
Der ist weder vorn, noch hinten LCI.