ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Snap In für Blackberry 9000 / bold verfügbar?

Snap In für Blackberry 9000 / bold verfügbar?

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 8:57

Hallo an Alle.

Gibt es für den Blackberry 9000 (bold) bereits einen Snap In Adapter für den E9x , bzw. wenn nicht, wird es überhaupt je einen geben?

Das Gerät ist ja ziemlich dick und hat keine äußeren Anschlüsse für Antenne und Ladestrom?

 

Danke vorab & VG

Andreas

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2009 um 13:58

Hallo

also mal zur Beruhigung. Geht definitvi. Sowohl im X5 als auch im X6

So hier aber die gewünschten Informationen

Snap In Adapter84.21-2 154 663

BMW

for RIM Blackberry Bold 9000

Adapter passt, Bold passt auch, Bluetooth ebenfalls

Gerne weitere Fragen ;-)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Vollgas

die aussenantenne wird aber nicht genutzt oder? und da die BMW Navis auch rSAP nutzen, kann man wohl die BBs nicht so betreiben....

die außenantenne wird von den bb´s benutzt... - merkt man, wenn der bb nur im fach der mittelkonsole (geschlossen (armlehne unten)) liegt... - dann kaum empfang... - rein in den snap in und :)

gruß

bolle_at

Hi,

weiss jemand ob das Snap In auch für den neuen Blackberry Bold, der diesen Monat rausgekommen ist, passt?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

weiss jemand ob das Snap In auch für den neuen Blackberry Bold, der diesen Monat rausgekommen ist, passt?

wär zu schön um wahr zu sein... - wird wohl nicht passen...

die neue beere hat kleinere abmessungen und die ladepins liegen minimal versetzt...

gruß

bolle_at

p.s.: der letzte snap-in hat fast 12 monate gebracht bis er auf dem markt war...

Super, das hab ich schon fast befürchtet. Bin am überlegen ob ich mir das Snap In noch holen soll. Q4 2010 / Q1 2011 gibts ne neue Beere für mich. Erst ab April 2010 fähr der BMW wieder ;)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Snap In für Blackberry 9000 / bold verfügbar?