SnapIn Adapter iPhone 4?

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

aktuell habe ich das iPhone 3G mitsamt Snap-In-Adapter.

Wisst Ihr schon etwas über die Kompatibilität des Snap-In-Adapters für das iPhone 4?

Die Abmessungen sind ja nicht mehr 100% gleich, könnte das iPhone 4 trotzdem noch in den Snap-In-Adapter passen?
Oder plant BMW einen Adapter für das iPhone ?

Tschüss

Beste Antwort im Thema

Info von heute
Basis SnapIn nur Power und Antenne ist verfügbar
Musik SnapIn mit USB-Anbindung kein Liefertermin bekannt
Media SnapIn kein Liefertermin bekannt
also weiter warten.....

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

bei meinem 🙂 sind jetzt auch alle Varianten verfügbar

Echt? am 19.1. meinte meiner noch, dass "der einfache" bis Mitte Ferbruar verschoben sei... direkt morgen mal anrufen und nachfragen

Ja, ich hab am letzten Mi. einen Basis- und einen USB-SnapIn für iPhone4 gekauft.
Auch der Media-SnapIn war verfügbar.

Ich habe den Media Snap-In-Adapter gestern bekommen: Funktioniert super, keine "unpassendes Zubehör"-Meldung mehr und besserer Empfang (getestet). Bin sehr zufrieden, da hat sich das Warten ja doch noch gelohnt!

Ich versteh das nicht...

Hab gestern bei der Niederlassung SB angerufen... Info war, dass er z Zt nicht verfügbar sei. ist zwar bestellt, wann aber mit ner Lieferung zu rechnen sei, könne nicht gesagt werden..

Wie lange habt ihr denn so gewartet? Oder waren die gleich vorrätig (insb Basis) ? Wenn vorrätig, sagt mal bitte wo

Thx Ellis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Ich habe den Media Snap-In-Adapter gestern bekommen: Funktioniert super, keine "unpassendes Zubehör"-Meldung mehr und besserer Empfang (getestet). Bin sehr zufrieden, da hat sich das Warten ja doch noch gelohnt!

Hast Du mal getestet, ob Du Videos sehen kannst? Sollte ja eigentlich erst ab 2.3.2011 gehen. Wenn das nicht gehen sollte, würde mich interessieren, was der Mehrpreis für den Media Adapter gegenüber den Music Adapter für einen Sinn macht.

Thomas

Nein, Videos kann ich nicht abspielen (zumindest sehe ich sie nicht, sondern höre nach wie vor nur den Ton).

Mein Händler vor Ort hat auch nach wie vor den Adapter noch nicht, aber ich hatte ihn ja im Internet bestellt, aber auch da ist er mittlerweile nicht mehr vorrätig.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas TDI

Zitat:

Original geschrieben von sqeez3r

Hast Du mal getestet, ob Du Videos sehen kannst? Sollte ja eigentlich erst ab 2.3.2011 gehen. Wenn das nicht gehen sollte, würde mich interessieren, was der Mehrpreis für den Media Adapter gegenüber den Music Adapter für einen Sinn macht.

Thomas

geht auch ab 3.2011.

in den modellen ist dann ne andere grundplatte (ejectbox) mit videoanschluss am cic verbaut.

und dann gibts auch die videofunktion inkl. bild 😉

Das ist mir schon klar. Die Frage ist halt nur, ob das auch für ältere Fahrzeuge mit Combox nachrüstbar ist.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von EllisDee81

Ich versteh das nicht...

Hab gestern bei der Niederlassung SB angerufen... Info war, dass er z Zt nicht verfügbar sei. ist zwar bestellt, wann aber mit ner Lieferung zu rechnen sei, könne nicht gesagt werden..

Wie lange habt ihr denn so gewartet? Oder waren die gleich vorrätig (insb Basis) ? Wenn vorrätig, sagt mal bitte wo

Thx Ellis

BaWü AHG Gruppe Horb

Habe mit der BMW NL Essen telefoniert. Dort sagte man mir, dass der Snap-In Music "wegen technischer Probleme" zurückgezogen wurde und erst im Sommer 2011 mit einer Auslieferung gerechnet wird.

- kann das jemand bestätigen?
- was ist da los?

Zitat:

Original geschrieben von ce_a4

Habe mit der BMW NL Essen telefoniert. Dort sagte man mir, dass der Snap-In Music "wegen technischer Probleme" zurückgezogen wurde und erst im Sommer 2011 mit einer Auslieferung gerechnet wird.

- kann das jemand bestätigen?
- was ist da los?

ich hab den Musik SnapIn fürs iPhone 4 im Einsatz, funktioniert zu 100%

Mit dem Media SnapIn soll es Probleme geben, sonst ist mir nichts bekannt.

Zitat:

ich hab den Musik SnapIn fürs iPhone 4 im Einsatz, funktioniert zu 100%

Wo hast du denn den gekauft?

AHG Horb

Kennt jemand eine Quelle, wo man online bestellen kann? Sollte natürlich per sofort lieferbar sein.

Hallo
Geht es auch mit dem Y Kabel jetzt Aufladen und Steuern des Iphones?

Noch ne Frage hab bj. 8.2009 welchen Snap in bräuchhte ich um es auch mit Musik Steuern zu können das Basic ist es nicht wie ich es verstehe oder?????😕

Schwieriges Thema für mich

Deine Antwort