Snap In iPhone 6 und 6+ vorgestellt
Hallo Leute,
ich habe einen Newsletter vom BMW Baum-Shop erhalten. Darin wird der neue Snap In für das iPhone 6 und 6+ angepriesen. Enttäuschend, dass nur noch mit dieser "Universal-Lösung" gearbeitet wird. Die klassischen, modellspezifischen Adapter fand ich besser. 😠
Hier der Link zum Shop:
http://m.baum-bmwshop24.de/.../31353135?...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich habe einen Newsletter vom BMW Baum-Shop erhalten. Darin wird der neue Snap In für das iPhone 6 und 6+ angepriesen. Enttäuschend, dass nur noch mit dieser "Universal-Lösung" gearbeitet wird. Die klassischen, modellspezifischen Adapter fand ich besser. 😠
Hier der Link zum Shop:
http://m.baum-bmwshop24.de/.../31353135?...
Ähnliche Themen
94 Antworten
Zitat:
@oilchange schrieb am 28. Februar 2016 um 11:05:56 Uhr:
Wollte mir gestern diesen Snap- In für mein neues 6+ kaufen. Habe dann mit Entsetzen feststellen müssen, dass das Iphone nur ohne Hülle in den Snap- In passt. Der Teileverkäufer sagte mir einfach, dass man das Iphone dann jedesmal aus der Hülle nehmen soll.
Das geht gar nicht zumal mein Iphone stramm in der Hülle sitzt.
Auch beim Universal Adapter sagte er, dass es nicht in einer Hülle sitzen darf weil sonst die Antennenankopplung nicht funktioniert weil der Abstand zu groß ist. Die hätten ausprobiert und festgestellt, dass das Iphone direkt anliegen muss an der Grundplatte und kein Abstand dazwischen sein darf.
Also fallen beide weg, da eine Hülle Pflicht ist.
Das ist übrigens eine offiziellle BMW Niederlassung, welche das sagt.
Ich habe den Connect Universal für mein iPhone 6 im Einsatz. Selbst mit Hülle (Apple Leder Case) ist der Empfang in Ordnung. Ich kann auch keinen wirklichen Unterschied feststellen, wenn ich es mit und ohne Hülle teste. Der Empfang ist immer gleich gut/schlecht.
Kann mir mal jemans sagen, wenn ich nen iphone 4 snap in kaufe und dann einen dock auf lightening adapter, klappt das dann aud iphone 7?
Das wird nicht passen - die Abmessungen und Rundungen vom Iphone 7 und Iphone 4 sind schon sehr verschieden. Man hat das IPhone 4 schon nicht mit Hülle in den Snap-In bekommen, geschweige denn mit irgendeinem Adapter.
Was ist mit einem verlängerungskabel+Lightening adapter? Ich hätte es sowieso gerne außerhalb der Armlehne.
Zitat:
@Rabo01 schrieb am 1. Mai 2015 um 22:15:26 Uhr:
also ich habe mir bei "Ebay" einen SnapIn für Iphone 4/4S für 7€ besorgt. Dann mit Säge einem Apple Adapter und ein wenig handwerklichem Geschick....das gezaubert (siehe Anhang) und muss sagen es erfüllt alles was ich wollte. Apps funktionieren alle und Spotify auch....und ganz wichtig mit original Leader Cover nutzbar, was will man mehr und der SnapIn Effekt geht auch..... ;-)
Hallo
@Rabo01was für ein Apple Adapter ist das, was du verbaut hast?
Gruß
GG