Snap In iPhone 6 und 6+ vorgestellt

BMW 5er F10

Hallo Leute,

ich habe einen Newsletter vom BMW Baum-Shop erhalten. Darin wird der neue Snap In für das iPhone 6 und 6+ angepriesen. Enttäuschend, dass nur noch mit dieser "Universal-Lösung" gearbeitet wird. Die klassischen, modellspezifischen Adapter fand ich besser. 😠

Hier der Link zum Shop:

http://m.baum-bmwshop24.de/.../31353135?...

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

ich habe einen Newsletter vom BMW Baum-Shop erhalten. Darin wird der neue Snap In für das iPhone 6 und 6+ angepriesen. Enttäuschend, dass nur noch mit dieser "Universal-Lösung" gearbeitet wird. Die klassischen, modellspezifischen Adapter fand ich besser. 😠

Hier der Link zum Shop:

http://m.baum-bmwshop24.de/.../31353135?...

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

@Raptor2063 schrieb am 15. März 2015 um 02:25:07 Uhr:

Ne ne, das IPhone passt schon drauf aber angeblich passt er nur in den F10/F11 und nicht F07...

Klar passt der auch für den F07:

klick

ja, dass is aber wieder der für das iPhone 6 und nicht iPhone 6 PLUS

Ich rede von dem hier: http://www.baum-bmwshop24.de/.../Snap-in-Adapter-iPhone-6.html
Da steht extra iPhone 6 Plus inkl. einem Bild, aber der Anbieter sagt der würde nicht in den F07 passen.

Bei Leebmann findet man den gleichen Adapter.
In der Artikelbeschreibung wird das 6 PLUS erwähnt und in der Kompatibilitätsliste ist auch der F07 aufgeführt.
Sollte also passen!
http://www.leebmann24.de/...-adapter-connect-universal-iphone-6tm.html

Super! Vielen Dank!

Ähnliche Themen

Andere Frage: Ich benutze derzeit den Androiduniversaladapter mit Micro-USB Anschluß. Ich steige auf ein iPhone 6plus um. Durch was unterscheiden sich die beiden Platten, außer durch den Stecker? Hast schon jemand die Androidplatte mit einem. Appleadapter ausprobiert?

Ich hab mir den universalen Apple Snap In Adapter für mein Iphone 6 gekauft.
Das Iphone wird wesentlich schneller geladen, steuern kann ich alles und auch die Cover werden angezeigt, jedoch wird bei mir kein Ton wiedergegeben!!!
Mein F11 ist von 2/2012. Das gleiche Verhalten habe ich auch in einen Z4 Leihwagen erlebt.
Habe dann mal versucht dem Adapter ein Firmware Update zu verpassen, jedoch wird der Adapter garnicht vom Rechner erkannt!

Zitat:

@center143 schrieb am 23. April 2015 um 22:53:12 Uhr:

Ich hab mir den universalen Apple Snap In Adapter für mein Iphone 6 gekauft.
Das Iphone wird wesentlich schneller geladen, steuern kann ich alles und auch die Cover werden angezeigt, jedoch wird bei mir kein Ton wiedergegeben!!!
Mein F11 ist von 2/2012. Das gleiche Verhalten habe ich auch in einen Z4 Leihwagen erlebt.
Habe dann mal versucht dem Adapter ein Firmware Update zu verpassen, jedoch wird der Adapter garnicht vom Rechner erkannt!

Der Universaladapter für's iPhone 6 soll auch nur für Fahrzeuge ab Bj 2014 freigegeben sein. Vielleicht liegt da das Problem.

Hallo,

Problem ist, dass du aufgrund Baujahr 2/12 eine Combox verbaut hast und die Combox den Ton werksseitig über Aux wiedergibt.
Eventuell lässt sich das Problem durch codieren lösen.

Thorsten

Zitat:

@KL1 schrieb am 24. April 2015 um 01:30:51 Uhr:

Hallo,

Problem ist, dass du aufgrund Baujahr 2/12 eine Combox verbaut hast und die Combox den Ton werksseitig über Aux wiedergibt.
Eventuell lässt sich das Problem durch codieren lösen.

Thorsten

Vom X5/X6 weiss ich, dass die Combox, die ab 09/2010 verbaut ist, den Ton rein über USB übertragen kann. Ich habe einen X6 aus 06/2010 (die Combox gab es da noch nicht), da läuft der Ton leider nur über AUX.

Ich kann ja auch von USB Musik abspielen!

Hallo,

beim USB Stick ja, beim Snap In wird der Ton über Aux übertragen.

Thorsten

Zitat:

@KL1 schrieb am 25. April 2015 um 00:08:01 Uhr:

Hallo,

beim USB Stick ja, beim Snap In wird der Ton über Aux übertragen.

Thorsten

Dann ist über SnapIn die Abspielqualität schlechter als über USB-Stick. Auch keine gute Lösung von BMW.

Hi,
ich habe einen F20, Baujahr 10/2012 und habe mir den Snap-In Connect für das iPhone6 gekauft und angeschlossen. Klappt soweit sehr gut. Spotify wird erkannt. Sowohl Albumcover als auch Abspielfortschritt werden angezeigt. Leider aber kein Ton.
Wenn ich das Handy über die USB Buchse anschließe klappt alles einwandfrei (inkl. Ton). Wisst ihr ob es da Abhilfe geben kann, ansonsten werde ich den Adapter wieder zurückschicken müssen.
Danke 🙂

Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand den Snape In für das Iphone 6? Also nicht den universellen? Artikelnummer ist: 84212 407 464
Danke für die Info!
VG
Tom

Ich setze ihn seit ca. 3 Wochen ein.
Klappt ohne Probleme inkl. Apps (Audible).

Du musst aber zum "Snape" In den Dumbledore Out bestellen ;-)

Deine Antwort