ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Snap In für Blackberry 9000 / bold verfügbar?

Snap In für Blackberry 9000 / bold verfügbar?

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 9:57

Hallo an Alle.

Gibt es für den Blackberry 9000 (bold) bereits einen Snap In Adapter für den E9x , bzw. wenn nicht, wird es überhaupt je einen geben?

Das Gerät ist ja ziemlich dick und hat keine äußeren Anschlüsse für Antenne und Ladestrom?

 

Danke vorab & VG

Andreas

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2009 um 15:58

Hallo

also mal zur Beruhigung. Geht definitvi. Sowohl im X5 als auch im X6

So hier aber die gewünschten Informationen

Snap In Adapter84.21-2 154 663

BMW

for RIM Blackberry Bold 9000

Adapter passt, Bold passt auch, Bluetooth ebenfalls

Gerne weitere Fragen ;-)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,

 

schau doch mal auf der BMW Seite vorbei.

 

 

 

Ist das hier der Bold??? 

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 11:23

Laut BMW funtioniert es mit dem Blackberry 9000 (siehe PDf unten), aber es ist (noch) kein SI-Adapter verfügbar (Stand Dez 2008). Allerdings hat BMW das schon oft gesagt und dann waren die Adapter schon verfügbar, nur das Dok auf der Webseite war nicht aktuell...:(

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 11:26

@majumiwa:

der Bold sieht so aus - leider...

Wow, der ist ja schon heftig breit. Das wird das Problem sein. Hier einen SI zu bauen und nicht irgendwo zu kollidieren... 

am 17. Juni 2009 um 13:17

Hallo ins Forum

zur Info :

SNAP In Adapter für Blackberry Bold ist lieferbar.

Funktioniert in meinem X6 einwandfrei, auch die Aufladung des Akku ( durch 2 Kontakte an den

inneren unteren Seiten )

Grüsslis

am 17. Juni 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von heinerx6

SNAP In Adapter für Blackberry Bold ist lieferbar.

Funktioniert in meinem X6 einwandfrei, auch die Aufladung des Akku ( durch 2 Kontakte an den

inneren unteren Seiten )

sehr starke zweifel!!!

weder im aktuellen teilekatalog zu finden, noch in der liste von bmw (bluetoothfähige handys + snap in´s) - glaube eher du hast nen anderen bb ;)

bitte mal teilenummer posten - merci

gruß

bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von heinerx6

SNAP In Adapter für Blackberry Bold ist lieferbar.

Funktioniert in meinem X6 einwandfrei, auch die Aufladung des Akku ( durch 2 Kontakte an den

inneren unteren Seiten )

sehr starke zweifel!!!

weder im aktuellen teilekatalog zu finden, noch in der liste von bmw (bluetoothfähige handys + snap in´s) - glaube eher du hast nen anderen bb ;)

bitte mal teilenummer posten - merci

gruß

bolle_at

Hi bolle,

er hat einen X6. Der ist so breit, das passt sogar ein Bold rein... In einen E9x geht sowas nicht.

Sorry, der musste raus..

Duck und weg.

am 17. Juni 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von majumiwa

er hat einen X6. Der ist so breit, das passt sogar ein Bold rein... In einen E9x geht sowas nicht.

Sorry, der musste raus..

Duck und weg.

geht in ordnung :D - daumenhoch...

deshalb habe ich meinen bb bold immer im kofferraum (zum glück nen touring gekauft :cool:)...

aber zum thema...

habe extra auch im etk beim x6 (e71) geschaut ob es andere snap in´s gibt - fehlanzeige...

@heinerx6

poste bitte mal telenummer - DANKE

gruß

bolle_at

am 18. Juni 2009 um 15:58

Hallo

also mal zur Beruhigung. Geht definitvi. Sowohl im X5 als auch im X6

So hier aber die gewünschten Informationen

Snap In Adapter84.21-2 154 663

BMW

for RIM Blackberry Bold 9000

Adapter passt, Bold passt auch, Bluetooth ebenfalls

Gerne weitere Fragen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von heinerx6

Hallo

also mal zur Beruhigung. Geht definitvi. Sowohl im X5 als auch im X6

So hier aber die gewünschten Informationen

Snap In Adapter84.21-2 154 663

BMW

for RIM Blackberry Bold 9000

Adapter passt, Bold passt auch, Bluetooth ebenfalls

Gerne weitere Fragen ;-)

Danke für die Info und die Bilder!

Fehlt nur noch, dass bei den BB auch die SMS-Funktion beim Navi unterstützt wird.

am 18. Juni 2009 um 17:14

Hi

kein Problem. Das mit der SMS etc check ich noch. Werde es dann posten

Grüsslis

Weiss jemand ob das auch in der ejektbox eines e46 passt?

gruss

die aussenantenne wird aber nicht genutzt oder? und da die BMW Navis auch rSAP nutzen, kann man wohl die BBs nicht so betreiben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Snap In für Blackberry 9000 / bold verfügbar?