So bleibt mein S3 jetzt....

Audi A3 8P

Habe heute mal richtig schöne Bilder gemacht und wollte euch auch teilhaben😎

Beste Antwort im Thema

ich will die stimmung in diesem thread ja nicht vermiesen, aber haben wir für sowas nicht den bilder-sammelthread?!

http://www.motor-talk.de/.../...e-fotos-sammelthread-t2111211.html?...

32 weitere Antworten
32 Antworten

und deswegen ein eigener thread, wo es auch den von otiswright besagten thread gibt??
wenn das nun jeder macht... *gratuliere*

Schöne Bilder! Doch dein S3 wäre mir zu Tief und die Proportionen stimmen nicht. Die Felgen erscheinen einfach zu groß, das Ganze wirkt wie gut gewollt aber schlecht und billig gemacht.

hi,

hätte auch eher auf 20" getippt und die bremsscheiben sehen auch irgendwie riesig aus! mir persönlich auch schon zu tief, ich mag es nich so, wenn der reifen schon in der karosserie verschwindet! aber sonst sehr schöne fotos! gratuliere!

gruß tino

MTM-Bremse 380 X 34 mm mit Brembo 8 Kolben

die sind nicht groooß neeee 😁 omfg...

lg

Ähnliche Themen

ach ja, steht ja in der sig., hab ich übersehen! hab ich mich also nich getäuscht, dass die größer is 😉

gruß tino

Schönes Auto, nur zu tief wie ich finde.

Hallo

Sehr schöner Wagen, aber wie meine Vorredner schon sagten, etwas zu tief.
Man braucht den Wagen im Endeffekt ja doch zum Fahren, und nicht um im allgemein vorherrschenden
Tieferlegungswahn mitmischen zu können 🙂
Ich finde, daß gerade bei einem Quattro-Fahrzeug die Alltags- und Wintertauglichkeit erhalten bleiben sollte, und die ist in Deinem Falle nun mal erheblich eingeschränkt, bzw. gar nicht mehr vorhanden.
Aber wie gesagt, gefallen tut er mir sehr gut.

Gruß A-Sex

Sehr schöner S3. Gefällt mir super! 🙂
Und da sieht man auch gleich mal wieder, dass der 8L einfach nur hässlich wie die Nacht ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Und da sieht man auch gleich mal wieder, dass der 8L einfach nur hässlich wie die Nacht ist. 😉

Du wirst den aktuellen A3/S3 8P/8PA auch hässlich wie die Nacht finden, wenn der Nachfolger draußen ist. Und das dauert gar nicht mehr so lange, bis die ersten Nachfolgebilder kommen werden.

Hey,

ist doch nur meine persönliche Meinung. "MEIN" Auto ist ja eigentlich der Kadett E GSi 16V und es gibt einfach vom Fahrgefühl und Feeling her nichts schöneres. 🙂
Und der A3 8L hat mir noch nie gefallen. Hat in meinen Augen keinen Charakter und ist einfach nur langweilig. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst würden wir alle die gleichen Autos fahren. 🙂

Der A3 8P ist mein erster Nicht-Kadett und kommt von der Leidenschaft her schon bald an den Kadett ran. 😉 Die Bilder vom neuen A3, der A3 Facelift ab 2008 sowie die neuen A4, A5 usw. Modelle gefallen mir persönlich auch überhaupt nicht mehr.

Hallo, sehr schöner Wagen den Du da hast, die Tiefe ist Perfekt.

Korby

Zitat:

Das finde ich schon etwas gemein,

sag sowas ja auch nicht über Deine Felgen😉 Mühsam über Geschmack zu streiten, ich weiss😉

Und warum der Otis-thread, gab schon viele andere Bilder-threads😉

Viele Grüße

g-j🙂

Nein, war doch nur meine persönliche Meinung. 😉
Und meine Felgen gefallen mir auch nicht mehr. 🙂

Der S3 ist schon verdammt sexy, hängt MIR persönlich aber auch zu tief. Aber letztendlich muss ja dem TE der Wagen gefallen und sonst niemandem.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

bla bla bla...
Und warum der Otis-thread, gab schon viele andere Bilder-threads😉
bla..
g-j🙂

nunja, es bietet sich ja an, in einem thread zu posten. dann wird die ganze sache etwas übersichtlicher und wenn man irgendwann mal das verlangen hat, sich ein bestimmtes bild anzuschauen, findet man es in einem sammelthread einfach schneller.

außerdem bist du - gj - einer der ersten der sonst immer SUFU oder sonstiges schreibt weil es bereits 1000 themen über den selben scheiß gab...

einfach nur zur besseren übersichtlichkeit.

ist nicht bös gemeint...

heiter bleiben
Gruß Otis

ps: ich find den karren auch ganz ansehnlich 🙂

Deine Antwort